HAIYTI AKA ROBBERY

Jene Generation, die gerade mit dem Smartphone in der linken und dem Laptop in der rechten Hand groß wird, steht auf amateurhafte Momentaufnahmen aus dem Alltagsleben, ganz gleich, ob auf Snapchat oder YouTube. Mittels mit Handykamera gedrehter Videos und Reeperbahn-Luft atmendem Straßenrap auf 140 BPM-Beats ist die Hamburgerin Haiyti gerade DIE Künstlerin du jour.
http://www.taz.de/!5290129/
 
XLJ6GEP.jpg


hoffe auf großes
 
Kann man sich das Skinny Finsta Tape eigentlich irgendwo saugen? Das war ja nur auf 25 limitiert.
 
Dachte immer die CD kommt noch? Caramelo Blunt sollte die glaub ich heißen.
 
kommentar von lea won unterm "gigolo"-video:


KlaasKlar
vor 1 Woche
hammer realismus in schöner form. das video trifft wirklich. ich frag mich, ob das nur eine gut dokumentarisch getroffene Form und Reproduktion von Männlichkeitsentwürfen ist, oder dadurch auch eine subitle Kritik an diesen Rollenvorstellungen. Können sich die Studierenden der gender studies auf jeden fall gut den kopf darüber zerbrechen dann.

hahahahahahaha
 
Achso dachte wegen dem Bild hier immer das seine CD so heißen wird :D

skinnyfinsta_und_caramelo_blunt.jpg
 
im video steht was, dass beide an nem gemeinsamen tape arbeiten, aber wer weiß
 
er meinte neulich zu mir augen offen halten weil bald ein neues tape kommt, also abwarten
 
Kann man sich das Skinny Finsta Tape eigentlich irgendwo saugen? Das war ja nur auf 25 limitiert.
Ich war auch schon auf der Suche. Bei boerse ist es leider offline und der User, der es gepostet hat reagiert nicht. Unter irgendnem Youtube Video Kommentar hatte er mal gepostet, dass das bald vielleicht noch mal rauskommt, aber unter den jüngeren Anfragen (Die ja jetzt mehr kommen seit er den Frauenarzt "Fame" bekommt) schreibt er immer nur "Ist ausverkauft"
 
Ich wollte mich mal hier als größter Haiyti Fan ever outen. Feier sie so extrem krass. Ihr erstes "Album" war schon echt mies aber City Tarif hat echt noch mal ein drauf gepackt. Finde sie sollte nen ganz anderes Standing haben. Ganz oben nämlich! Mal gucken wie ihr Weg noch weiter geht. Wünshe ihr nur gutes!
 
feature auf neuer trettmann ep, track heißt "120 jahre", amazon-hörprobe zeigt ihren part ein wenig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diesn Trettmann find ich wack. Track ist jetzt auch net so derbe.
Bin auf den hier viel heißer: (startet bei ca. 45 sek.)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten