hamburg hiphop tv

worm

ist hier aktiv
Registriert
7. Dezember 2004
Beiträge
145
kennt jemand von euch die regionalen sendungen
hamburg hip hop tv und rapheadz tv -
finde es geil das es jetzt zumindest im regionalen bereich in hh hiphop sendungen gibt

wie findet iht die sendungen?
 
Hast du dir die Sendung mal angeguckt? Die Moderatoren sind so schlecht. Haben keine Ahnung und labern nur Scheiße. Die Beiträge sind schlecht, der Sound ist meistens übel. Alle labern durcheinander. Die Gäste meistens ne Frechheit...

Die wollen in Hamburg nur ein bißchen Fame haben, den sie nie kriegen werden - weil sie Wannabes und einfach lächerlich sind. Das sagt und weiß jeder.
 
Original geschrieben von Maxamom
Hast du dir die Sendung mal angeguckt? Die Moderatoren sind so schlecht. Haben keine Ahnung und labern nur Scheiße. Die Beiträge sind schlecht, der Sound ist meistens übel. Alle labern durcheinander. Die Gäste meistens ne Frechheit...

Die wollen in Hamburg nur ein bißchen Fame haben, den sie nie kriegen werden - weil sie Wannabes und einfach lächerlich sind. Das sagt und weiß jeder.

sowas gibts hier in berlin auch. schimpft sich "big-a-low" :oops:
 
Hey Maxamom, oder darf ich mir Die Anrede aussuchen?!
Wundere dich nicht, wenn ich zwischen den Namen ab und zu hin und her switsche, ist ja auch nicht leicht, bei einem klassischen Borderline- Patienten wie Du ihn darstellst, die Übersicht zu bewahren.

Also lieber Maxamom, kann es sein, daß bei jedem deiner lyrischen Ergüsse einfach nur der Neid spricht und der Umstand, daß man vom Türklinken putzen allein im Leben nicht voran kommt...

Maxamom=Praktikant

Lieber wackspin, (bin mir sicher, daß du diesen Name inzwischen abgelegt hast, bist ja schließlich sehr gut im Türklinken putzen...)
wie gefrustet und allein mußt Du sein, daß ausgerechnet eine Deine anderen Persönlicheiten Deine eigenen Beiträge in irgendwelchen Foren oder bei Hamburghiphop.de lobpreisen muß-echt erbärmlich.....

Wackspin=Praktikant


Lieber XxX, muß echt schlimm für Dich sein, daß vermeintliche Dillettanten jeden Rapper mit Rang und Namen in ihre ja ach so beschissene Show bekommen, die Du, Hand aufs Herz am liebsten selbst moderiert hättest.


XxX= Praktikant


Liebe Gusi, zugegeben, Du bist ehrgeizig und bemüht, schreibst aber nicht besser als irgend ein Praktikant beim Oxmox.
Du hast aber einen Boyfriend der dich aushält und dir zudem Die Möglichkeit verschafft irgendwelche Popansen zu interviewen, die Du ja so anhimmelst- oh Mann klasse Leistung.
Gusi, sei aufrichtig und ehrlich zu Dir selbst, du weißt, daß Du in Deinen Fähigkeiten limitiert bist und gerade eben nicht jene, die Du immer so gerne kritisierst- think about it!!!!
Du verfügst bestimmt noch über andere wirkliche Fähigkeiten, nur ist es langsam an der Zeit diese zu entdecken, bist ja schließlich nicht mehr die aller jüngste......


Gusi=Praktikant


Schmiddi, das Internet ist echt nett, man ist hier anonym und man kann seine ganze kleinkarierte-vergrämte Ader üngezügelt in all seinen lächerlich entstellten Variationen ausleben; manche masturbieren und Du hast Deine Foren, die Dir den Druck nehmen und das find ich echt Klasse, Du hast nen Ventil und keiner keiner kann dich sehen....
Tut mir leid, klingt jetzt bestimmt ein bißchen polemisch und bösartig , aber ehrlich gesagt, ist es auch besser so, denn Du wirst von manchen Rappern als die unansehnliche Interviewern bezeichnet...Wirklich wahr, genau von denen Die Du (Schmiddi, Gusi etc) im Netz supportest,sad but true-just think about it!!!
Bitte Schmiddi, Deinetwegen, sei nicht so verdammt ergeben und devot, es wirkt so absolut grotesk und realitätsfern wie Du deine LIEBLINGSRAPPER anpreist, hör auf fortwährend zu kompensieren und steck Deine Energie in reale Dinge als in irgendwelche abwegigen Seifenblasen, zumal du ja einen tatsächlich netten Freund haben sollst.´


Schmiddi=Praktikant

Liebe Jessi, du redest über andere schlecht, sei Dir bewußt, damit ziehst Du dich letztlich selber in den Dreck, Leute haben hinsichtlich Deiner Person in diese Richtung schon einige Bemerkungen gebracht- glaub mir, du stehst dabei in keinem guten Licht.
Es kommt nie bei Leuten gut an, wenn man über dritte in ihrer Gegenwart schlecht spricht-just think, before you speak.
Und liebe Jessi, sei keine billige Süderstraßen-**** und reich nicht jenen die Hand, die du runterziehen willst- du hast doch Deinen Stolz, oder sind dir Attribute, wie Integrität, Standhaftigkeit und Selbstwertschätzung völlig fremd??? Check yourelf, before you wreck yourself.
Im übrigen mein Lieblingszitat von Dir, damit beschreibst du Dich in 2 Sätzen vortrefflich:
"leider gibt es Leute wie Du die dir ins Gesicht lachen und zwei Sekunde später über dich lästern. So sind die doch alle. Alle falsche Ratten!"


