Hamburger SV VIII (2013/14)

Wo wird der HSV am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VdV macht irgendwie nicht so clevere Transfermoves, sonst könnte er in der Tat FAST, aber nur fast auf einer Stufe mit den beiden sein.
 
11.05 Uhr: Kommen wir noch einmal zum Hamburger SV zurück. Der Bundesligadino hat sich im gestrigen Testspiel gegen Dynamo Dresden (0:4) nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Oliver Kreuzer war dementsprechend mehr als bedient: "Das war eine Katastrophe. Ein Auftritt, der an Peinlichkeit nicht zu überbieten war. Es ist mir unbegreiflich, wie sich das Team so präsentieren kann. Das ist keine Frage der Qualität, sondern der Mentalität und der Einstellung." Rrrrumssss!
11.48 Uhr: Kehren wir nach seinem Wutausbruch noch einmal zu Oliver Kreuzer zurück. Der HSV-Manager warnt nämlich auch ausdrücklich vor dem Pokalspiel bei Fünftligist Schott Jena: "Es ist egal, ob man im Pokal gegen einen Dritt-, Viert-, oder Fünftligisten spielt. Mit der Einstellung von heute werden wir auch dort Probleme bekommen. Wenn wir nicht lernen, dass wir auch in solchen Spielen eine vernünftige Einstellung zeigen, dann werden wir auch in Jena verlieren." Zur derzeitigen Personalsituation hat der Ex-Spieler eine klare Meinung: "Der Kader sieht noch nicht so aus, wie ich es mir vorstelle. Fest steht allerdings, dass Nikica Jelavic nicht zu uns wechseln wird. Wir können ihn uns wohl nicht leisten."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon bitter, was in letzter Zeit so aus dem Hsv geworden ist.
 
letzter zeit? geht doch schon seit jahren so :D jedes jahr "wir haben ein runderneuertes team, wir müssen uns erstmal finden" 2 siege in folge "wir wollen nach europa. platz 5 oder 6 ist unser ziel"
 
Die Suche nach dem neuen Stürmer. Es ist ein zähes Thema. Ein sehr zähes...

Wunsch-Kandidat Nikica Jelavic (27/Everton) muss der HSV streichen. „Wir können ihn uns wohl nicht leisten“, sagt Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Zudem müssen wir erst Spieler verkaufen, bevor wir neue holen.“

Ein Auge haben die Hamburger inzwischen wieder auf Eren Derdiyok (25). Der Schweizer Nationalstürmer (45 A-Länderspiele/acht Tore) zählt in Hoffenheim zu den aussortierten Profis („Trainingsgruppe zwei“), sucht dringend einen neuen Klub.

So richtig geht es dabei aber nicht voran. Derdiyok hat Anfragen aus Italien (AC Turin), der Ukraine und Türkei. Das Interesse von Bursaspor scheint das Konkreteste zu sein. Doch der Angreifer würde lieber in der Bundesliga bleiben.

Auch in Frankfurt stand der Ex-Leverkusener (89 Spiele/24 Treffer) auf dem Zettel. Doch die Eintracht will für Hoffenheims Muss-Weg-Profi keine Leihgebühr zahlen. Der Hopp-Klub verlangt rund 500 000 Euro.

Kommt jetzt der HSV noch mal ins Geschäft?



Dann hätten sie 2 Stürmer verpflichtet, die beide letzte Saison in ihren Clubs jeweils 1 Tor erzielt haben.
 
Jelavic wäre schon gut gewesen für den HSV, Derdiyok ist ein Witz. Quasi ne Notlösung weil man keine Kohle hat :D Dann sollten sie's lieber im Schalke-Style machen und jemanden ordentliches leihen.
 
Derdiyok ist von den Anlagen her eigentlich gut..
Technisch gut, robust, wendig, schnell..
Die Torgefahr hat er nicht so..
Quasi wie Lewa in seiner ersten Saison :D
 
die wollen ihn ja, aber haben halt im moment kein geld. derdiyok hat sich dazu in der bild geäußert.
 
Derdiyok: «Der HSV hat zurzeit noch zu viele Spieler, die Hamburger müssen ein paar loswerden.

Torino, Metalist Donezk und Besiktas sollen ebenfalls Interesse haben.
 
pauli scharner soll mal spielen - da hat man wenigstens die hoffnung dass im hsv spiel durch eine blutgrätsche irgendwas mal passiert
 
adler-1375712182_zoom32_crop_800x600_800x600+107+24.jpg
 
haben die immer noch nicht Paule Guerrero zurückgeholt? meine güte, jemand anderes kriegen die doch eh nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zetelman vor 2 Wochen

Nein, das ist nicht ironisch. Siehst Du nicht, wie Ullreich den Weg dichtmacht? Was soll Guerrero denn da machen? Er will doch nur zum Ball. Ullreich willigt für mich quasi in die Grätsche ein, denn er wendet ja provokativ Guerrero den Rücken zu. Gelb hätte es meiner Ansicht nach getan. Ich bin Student in Jura im ersten Semester, also ich kann es daher wohl schon ein wenig beurteilen, denke ich. Shakehands danach und es hätte gar keinen Aufstand geben müssen. Sind andere auch meiner Meinung?

Scheiß Ulreich, der Pissa. :mad:
 
das wird wohl der grund sein, warum er niemals in die nationalmannschaft kommen wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten