Habe ich Talent?

Wie findet ihr diesen Text

  • Göttlich

    Stimmen: 5 7,7%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ok

    Stimmen: 1 1,5%
  • 0815 Battletext

    Stimmen: 6 9,2%
  • Schlecht

    Stimmen: 14 21,5%
  • Einfach nur Scheisse

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
InfamousMC schrieb:
bei "du behinderung" musstich lachen :D

ontopic:
ansonsten find ich dass du einfach üben solltest....dein(e) text(e) ist/sind schlecht

Wort, und jetzt hört auf hier reinzuschreiben.
 
an diesen hater blutdurst

kommst dir wohl toll vor wenn du übers internet hatest oder

hat nicht jemand ein beispiel für einen PERFEKTEN battletext?
 
hör dir halt die Sachen an die du oben schon genannt hast und vielleicht noch fler oder tony-d die haben ziemlich gute Battletexte
und halt immer fleißig üben dann wird das schon ;)
 
du kannst mich ruhig dissen, habe nicht den flow eines kool savas, doch eine line von mir, und deine
crew liegt brach, nichtsaussagend sind deine bars, du denkst du bist krass, doch mein freund was
hast du je geschafft, du hast gedacht, du hast es mit deinem studium weit gebracht,
ich disse dich nicht aufgrund des berufs deiner mutter, sondern lege dich in asche und schutter,
reime müssen ans ende der zeile und bars ist das was zwischen ihnen ist, muss ich wohl machen damit
mich nicht jeder hater disst, ich glaube dass flip___ sich jetzt lieber ins bett verpisst, bevor er
noch zu schlafen vergisst. jo ich bin jetzt müde, und mir wird schön langsam übel, und AN ALL EUCH *****
EURE SÖHNE SIND *****SÖHNE, gute nacht blahblah

ich hör mir lieber party mucke an

GEILE FRAUEN
WIR HABEN DIE WAHL
TITTEN**** BIS ANAL

WO GEHT DIE PARTY AB? IM STRIP CLUB
WO SIND DIE MUSCHIS NACKT? IM STRIP CLUB!
HEUTE NICHT DIE GANZE NACHT IM STRIP CLUB
 
ich hab nur die erste Seite gelesen und muss sagen:
das du ein behinderter Spast bist und erkläre dir nicht warum.

Close bitte
 
Flip___ schrieb:
an diesen hater blutdurst

kommst dir wohl toll vor wenn du übers internet hatest oder

hat nicht jemand ein beispiel für einen PERFEKTEN battletext?


Nein
nichts ist Perfekt ausser mein Aussehen.

Ach ja, wenn du wirklich rapen willst dann hör auf schlechten Rap zu hören und frag nicht in einen Forum nach wie das geht. Frag lieber deine Mutter
 
Flip___ schrieb:
Ich habe kein Verständnis für Kecks und Biter, sie kopieren meine Lines 1:1 und sagen sie wären der
Writer, ich bin immer für nen Fight da, komm her - du kreppierst und verlierst gegen mich du kleines
Arschgesicht. Mein Rap handelt ausschliesslich ums Battle, das ist mein Sport, glaub mir Sport
ist Mord nach einem Battle gegen mich bist du für immer fort ich habe KEINEN Respekt für dich kleinen
Keck du bist verdreckt und in den Charts, ich bin im Untergrund versteck, es kennt mich kein Arsch.
Nur wahre Kenner wissen meinen Scheiss zu schätzen und kleine Kinder hören dir zu beim schwätzen.

Ich habe es drauf, wer meinen Stuff kauft, weiss was er bekommt: Wack MCs werden von mir weggebombt
wie Geschäfte die kein Schutzgeld zahlen, als kleines Kind machtest du Malen nach Zahlen ich versuchte
mich durchs Leben zu schlagen, und heute habe ich es geschafft, schaue zu wie MCs im Battle gegen mich
versagen und ihrer Karriere absagen. Wer will es wagen, gegen mich anzutreten, etwa DU mit deiner
Kinder-Crew? WHOO-HOO! Geh in den Kindergarten, dort haben sie mehr Flow als du, ich bin voller Wut
mein Rap ist vollgestopft mit Aggressivität es ist pure akustische Kriminalität!
[/QUOTE]



Naja!!!!!!!
 
sry aber versuchs mal im rhyme cypher.
dort is der platz für texte.

ein gutgemeinter Tipp von mir:
frag nie im topic danach ob du talent hast.

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten