hamburg treffen

Ja ich denke mal wir machen einen extra Thread, hab grad kein Internet zur Verfügung, deshalb muss ich das ausserhalb machen, könnte also bissl länger dauern.
Fands auch ziemlich cool, auch wenn ich euch nachher euch selbst überlassen musste, aber ich denke meine heisse Kollegin Sarah hat das sehr gut überbrückt :p
 
Original geschrieben von shams114



@fab:oops: wo sind denn die bilder deines bruderherzes auf denen ich immer aussiehe wie dumm weil grade am kauen, oder strecken, oder in aufness;)



In dem dazu gehörigen Thread in dem dazu gehörigen Forum und nun mach ma den Mund zu Mädchen, sonst haste ihn noch voller Flieggelöteviecher :oops: -->:)
 
Fab, willst du nen Arschtritt? :oops: :D
Ich mach mir immer die Mühe und mach Fotos :( Hab kein eigenes Internet (nur ISDN) zudem und soll jetzt mein weniges Geld für ein InetCafe spenden nur um euch Scheissern Fotos in den Arsch zu schieben :oops: Geduld, Geduld :D
 
Naja ich erwarte da ja auch nix mehr....;)

Deine Fotos vom Berlin Treffen hat man ja schließlich auch nie gesehen und das war Anfang November

Und übrigens: Ich mach auch auf jedem Treffen Bilder und hab auch ISDN und zusätzlich stets einiges umme Ohren.

Aber ich wollte nix Böses :)
 
Zurück
Oben Unten