hamburg treffen

king lord

auf Eis gelegt
Registriert
2. November 2003
Beiträge
503
neues hamburg treffen ende september!

so ich habe eben nochma mit fab gesprochen,und wir sind uns einig das in der zweiten september hälfte ein treffen in hamburg stattfinden sollte,da ja einige unserer meinung sind,hatten wir und gedacht das treffen auf das letzte wochenende im september zu schieben,sprich 24-26.09.04

wer sich schon freitag treffen möchte sollte das vorher wie schon immer bekannt geben,und wer samstag kommen möchte....blabla...


ich denke man wird sich in dem punkt wieder einig sein im hotel stern zu übernachten,jedenfalls die,die keine andere möglichkeit haben...!


wer sich also dazu entscheiden sollte zu kommen,kann mir oder fab ja eine pm schreiben damit der thread nicht so unübersichtlich wird.ich ergänze dann immer die liste.:)
was man dann macht kann man ja dann noch besprechen.wir hatten gedacht vielleicht ma was anderes zu machen anstatt das übliche,zb an den elbstrand oder zu einem st.pauli spiel oder eine hafenrundfahrt oder oder.vorschläge werden gerne entgegen genommen.;)
 
scheint ja kein großes interesse zu bestehen.der eröffner des threads wird denk ich nicht zum treffen kommen,also wird fab den thread auf gekonnte art und weise weiterführen.machts gut ihr banausen.und meldet euch fleißig an zum treffen,damit der admiral nicht alleine in hamburg stehen wird.
 
cool! ich würde zwar irgendwie probleme bekommen, weil ich auf jeden fall nüchtern bleiben muss, da ich das WE viel zu tun habe... aber sonst würde ich mich auf jeden freuen wenn ich die ganzen kapaiken mal wieder sehen könnte!
 
denke mal,dass die leute so wie nasenbeer orbit fabufab....usw alle anwesend sein werden.....wenn fabufab sich doch mal um diesen thread kümmern würde wüsste man mehr.
 
Original geschrieben von shams114
wer bist du?

wann ist das treffen denn?in den berliner ferien? da ist orbit weg...
und ich werd wohl auch nicht kommen


treffen ist:


zitat king lord:hatten wir uns gedacht das treffen auf das letzte wochenende im september zu schieben,sprich 24-26.09.04


schade,dass du dann wahrscheinlich auch nicht kommen wirst:(
 
Original geschrieben von dagger
denke mal,dass die leute so wie nasenbeer orbit fabufab....usw alle anwesend sein werden.....wenn fabufab sich doch mal um diesen thread kümmern würde wüsste man mehr.

Wer bist du :confused:

Ich komme
 
Warum immer an so scheiß Daten. Erst bin ich in Frankreich, und da bin ich auf Klassenfahrt. Superst :oops: .

Denkt denn hier niemand an die Schüler von außerhalb, die sowas gerne in den Schulferien hätten...? :(
 
Original geschrieben von Don Donat
Wer bist du?


mensch mow,dass ist doch nun wirklich nicht schwer zu erraten,hab mein alten account bannen lassen,und dagger ist =king lord...

@believe in:hab dich mal nicht so,du warst beim letzten treffen schon nicht dabei,und soviele gehen ja nun auch nicht mehr zur schule,also richte das mal ein das du kommen kannst;)
 
Meine fresse sach das doch ich hab mir echt gedanken gemacht wer hier die Frechheit so zu tun als wär er scho immer dabei gewesen. :D

Ja nee, ich bin auf Profilreise, da geht nix.
 
Original geschrieben von Don Donat
Meine fresse sach das doch ich hab mir echt gedanken gemacht wer hier die Frechheit so zu tun als wär er scho immer dabei gewesen. :D

Ja nee, ich bin auf Profilreise, da geht nix.


die frechheit...hehe...

auf profilreise...das ist sehr sehr schade...schon einmal einer weg auf den man sich gefreut hätte:(
 
Das Treffen soll schon an einem Wochenende statt finden,also besteht kein Problem für die Schüler.

Aber: sacht ma alle, wann ihr am besten könnt, vielleicht kann man sich nach dem Auschlussprinzip das beste Datum zurecht basteln
 
A 25.9 würdw gehen, es is aber allgemein grad schlecht da ich Profilreise und ne woche danach aufm samstach direkt nach Dänemark fahr... :(:(:(
 
Zurück
Oben Unten