Hamburg Heeeeadz!!!!????

ich wär für ein grundsätzliches hamburg treffen mit den paar leuden ausm forum... am 5.6. machen wir ne party auf kampnagel, denke das is ne gute location und da geht was... check www.hamburgfunk.de für mehr infos... sonst natürlich auch in nem anderen club zum anderen datum (3.6. bei d-styles;)?!)
 
Koole idee!!...Hmm....Kampnagel ist auch ganz relaxed!!.... ma checken ...denk schon das ich mal vorbei step!!
all right!!
 
D-styles??? ...wo is dat denn??......kenn nur G-Styles??!!! :D
Erklär ma wo das is und was da geht!!?
 
Original geschrieben von $onido
ich wär für ein grundsätzliches hamburg treffen mit den paar leuden ausm forum... am 5.6. machen wir ne party auf kampnagel, denke das is ne gute location und da geht was... check www.hamburgfunk.de für mehr infos... sonst natürlich auch in nem anderen club zum anderen datum (3.6. bei d-styles;)?!)

D-styles ist am 17.6.!!! Am 3.6. ist die Allriot! Cluberöffnung.
 
Original geschrieben von KINK BeatILL
D-styles??? ...wo is dat denn??......kenn nur G-Styles??!!! :D
Erklär ma wo das is und was da geht!!?

D-Styles ist DJ bei den Beatjunkies und der kommt am 17.6. in den Allriot! Club ins Echochamber! Es gibt zu "Allriot!" aber auch noch nen anderen Thread!
 
Original geschrieben von Bangtothis


D-styles ist am 17.6.!!! Am 3.6. ist die Allriot! Cluberöffnung.

naja, aber fast ;)... wie auch immer, dann halt am 5.6. und am 17.6., denn d-styles is ja schon nich schlecht... und da sollen ja auch noch 2 3 andere peoples kommen :D
 
Original geschrieben von $onido
ich wär für ein grundsätzliches hamburg treffen mit den paar leuden ausm forum... am 5.6. machen wir ne party auf kampnagel, denke das is ne gute location und da geht was... check www.hamburgfunk.de für mehr infos... sonst natürlich auch in nem anderen club zum anderen datum (3.6. bei d-styles;)?!)

Darf ich auch kommen :confused: :(
 
.....was auch noch geil wär, wär irgendwo ne open mic session und da trifft man sich dann und kann gleich nen bisschen skillz checken!!??
.......asoo Dj von Beatjunkies!! :D
 
ohja, open mic wär goil, hab ich noch nie gemacht...
önnt ihr mich mit 13 mit innen club schmuggeln??!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Darf ich auch kommen :confused: :(

ja! wie gesagt, da is leider nichts mit session oder open mic, aber man könnte sich mal treffen...


Original geschrieben von JANG0 PHÄTT
ohja, open mic wär goil, hab ich noch nie gemacht...
önnt ihr mich mit 13 mit innen club schmuggeln??!

wenn du aussiehst wie 13 wird das nix. dann könntest du d-styles etc im zweifel knicken... kampnagel is lockerer, aber so locker?!!? naja, du kannst versuchen reinzukommen, aber ich denke das wird schwer mit 13... wie gesagt, hängt davon ab wie du aussiehst!
 
Original geschrieben von JANG0 PHÄTT
:D :D






:(

1. 58m :(


:D :D ...das wird wohl nichts!! :) ....hmm... denn müssten wir halt und alle mal im Trockendoch treffen, ist zwar irgendwie schäbig, aber ich glaub, da ist einmal im Monat Open Mic!!??
..naaaja...werd denk ich mal zum Kampnagel Ding da kommen...mal sehen!!
 
trockendock is ohne ausweis!? ich frag nur... bin 19 mir ladde, aber jango is da vielleicht auch noch nich wirklich am start:D
 
Im Echochamber is auf jeden Fall ab Juni Dienstags immer von 22-24h Open Mic. Aber da sollte man glaube ich schon mindestens 18 sein, oder zumindest so aussehen.
 
...ooooh mann...nur Probleme mit der Jugend heutzutage!! :D
Jaaa Trockendock brauchst du kein Ausweis, ey!! Das ist doch sowas ähnliches wie nen JUZ!!

Im Echochamber...hmm....ach mit 17 kommt man da bestimmt auch irgendwie rein oder nich??
 
Also Trockendock am 13. oder was???
Ab wann seit ihr denn so da???
Wie komm ich da hin mit der Bahn oder Bus???
wer cool wenn mir das jemand mitteilen kann!!!
 
Zurück
Oben Unten