Haftbefehl - Ich muss wach sein

Goodboy

am Start
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
192
Der Offenbacher Haftbefehl mit einem neuen Video.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine fresse ne, sorry....:thumbsdown:

wenn sich der scheiß den mister haft da faselt sich wenigstens noch reimen würde fände ich es glaub ich ganz cool, aber so...ne geht gar nicht...

ich meine ich find den style ja irgendwie schon geil wie er sich gibt und so aber bitte haftbefehl, reime bitte sachen die sich auch wirklich reimen. (sonst könnte diese kritik ja auch ein text sein)

danke:(
 
Ich versteh' nicht, was alle an dem finden.

Aber mal im ernst: Groß "Thug Life" auf der Karre ist nun wirklich peinlich hoch zehn. :D
 
Ich versteh' nicht, was alle an dem finden.

Aber mal im ernst: Groß "Thug Life" auf der Karre ist nun wirklich peinlich hoch zehn. :D

wenn thug life dir einen guten preis anbietet, wenn du ihre jacken im video trägst und dir thug life für das video auf das auto kleben lässt, alles auf deren kosten? :confused: bist du behindert :confused:
 
wenn thug life dir einen guten preis anbietet, wenn du ihre jacken im video trägst und dir thug life für das video auf das auto kleben lässt, alles auf deren kosten? :confused: bist du behindert :confused:

Ändert in keiner Weise meinen Standpunkt, dass es häßlich und lächerlich aussieht.

Nur wegen ein paar Euro verschließe ich doch nicht die Augen, auch wenn das für Mitläufer mit Tysonschnitt, Collegejacken und Straßeattitüde schwer vorstellbar ist. Ich meine, wenn man schon mit ehrlicher Arbeit kein Geld verdient bzw. verdienen kann.
 
Ich versteh diesen Hype auch null. Das ist wieder mal einer dieser Kandidaten, wegen denen man sich manchmal schämt, deutschen Rap zu hören...
 
Aktuell ist der peinlichste deutschsprachige Rapact definitiv Moneyboy:D!
Gégen den wirkt Haft wie ein Konfirmant.
 
Money Boy ist ja wenigstens noch unterhaltsam und bei seiner Mucke kommt Stimmung auf. :D Das ist hier absolut nicht der Fall. Ich mag ja Booba sogar, aber dieser Möchtegern-Booba-auf-Deutsch geht halt gar nicht.
 
cooles video, gab zwar bessere tracks aufm album aber insgesamt echt dope...:thumbsup:

ich persönlich kann z.B über einen Money Boy überhaupt nicht lachen, während Hafti es immer wieder mal schafft dass ich mich vor lachen nicht mehr einkrieg aber gsd sind geschmäcker ja verschieden ;)
 
Money Boy ist ja wenigstens noch unterhaltsam und bei seiner Mucke kommt Stimmung auf. :D Das ist hier absolut nicht der Fall. Ich mag ja Booba sogar, aber dieser Möchtegern-Booba-auf-Deutsch geht halt gar nicht.

Booba mag ich schon auf französisch nicht!
Warum sollte ich Haftbefehl haten wenn ich unterdessen Mobb Deep feier?
 
Ändert in keiner Weise meinen Standpunkt, dass es häßlich und lächerlich aussieht.

Nur wegen ein paar Euro verschließe ich doch nicht die Augen, auch wenn das für Mitläufer mit Tysonschnitt, Collegejacken und Straßeattitüde schwer vorstellbar ist. Ich meine, wenn man schon mit ehrlicher Arbeit kein Geld verdient bzw. verdienen kann.

wieso ist die arbeit, die haftbefehl in seinem leben verrichtet, nicht ehrlich?
 
ach palaber...................haft ist doch befreundet mit dem inhaber von thug life oder auch mitbesitzer oder ? irgendwas ist da doch............guckst du manchmal tv? wenn du inhaber eines tv senders wärst, würdest du also keine werbung laufen lassen ? bist du behindert.....das ist business...rat mal wieso bushido nur nike trägt und sich nur mit nike sehen lässt? klar, business...ich will nicht wissen wie viel euro er dafür bekommen hat. mehr als deine eltern in 3 leben zusammen verdienen
 
ich meine ich find den style ja irgendwie schon geil wie er sich gibt und so aber bitte haftbefehl, reime bitte sachen die sich auch wirklich reimen. (sonst könnte diese kritik ja auch ein text sein)

danke:(


schonmal dran gedacht dass er vielleicht mit absicht wörter ans ende setzt die sich nicht glatt reimen? ich find das z.b. sehr geil


kommt im französischen rap auch nicht grad selten vor

ihr seid alle auf euren doppelreimen hängengeblieben
 
vorallem wenn man auf das wort wartet, und dann mit absicht eins kommt das sich nicht reim...feier ich auch
 
ach palaber...................haft ist doch befreundet mit dem inhaber von thug life oder auch mitbesitzer oder ? irgendwas ist da doch............guckst du manchmal tv? wenn du inhaber eines tv senders wärst, würdest du also keine werbung laufen lassen ? bist du behindert.....das ist business...rat mal wieso bushido nur nike trägt und sich nur mit nike sehen lässt? klar, business...ich will nicht wissen wie viel euro er dafür bekommen hat. mehr als deine eltern in 3 leben zusammen verdienen

ja klar bushido is ja auch einer mit nem bomben image.tut sich sehr gut für nike.so als sportartikelhersteller und so.wobei ich bubu ausser in nike schuhen bisher nicht wirklich in nike gesehen hab,aber dazu beschäftig ich mich zu wenig mit ihm.



back to topic,bis auf den beat und hafts stimme nicht wirklich cool.
 
Haft bitet übertrieben die Franzosen und Money Boy üüübertrieben die Mainstream Amis.

Deutschrap whatup?
 
Ändert in keiner Weise meinen Standpunkt, dass es häßlich und lächerlich aussieht.

Nur wegen ein paar Euro verschließe ich doch nicht die Augen, auch wenn das für Mitläufer mit Tysonschnitt, Collegejacken und Straßeattitüde schwer vorstellbar ist. Ich meine, wenn man schon mit ehrlicher Arbeit kein Geld verdient bzw. verdienen kann.

Ich denke, dass Haft diese Aktion nicht nur des Geldes wegen gemacht sondern auch aus familiären Gründen. Sein Cousin ist Geschäftsführer von Thug Life.
 
Zurück
Oben Unten