Haaland 936 - City Carthago-o-o-o

finds bislang die schwächste hörprobe/auskopplung whatever
beat geht mir net rein
aber trotzdem geil

mag diesen sadiq style sehr und glaub, der kriegt das einfach bissel musikalischer noch hin. fand diese hörprobe krass mit sadiq in der karre

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das geht so scheiße hart der Sadiq Flow, das ist unironisch was Deutschrap gebraucht aber nicht verdient hat.
Ich werd behindert das ist so krank gut einfach melodisch trotzdem heftiger Flow bitte ein ganzes Album. In der Box dann hellblaues Trikot und hunga munga ich kauf die sofort
 
Oder die nicht deutsche Hater Variante: Kurzpass-Spiel meistens One Touch, womit Spanien und Barcelona einige Titel zwischen 2008 und 2012 gewonnen haben. Btw: auch die Art von Fussball, die u.a. den deutschen Nationaltrainer Jogi Löw dazu geführt hat, zu sagen, dass er noch nie eine Fussballmannschaft besseren Fussball spielen gesehen hat. Nach 2012 hat sich die Fussballwelt aber darauf eingestellt und es wurde zu einem langweiligen Hin und Her Passen im Mittelfeld. Leute die nicht darauf klar kommen, reduzieren dann Tiki Taka auf diesen Schwachsinn, weil sie der Neid entstellen tut. Die Deutschen hatten nämlich in dieser Zeit auch eine exzellente Fussballmannschaft, aber Spanien stand den Deutschen immer im Weg. Musste ich als Spanier jetzt einfach mal klarstellen. Haaland scheint aber Bescheid zu wissen.
Ich hab seit zehn Jahren kein Fußballspiel gesehen, bitte projizier das mit dem deutschen Hate und dem Neid doch auf jemand anderen, danke und lieben Gruß.
 
Trage das Samurai Blue Trikot von Nippon auf locker und höre diesen Track für den entspannten Start in den Tag
 
Wenn sie schlau sind, releasen sie heute Baccarat Rouge. Dann geht er bis Ende des Monats auf die 1 Mio Streams.
 
Kinder vom Kindergarten abholen und aus der Meridian Anlage ballert es Carthago O O O O TIKI TAKA
 
Zurück
Oben Unten