GZA / The Genius: Liquid Swords Tour 2012

Bin ich ja mal gespannt wies in Hamburg wird.
Man muss bedenken der gibt ja eine Show nach der anderen. Hoffe in Hamburg wird es nicht noch kürzer.


@ClintEastwood

so wie hier bei 05:50 ? http://youtu.be/itDOfDe0ibM

gabs Merchandise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die deutsche Crowd ist doch um einiges mehr abgegangen als GZA im Publikum war... Merchandise gabs nicht, Tourposter fürn Euro konnte ich nachher noch mitnehmen. Das er eine Show nach der anderen spielt zählt für mich nicht als Argument, guck mal wieviele Shows z.B. Iron Maiden spielt, und Bruce Dickinson springt und rennt trotzdem 2 - 2 1/2 Stunden wie ein Wahnsinniger auf der Stage.
 
Die deutsche Crowd ist doch um einiges mehr abgegangen als GZA im Publikum war... Merchandise gabs nicht, Tourposter fürn Euro konnte ich nachher noch mitnehmen. Das er eine Show nach der anderen spielt zählt für mich nicht als Argument, guck mal wieviele Shows z.B. Iron Maiden spielt, und Bruce Dickinson springt und rennt trotzdem 2 - 2 1/2 Stunden wie ein Wahnsinniger auf der Stage.

Tourposter gab es dieses hier? http://i40.tinypic.com/24g65b5.jpg

War jemand in Stuttgart?
 
so. ich mach mich gleich mal auf die socken und wenn´s an der abendkasse noch was zu holen gibt, überleg ich nochmal :D

ansonsten wird das halt n innenstadtausflug :)
 
LOL

und dafür 25 €uro hinlegen...

niee im Lebn:thumbsdown:

Naja, das war der dritte Song den er gespielt hat. Da war er noch nicht warm. Nachher wurds dann mehr Entertainment...

Wie gesagt, ich bin jetzt nicht geflasht aber auch nicht enttäuscht. Als WU-Fan war es mir eigentlich nur wichtig auch nochmal jemanden Live zu sehen. Wer weiß, wie lange die solche Strapazen noch auf sich nehmen...
 
münchen war ganz okay. gza kommt aber so´n bisschen wie ein rappendes zombie rüber.... wie so´ne augsburgerpuppenkistenfigur :O
rappen kann er nach wie vor, stimme ist auch fett und präsent, aber das publikum muss schon echt on fire sein, um aus ihm mehr rauszukitzeln. man merkt einfach, dass der das nicht erst seit gestern macht und er zum geldverdienen auf tour ist.

zum glück ist das backstage n ziemlich korrekter laden. in so´nem halbgaren kackclub will ich mir diesen ollen routinier lieber nicht vorstellen.
 
Die Amis sollten eigentlich sowieso froh sein vor deutschem (meist ziemlich begeisterungsfähigem) Publikum zu spielen, wenn ich mir mal Videos vom Publikum in ihrer Heimat angucke....
 
Zurück
Oben Unten