LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

Ja zusammen mit majoes letztem album oder
Denk das is so die gleiche stufe musik

bäm und vergibt der totti schlechte bewertungen #erweißdasichrechthab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jetzt noch bester Tag von savas und ccn in die Klassiker Liste mit aufgenommen. Evtl noch bambule aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander.
Ist aber definitiv hafts bestes und rundeten Album. Wird er glaube ich nicht mehr toppen können
 
bester tag lol, damit verglichen ist bambule weit mehr als ein klassiker.
aber anderes thema.

finde immernoch die ersten beiden haft alben deutlich runder als das hier....da waren halt viel geilere lines drauf.
 
Hätte jetzt noch bester Tag von savas und ccn in die Klassiker Liste mit aufgenommen. Evtl noch bambule aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander.
Ist aber definitiv hafts bestes und rundeten Album. Wird er glaube ich nicht mehr toppen können
Ccn, vbbzs, maske, zht 1 - 3 viel mehr classics in deutschland seh ich da nicht.
 
junx, ich hab das k-wort doch nur gedroppt, weil ich ein zitat aus dem ersten verse vom album gebracht hab :oops:

würde es aber bereits heute als würdigen anwärter für den klassikerstatus bezeichnen. so nen cineastischen sowie zeitgemäßen und gleichzeitig eigenen sound hat sowohl davor als auch seitdem keiner auf deutsch gebracht. allein die details sind so geil, i-welche addlibs, gewisse drumsounds oder soundeffekte usw.

so was wie "classic" zb sieht gegen rr gleich noch ein paar stufen blasser aus.
 
leben. life. hayat.

giphy.gif
 
knallt einfach immernoch. außer dem titeltrack und mit abstrichen "haram para" unfassbar gut. vorallem die 1999 parts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Tage nicht geschlafen
Jack Daniels im Magen
Literweise da geht noch mehr
Hauptsache ich zähl' Bares

sheeesh die atmosphäre vom track ist in deutschrap aufjedenfall unerreicht:eek:
 
Zurück
Oben Unten