Mixtape HAIYTI AKA ROBBERY - CITY TARIF MIXTAPE

68842-top-10-die-beliebstesten-emojis.jpg
 
Da hat sie gut abgeliefert, meine Favoriten sind "Pete Doherty", "City Tarif", "Runter Von Der Straße" und "Quadro".
 
der aktuell beste deutsche rapper ist ne frau.

bitte gangsta boo feature für das nächste release klar machen. und sich außerdem mal so den hard not to kill beat von boo für nen remix vorknöpfen. danke.
 
gutes ding, ein paar sachen ("gigolo" & "wie es ist") sind sogar recht poppig. momentan feier ich den track mit arzt und "runter von der straße" (TANNENBAUMDUFT IN DER NASE BURR!) am meisten.
 
Geiles Mixtape; Stimme hat auch bisschen gebraucht bei mir, aber mittlerweile hat's voll gezündet. Durchweg gute Produktionen (s/o Asad John), kreative Songkonzepte und stimmige Chronologie. "Wie es ist" hat Hitpotenzial, daneben gefällt mir auch "Runter von der Straße" am Besten. Frauenarzt-Feature kommt auch cool.
 
Chicago als Einstieg auch die perfekte Wahl. So muss sich ein Einstieg auf ner Platte anhören. Und dann folgt fast Highlight auf Highlight. Meine Fresse ist das ein starkes Mixtape. Würde gern dafür zahlen
 
Das Ding läuft fast ohne Unterbrechung und ich hab jedes mal einen anderen Lieblingstrack den ich dann mehrmals auf Repeat höre. Einfach 1 nices Tape :thumbsup:
 
Dann unterstütz sie doch einfach mit dem Kauf von "Havarie". Gibt es für knapp 12€.

bei amazon gibts die noch. is zwar etwas merkwürdig der shop, aber liefert.

finde das mixtape fast sogar besser als havarie. city tarif klingt im vergleich etwas "poppiger" im positiven sinne meiner meinung nach.
 
Zurück
Oben Unten