Handschrift und Tagging ???/TAGGEN

Ein Leben ohne Toys!

Habt ihr schonmal daran gedacht was wären wenn es keine Toys mehr gäbe?
Der meinung allen Crossern abzuknallen stimme ich zu. Aber jeder hat mal klein Angefangen. Toys gehören zur Kultur wie Manta und Proleten.

Und um keine falsche meinung zu vermitteln: Toys sind für mich schlappe "writer" die nen komischen Style haben und schlecht malen. Wer natürlich klotzt und muckt, dem ergehts wie ........CENSORED..........

Seit nicht zu streng mit eurer meinung.

Stay On and make your mark on sociery

achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...
 
YO Dual digger! wieder am start ?! fett....
und Keza...hm wer ist das denn wohl :D props an dich, ist echt hardcore viel was ich da sehe.....

zum taggen...hmm naja üben üben üben, mit marker UND dose, geile tags ham zum beispiel die special bomb agents, ne dual :D

ich hoff mal du rufst heut noch an wegen heut abend ;)

peace!
 
ich kann nich taggen................ *lol*
ne scherz, aber am anfang konnt ichs echt nich, oh gott, ich darf gar nich dran denken.... die durfte nur einer sehen ;)

ne, aber jetzt gehts, jetzt find ich sie selber ganz in ordnung
wööörd, word :p UND DOSE...... das is echt wichtig, ich beim ersten piece locker hingegangen "so, nun nur noch taggen" setz die dose an und muss erstma ne sekunde überlegen "äääähhh... wie jetzt ?!" :D

naja, take your time halt, ne?! :p


peezn
snigger
 
ähm leutz, haut mich, aber das Gerücht mit den 120.000 Taggs von OZ ist so alt...

Wer die neuste Backjumps hat weiß was ich mein!

OZ-Tagger gibts in Deutschland ungefähr so 200 mal,wenn ich mal schätzen darf.

Selbst als der angebliche OZ im Gefängnis war, tacuhten immer noch OZ Taggs auf... Also, nur mal so zur Information!
 
@martin:
das tag kann ich nicht sehen!
wieso sehen es die anderen, wenn du die Adresse falsch schreibst?

zum oz-tag:
in meiner Stadt gibts davon auch mehr als reichlich.
Jedoch ziehmlich affig.
 
Ihr könnt doch nicht Tags in Frage stellen, die simpelste Form des Graffitis, mit dem du sagst du bist hier gewesen.
Fahrt mal nach HH, da geht ihr kacken, auf wie viele Häuser Oz geklettert ist, das glaubt man garnicht.
Das find ich geil, auch wenn er kein hiphopper ist.Na und, ich finds trotzdem geil.

Wer ist Toy und wer ist king?
alles relativ, wenns keine Leute geben würde die schlechter taggen (das ist ja auch relativ, denn wer bestimmt wies aussehen muss?) als ihr, würden eure Tags nicht gut sein, oder.

Ich mag auch Toytags, zu sehen, da gibt´es jemand der auf sich aufmerksam machen will und ich bin auf ihn aufmerksam geworden.
Mir ist doch egal wie das Tag aussieht, ob es im Tagstyle ist, wo so super viel gebitet wird oder er einfach was selber erfindet, was nicht so cool aussieht, ist mir scheiss egal!



Ausserdem glaube ich nicht das Chintz mehr Tags als Oz hat, obwohl Chintz=Gott, aber ich denke er hat sich nicht nur aufs taggen konzentriert!
 
Wollte mich für meine Ausdrucksweise in der letzten Meldung entschuldigen!
Ich wollte niemanden angreifen oder diskriminieren!

Ich werd drauf achten solche DUMMEN Kommentare zu unterlassen!

SORRY, und ich hoffe meine Entschuldigung wurde angenommen!

Peeze all over the World
 
Vielleicht hört sich das blöd an, aber hat sich eure Handschrift durchs Taggen verändert ?
Bei mir ist es definitiv so
 
yep,auf jeden fall,den unteren strich beim g mach ich jez eckig,das j is anders,das y auch,wenn ich zeit/lust hab,schreib ich sogar texte inner schule in tagschrift :D
 
tomstar ich glaub du bist auch mal gerne überflüssig :D


peezn
snigger
 
Türlich Türlich. sicher digger...

Ja auf jeden NORMALSKY , wenn ich jeden tag mein Tag mal und rumsketche bleibt natürlich auch meine Handschrift nicht davon verschont :rolleyes:
...ich finds voll in Ordnung , weil meine Handschrift vorher echt voll langweilig aussah UND JETZT......:D

tschüßing
peace yoooooaaaall!!
 
Unwesentlich. Also, nur wenn ich will halt.
Weil meine Handschrift ist auf Speed ausgelegt.
 
hm,ich würde nicht sagen,dass meine handschrift unbedingt jetzt meiner tagschrift ähnelt,aber sie ist auf jeden fall sauberer und stilvoller geworden..vll haben sich en paar buchstaben geändert,aber ich zieh in meine hefte oder so nicht irgendwelche texte in tagschrift..viel zu anstrengend und lang...
pees...
 
jau bei mir ouch ich kann eigentlich nur noch tägen!
wenn ich probire in "feinschrift" was zu machen geht garnicht mehr !
mal sehen wir sollten mal nen schul aufsatzt oda so einscannen*G*
 
Is bei mir auch so , bloß is es jetz halt so , dass ich die Schrift wie se früher war und tagschrift vermische = noch unleserlicher als früher ! :D
Außerdem is das doch voll gefährlich , wennde in der Schule eine tagschrift verwendest :D !Denn dann kann der Lehrer vielleicht deine Vandalenschrift erkennen , die er aufem Weg zur Schule gesehn hat (z.B. auf den Stromkästen , etc. )... und sich fragen ,wieso sich die wohl ähneln :D :D
 
riGhT

ursprünglich geschrieben von tapeterrorist
Is bei mir auch so , bloß is es jetz halt so , dass ich die Schrift wie se früher war und tagschrift vermische = noch unleserlicher als früher ! :D
Außerdem is das doch voll gefährlich , wennde in der Schule eine tagschrift verwendest :D !Denn dann kann der Lehrer vielleicht deine Vandalenschrift erkennen , die er aufem Weg zur Schule gesehn hat (z.B. auf den Stromkästen , etc. )... und sich fragen ,wieso sich die wohl ähneln :D :D

*LÖL*
geb dir da echt recht !
:D
 
meine schrift ist inzwischen nur besser geworden. früher hab ich immer auf der linie und nicht über der linie geschrieben und da hatten irgendwie alle was gegen
 
Ich Liebe es zu taggen, bei einem Schulblock von mir erkennt man überhauptnichts mehr von der Ursprungsfarbe ;)
 
Zurück
Oben Unten