Hackeysack

fallik

gehört zum Inventar
Registriert
6. Dezember 2001
Beiträge
1.839
Hab hier noch gar nichts über Hackeysack (hackysack kP wie man das schreibt) gelesen, also starte ich mal nen thread.

Ja, was könnt ihr für tricks, wo spielt ihr, wie oft, was habt ihr für Bälle ??


Ich kann an Tricks:

- Nackenfangen
- aufm Fuß fangen
- in der Kniekehle fangen (nicht oft, da sehr schwer)
- Auf der Schulter fangen
- den Ball mit dem rechten Fuß hinter dem linken bein herschießen, also mit der rechten Innenseite anstatt mit der linken Außenseite.
- zwischen den Knien fangen
- aufm Bauch fangen
- Im Mund fangen (ist aber eher ekelhaft :oops:)

Ich spiele eigentlich überall und (so wie die Lust da ist) habe immer einen dabei, in der Schule meistens alleine, ansonsten mit mehreren, bis zu 15, Leuten. Das' geil :)


Habe so nen standard Hackeysack ausm Headshop.


Jetzt ihr :)
 
ja,mann,hacky is DER shizzm!:)

ich zock seit ca. 3 1/2 jahren,meistens mit 5,6 jungens in der schule,aber seit ich jetzt mein abi hab & nich mehr hin muss,hats sich in grenzen gehalten mit´m zocken. ich kann auch so einige tricks,aber ich weiß die namen alle nich :D

aber macht bös laune:cool:
 
Joa, wir zoggen den shizzm auch...bei uns hat das im Suff aber einer in "Hänky Pänky" unbenannt :D
 
joa ... hackey sacken geht echt klar :cool:
vorallem schön im sommer am baggersee oder im schwimmbad !
wisst ihr ob es inoffizielle meisterschaften oder ähnliches gibt ?
würd mich nähmlich fragen wie man dann punkte ( ? ) vergeben sollte ?
play onandon -ziemo-
 
wenn dann nur meisterschaften mit 3er mannschaften oder so :cool:
 
und wemmneeeeeee...das geht mit "abschießen" die 3. Person die in Ballkonfgtakt kommt, darf einen abschießen, und wenn se trifft, hat dr abegsstocssene n Pubnktk :cool: un dw enn der n c jaz, joimmt der anne wand :oops: undd nack kocj hochkatzenm, und so...bis haltt grtoffem :D
 
jau........hackysack is ne sehr spaßige geschichte...
bin auch ständig am hacken.....gibts sehr krasse tricks für....checkt mal www.footbag.org...da sind unter freestyle auch trickbeschreibungen........bei den 1-add dingern komm ich mit den meisten noch klar....aber schon bei den 2-add moves sinds echt nur wenige, die ich beherrsche....:(
 
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Der härteste unter den Extremsporten !!! :rolleyes: :D
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
gotta bring it back !
 
Ach quatsch...das ist das beste im Sommer....Kasten Bier, Grill, Pulle Schnaps und Hackysacken:)
 
hab vor 2 jjahren fürn n festival ma n altes zelt ausgegraben. was taucht beim aufbau auf? n hackysack. der lag da sicher 7-8 jahre drin oder so.
 
Zurück
Oben Unten