H aka N & I!!usion - 3 Tracks ("Fremdkörper", "Gold", "Bleib Fan")

yo saugt den scheiß leute. bin gespannt auf Bleib Fan, hab ich selbst noch nich gehört ;)
freut euch aufs album leute :D
 
jeah pushed den scheiß und kauft das damnnnnnnnnnnnnnnn hot hot hot album!!
 
fremdkörper: sehr nice, gefällt mit gut, nachdenklich :oops:

gold: WHOA :O Beat hammer, rap sehr geil, das sample am ende auch fett... WEEEE

bleib fan: gut, haut mich aber nicht um

weiter so ,) kanns nicht erwarten bis eure album kommt
 
fremdkörper: davon hab ich irgendwie ne preview auf nem anderen beat:confused: weiss nicht woher, aber den Beat fand ich besser, der von Yodokus is aber auch nice, textlich auch gut, aber wieder so komisch gerappt teils

bleib fan: saugeiler beat, textlich schlechter als fremdkörper, halt representer, dafür raptechnisch besser

gold: beat ist schön aggresiv, mag ich, illusion naja , is eh son rotes tuch bei mir, gefällt mir meist nich wirklich, so wie auch hier nur mittelmaß ......
 
bleib fan ist schon auch sehr geil, sehr geile lines, leider bin ich mit dem beat nich so zufrieden, is nich so gut abgemischt etc. aber burnt schon dank den beiden ;)
 
Re: H aka N & I!!usion - 3 Tracks ("Fremdkörper", "Gold", "Bleib Fan&qu

track eins
vocel is viel zu leise man versteht kaum was flow is voll schlecht und auch voll mono und is total abgehackt
beat is kool
track zwo
beat find ich zu langweilich
flow is auch billich
einfach nur schlecht
in der stimme fehlt druck und energie
kommt auch voll langweilich gerapt
track 3
flow is hier schon besser
aber hakan halt schlecht wieder voll mono
 
gold is der beat kool aber illusion gefällt mir nicht

fremdkörper schöner beat runder track
nur hakan trainier dein r weg ;)

bleib fan illusion rappen kannst du aber wie gesagt es gefällt mir nich...
hakan tight...
 
bei "gold" mag ich den beat auch, nur i!!usion gefällt mir mal leider gar nicht, sorry man...
ich kenn bedeutend bessere sachen von dir...
du versucht die flows stark zu variieren, aber dabei klingt es leider oft sehr komisch...

"fremdkörper" geht da schon besser ab...guter text, flow für h aka n standard, aber für solche tracks auf jeden fall gut...

den letzten track hör ich mir ma die tage an...
wär nett, wenn jemand von euch auch ma mein kram bewerten könnte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=103947
 
gold: beat eigentlich geil nur die snare is viel zu hell unsauber gesamplet..
rap sehr sicher textlich auch easy aber hook find ich irgendwie verkackt..

fremdkörper: ey nix gegen dich yodo aber wie konntest du dich an den track wagen? war einer meiner absoluten lieblingstracks der beat war so richtig schön positiv und melodisch.. aber der is irgendwie so depresiv..
hakan rapt perfekt und inhalt passt aber weisst ja eh bescheid

bleib fan: lol illusion sehr geiler part.. hakan auch perfekt.. beat mir zu abstrakt..
 
Gold: Killerbeat, kommt richtig geil. Find I!!usion derbe. WEiß gar nicht was alle haben. und ich kenne wirklich jeden track der realest wurde. Flow gefällt mir auch sehr.. NICE!!!:cool:


Fremdkörper: Krasser Tracks, deepe Lines, geiler Beat. HakaN deine Stimme is kool, wer was anderes sagt, hat kein plan:D


Bleib fan: mhh gefällt mir nicht so wie die anderen beiden. hier ist hakaNs part besser, wobei felix auch schockt. beat ballert aber der track leider nicht so.. ist noch mehr drin...

KAUFT DAS ALBUM!!!!!

Push:cool:
 
Gold: geiler beat. malize style hehe. die snare bumst sehr hart!!
illusion hat richtig dicke reime am start. ich find, du setzt manchmal die pausen merkwürdig, was halt manchmal zum stocken des flows führt.

Fremdkörper: ich liebe solche deepen beats, hakan rapt perfekt drauf, fitter text, gute betonungen. es ist auch fast nichts undeutlich ;)

bleib fan: find illusion teilweise neben dem takt oder hab ich mich verhört? texte eher standart von beiden. gesamtbild is ok
 
fremdkörper ist booombe.
i feeel it :(


die andren tracks sind auch solide. beats sind cool, raps
ebenso, runde dinger ;)

gruß
 
joa sind ganz cool die tracks....
illusion war früher aber wesentlich besser....gefällt mir nich mehr so....die beats find ich alle cool, hakan rappt zwar gut, aber mit dem inhalt des tracks kann ich mich nicht so identifizieren....bald komtm von mir mal ein gegenstück zu diesem track, aus der sicht eines deutschen jugendlichen....
 
alle drei tracks die absoulte bombe kann jetzt leider kein feedback geben bin ein bischen voll:D
 
Bleib Fan: Der Chorus ist fett, Rap von Hakan gefällt mir etwas besser

Fremdkörper: Sehr sehr fetter Text, "sie sind wirklich schwach/ denn wenn Du sie kritisierst, sagen sie auch gleich Du kannst ja gehen wenn's Dir hier nicht passt"...true
 
Zurück
Oben Unten