Du bist ein Praktikant und wirst über diesen Status nie hinweg kommen.

Nix für Ungut

Gruß, der Moderator


P.S: Im übrigen in der nächsten RAPHEADZ TV-SENDUNG ist TAKTLOSS UND JACK ORSEN mit Live-Performance und KALUSHA
mit POSSE. Ach ja, die schlechten Moderatoren sind auch dabei, ich weiß, du wirst auch diese Sendung nicht verpassen......
 
also

Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber vergiss hamburg hip hop. Der ist es nicht wert das man über ihn spricht.
 
Lieber Moderator,

nicht schlecht nicht schlecht. Das muss ich Dir lassen. Leider muss ich Dich enttäuschen. Vier dieser Accounts gehören mir nämlich leider wirklich nicht.

Dein Leben als hauptberuflicher orthopädischer Schuhmacher muss sehr langweilig sein...

Das Du an leichtem Realitätsverlust leidest ist ja offensichtlich. Aber natürlich möchte ich Dich nochmal darauf stoßen:

Nachdem ich mir drei Monate für Deine Sendung den Arsch aufgerissen habe, stellte auch ich irgendwann (besser spät als nie) fest, dass Du keine Ahnung hast. Ich habe die Moderation abgesagt - ich hoffe Du erinnerst Dich? Und leugnen willst Du das ja wohl nicht.

Warum wissen die Leute, dass es diese Sendung überhaupt gibt? Genau, weil ich einen Newsletter an alle meine Kontakte geschrieben habe. Was denkst Du eigentlich, welchen Stellenwert diese Sendung hat? Du bist auf Tide im Hamburger Kabelnetz.

Ihr bekommt Rang und Namen aus der deutschen Hip Hop Szene? Komisch, hat Samy D. nicht abgesagt, weil ihm die Sendung zu peinlich und unprofessionell war? Ich weiß, dass es Fakt ist. Hättet ihr den besten Beitrag (Optik Army und Savas), leider auch der einzige Gute, ohne mich bekommen - niemals. Kannst ja mal bei Optik anfragen.

Weißt Du überhaupt, wer einen Rang und Namen hat? Ich kann mich an Sprüche , wie "Wer sind denn Jonesmann und Pal One ? Die kenne ich garnicht" erinnern. Wer hat Savas Fragen gestellt, über die das ganze Optik-Team gelacht hat. Wer hat gesagt, dass De la Soul für eine Hip Hop Sendung nicht so wichtig ist?

Wer bittelte NGA Fisch als NGA Fischbone, als er auch noch in seiner Sendung war?

Das mit dem Praktikant, verstehe ich nicht wirklich - ich war das letzte Mal vor drei Jahren Praktikant. Aber was soll's...

"Du hast aber einen Boyfriend der dich aushält und dir zudem Die Möglichkeit verschafft irgendwelche Popansen zu interviewen, die Du ja so anhimmelst"
- Wovon redest Du? Ich habe noch nie einen Poptypen interviewt. Übrigens: Meine Aufträge hole ich mir selbst. Zudem ich ganz andere Themen behandle - also wenn Du schon reden musst, dann sag auch bitte die Wahrheit und erfinde nicht so einen Mist.

"Du wirst von manchen Rappern als die unansehnliche Interviewern bezeichnet"
- Naja, auf das Niveau wollte ich mich eigentlich nicht herablassen. Aber es ist schon lustig das von jemanden zu hören, der Augenbrauen wie Theo Weigel hat, einen unförmigen Kopf mit sich rumträgt und über den viele sagen dass er noch schleimiger nicht aussehen kann.

"...manche masturbieren"
Du wahrscheinlich. Hast ja keine Freundin, die eine die Du hattest hat Dich ja verlassen und alle anderen wollen ja nichts von Dir wissen.

Ich möchte auch mit einem Zitat von Dir enden:
"ich bin froh, dass ich Dich habe. Du kennst Dich so gut aus und bist Rapfan. Genau solche Leute brauchen wir" oder "Lass uns reden, wir sind uns ähnlicher als du glaubst". Bitte komm auf den Boden deer Tatsachen zurück.

Ja ich bin Rapfan. Deshalb meine Begeisterung. Anhimmeln tue ich übrigens nur meinen Freund. Begeisterung braucht man, genau wie das Wissen- über das Du nicht verfügst. Höchstens ein paar Leute, die in deinem Team sind. Ohne die wärst Du nichts! Aber auch die werden irgendwann die Schnauze voll haben...

Mach doch wieder die Heavy Metal Sendung, die du früher mal gemacht hast - und komischerweise auch in einer Zeit angefangen hast, in der damals dieses Genre angesagt war. Immer auf den Zug aufspringen... oder Giga nimmt Dich bestimmt - obwohl die können noch besser moderieren - aber das Unwissen passst eigentlich...

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten