Haftbefehl - Kalash (feat. Soufian, DOE, Enemy, Diar)

Noch nie von Enemy gehört aber der Beste auf dem Track.
Soufian hat total merkwürdige Zeilen.
 
So ziemlich mein Lieblings Crew-Track der Azzlacks. Geil einfach, vor allem Soufian und Enemy
 
:D Alter diese betonungen dieser neuen Azzlack Typen kann ich mir nicht geben. Hafti und Celo und Abdi dürfen das, aber bei diesem nimo und dem ersten hier muss ich lachen wenn ich das höre.

sagt bloß ihr müsst nicht lachen wenn ihr euch den ersten gebt hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Alter diese betonungen dieser neuen Azzlack Typen kann ich mir nicht geben. Hafti und Celo und Abdi dürfen das, aber bei diesem nimo und dem ersten hier muss ich lachen wenn ich das höre.

sagt bloß ihr müsst nicht lachen wenn ihr euch den ersten gebt hahaha

Man könnte auch sagen dass einer wie Soufian, der wie er hier durchscheinen lässt, wahrscheinlich Marokkaner ist, den größten Anspruch auf diese Betonung hat, weil er entgegen Haftbefehl, der das ja auch nur von seinen wahren Vorbildern aus der Grande Nation appropriiert hat, nämlich wirklich französisch spricht.
Aber dann hätte man ja tatsächlich über die Herkunft dieser "Betonungen" nachgedacht, was User Geez selbstverständlich nicht tut.



@D a K a

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
klar, aeko. ohne hafti, celo und abdi würde er auch so betonen. und ohne migos würde kaaris rappen wie er rappt und jeder azzlack jetzt wie kaaris.

da hab ich wirklich nicht genug nachgedacht! du hast mir die augen geöffnet.

ich denke shindy sein cover hätte auch ohne kanye so ausgesehen wie es ausgesehen hat und farid würde ohne kollegah so rappen wie er rappt.
 
klar, aeko. ohne hafti, celo und abdi würde er auch so betonen. und ohne migos würde kaaris rappen wie er rappt und jeder azzlack jetzt wie kaaris.

da hab ich wirklich nicht genug nachgedacht! du hast mir die augen geöffnet.

Du bist ziemlich dumm, daher: Gern geschehen
 
Fand den Track anfangs nicht schlecht, mittlerweile kann ich aber keinem Part mehr was abgewinnen, überall zu viele merkwürdige Lines dabei. Wäre als Solotrack mit dem Beat kompletter Abriss.
 
:D Alter diese betonungen dieser neuen Azzlack Typen kann ich mir nicht geben. Hafti und Celo und Abdi dürfen das, aber bei diesem nimo und dem ersten hier muss ich lachen wenn ich das höre.

sagt bloß ihr müsst nicht lachen wenn ihr euch den ersten gebt hahaha

hab auch ausgemacht als der zahnstocher angefangen hat zu rapen
 
:D Alter diese betonungen dieser neuen Azzlack Typen kann ich mir nicht geben. Hafti und Celo und Abdi dürfen das, aber bei diesem nimo und dem ersten hier muss ich lachen wenn ich das höre.

sagt bloß ihr müsst nicht lachen wenn ihr euch den ersten gebt hahaha
dachte erst, es ist dieser nimo. wieso muss jez eigentlich jeder labertasche-kleindealer einen part schreiben??
 
Er wollte es so, aber dann hat er wieder eine psychotische Episode durchlitten
 
Zurück
Oben Unten