Halbfinale 2 - Karaaslan - Quackerjack

Wie kann man sich da immernoch drüber aufregen? Interessiert doch eh keinen
 
und jetz ma ernsthaft, homes...so GANZ nebenbei ma jetz hier... das Wort Handy is jaaa soooooooowwwaaas von unreal... also bitte... ey in den USA, Homes, in den USA, hier die verEINIGTEN Staaaten von Amerika, ne? also da sagt KEINER von den realen Moafuggers das Wort Handy.... also bitte ma, hier keept es ma real, ja!?
 
wollen wir nicht erst einmal die fronten klären bevor ihr mirnixdirnix in ein ami-forum verschwindet? xDD
 
wird doch vom wort "affront" abgeleitet, was so viel heißt wie
"öffentlicher verbaler oder schriftlicher Angriff bzw. Beschuldigung"

vielleicht mach ich dass auch. was ist denn das größte ami forum. tschüss mzee, ihr seid mir zu peinlich. "einen front", das geht schon echt zu weit

hey, wie lächerlich ist denn das? du kannst doch keinen konjuktiv in diesem kontext verwenden... die bedeutung ist ja völlig falsch, in welchem irrglauben lebst du denn bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Putzig hier. Total putzig. Wann rennt ihr euch mit einer Kinderplastikschaufel hinterher, um zu klären wer der Baus ist?
 
dann ham wir das ja jetz geklärt! thread bitte closen.. sagt mandas so? closen? kannsu mir das sagen iraper?
 
Scroll mal nach unten auf deiner Seite IRaper.... Bitte nicht weinen
 
dann ham wir das ja jetz geklärt! thread bitte closen.. sagt mandas so? closen? kannsu mir das sagen iraper?

du musst dich vor den spiegel stellen, mit dem finger auf dich selbst zeigen und dich mit ner herablassenden und verachtenden lache selbst auslachen und dabei ständig sagen "haha, "ein front", man bist du ein peinlicher kleiner *****sohn, ein front hahahahah "
 
Scroll mal nach unten auf deiner Seite IRaper.... Bitte nicht weinen

ey weil eine kleine deutsche hip-hop schwuchtel da seine version reingeschrieben hat willst du mir erzählen dass alle anderen wo geanu das ggegenteil steht, plus alle ami rap texte wo eure version ne einfach lächerliche übersetzung hervorrufen würde, falsch sind und dass die version der kleinen deutschen hip-hop schwuchtel stimmt ? soll ich da reinschreiben dass fronten deine mutter ****en heisst, glaubst du dass dann auch ?
 
Ich hab doch gesagt, dass du NICHT weinen sollst :D Ums Recht haben gehts hier sowieso nur dir. Es geht wohl eher darum, dass du hier versuchst irgendwas zu diskutieren, dessen Ergebnis Niemanden interessiert, weil dieser Ausdruck trotzdem weiterhin benutzt wird. Es ist nun einmal im DEUTSCHEN Rap geläufig und durchaus sinnig.
 
semtexx die kleine deutsche hip hop schwuchtel hat schonmal von 3 kanacken ohne grund aufs maul gekriegt
das erklärt einiges :D

true story
 
Zurück
Oben Unten