Haaland 936 (Signing von Sadiq)

alter was stimmt den mit dem verein nicht, oder bin ich einfach nur zu alt und verstehe diese release-strategie nicht :emoji_thinking:

ich will doch nur ein auf spotify zugängliches album mit allen tracks, wofür es bereits auf yt oder tt schnipsel zu hören gibt, dann die tracks durchhören und je nach gefallen in eine playlist packen...das kann doch beim besten willen nicht zu viel verlangt sein :mad:
 
alter was stimmt den mit dem verein nicht, oder bin ich einfach nur zu alt und verstehe diese release-strategie nicht :emoji_thinking:

ich will doch nur ein auf spotify zugängliches album mit allen tracks, wofür es bereits auf yt oder tt schnipsel zu hören gibt, dann die tracks durchhören und je nach gefallen in eine playlist packen...das kann doch beim besten willen nicht zu viel verlangt sein :mad:

Erscheint heute um 23:59 auf Spotify.
 
alter was stimmt den mit dem verein nicht, oder bin ich einfach nur zu alt und verstehe diese release-strategie nicht :emoji_thinking:

ich will doch nur ein auf spotify zugängliches album mit allen tracks, wofür es bereits auf yt oder tt schnipsel zu hören gibt, dann die tracks durchhören und je nach gefallen in eine playlist packen...das kann doch beim besten willen nicht zu viel verlangt sein :mad:
brudi, Nas hat auch 4 Jahre an Illmatic gearbeitet und teilweise kannte man dann die Songs schon en paar Jahre. Geniestreich!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schon bekannt ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten