guter BATTLE???

auuuuuuuuuuuuuuuuu man leutchen was soll den soen verbaler
"ich scheiß dich an weil ich nich deiner meinung bin kraftakt"
das bringt doch absolut nichts oder macht euch soen schwachsinn spaß sich gegenseitig zu zeigen wer die niveauloseren ausdrücke am start hat
echt wenn ihr meinungsverschiedenheiten habt dann habt ihr sie eben is doch überall auf der welt so brauch ma nur die politik zu betrachten, aber dann versucht doch nich euch hier gegenseitig meinungen aufzuzwängen, wenn ihr merkt dass es bei eurem gegenüber sowieso keinen anklang findet und erst recht nich durch die sinnlose anmacherei

peace
 
Original geschrieben von NUK

was willst du denn du dummer asi! les dir mal den rhyme cypher ein bischen gründlich durch dann weißt du nämmlich wer hier der toy ist! ok ich verstehe minderwertigkeitskomplexe! aber ey ich scheiß auf deine meinung denn von dir hab ich noch keinen einzigen text gelesen also halt besser dein maul und geh mal üben! bist bistimmt auch einer von den rap.de asis die hierrüber kommen leute sehen die besser sind als sie, und anfangen jeden anzuscheißen! verpiss dich hier du dreckige missgeburt!
****nsohn!

Mann, Nuk sag mir, dass das nicht schon wieder losgeht.....;)
 
ihr müsst nuk verstehen, er ist halt ein echter battle mc und findet es echt mies, wie wir darüber denken. mit seinen tighten ausdrücken beweist er das doch, oder?:D :D :D
 
He Sinnatti du ver****te ****nsohn*****

ganz recht, du dummer asi! Du toy bist doch ne dreckige missgeburt!
****nsohn! :D
 
mist, ich schätze, damit hast du mich dann entgültig weggebattelt.
ich werd mich in nächster zeit von dir fernhalten..
:D
 
ich bin ein vor verbalen beleidigungen strotzender horizontgefährdeter clown



und das ist auch gut so:D :D
 
was geht denn mit euch?
wenn der spasti mir so asi kommt, dann muß ich doch reagieren!
und ausserdem hört euch mal westberlin an, das ist battle und nicht das was ihr darunter versteht!
 
Original geschrieben von NUK

was willst du denn du dummer asi! les dir mal den rhyme cypher ein bischen gründlich durch dann weißt du nämmlich wer hier der toy ist! ok ich verstehe minderwertigkeitskomplexe! aber ey ich scheiß auf deine meinung denn von dir hab ich noch keinen einzigen text gelesen also halt besser dein maul und geh mal üben! bist bistimmt auch einer von den rap.de asis die hierrüber kommen leute sehen die besser sind als sie, und anfangen jeden anzuscheißen! verpiss dich hier du dreckige missgeburt!
****nsohn!

:D Kind! Ich stell hier keine Texte rein,weil ich das nich nötig habe.Aber solche Kiddies wie du,müssen hier ja ihre armen Texte reinstellen,weil sie sonst nirgendswo Beachtung finden und denken, sie wären die Größten, weil sie bei MZEE fett die heftigen Battles fahren.
Du amüsierst mich doch nur.
Wenn du wüsstest, wer ich in echt bin,würdest du nich mehr diese Reden schwingen,weil Westberlin ja anscheinend zu deinen großen Favouriten zählt!:D Ganz schön frech die jungen Küken!!
 
Ja, Pendragon, wer bist du? Bist du aus Berlin?
Ich bin übrigens KKS........nur dass ihr´s wisst...:mad:
 
Original geschrieben von NUK

was willst du denn du dummer asi! les dir mal den rhyme cypher ein bischen gründlich durch dann weißt du nämmlich wer hier der toy ist! ok ich verstehe minderwertigkeitskomplexe! aber ey ich scheiß auf deine meinung denn von dir hab ich noch keinen einzigen text gelesen also halt besser dein maul und geh mal üben! bist bistimmt auch einer von den rap.de asis die hierrüber kommen leute sehen die besser sind als sie, und anfangen jeden anzuscheißen! verpiss dich hier du dreckige missgeburt!
****nsohn!

Ich glaub dazu muss man nicht wircklich viel zu schreiben, denn du hast so perfekt einen selbstdiss hinbekommen wie es keiner geschafft hätte!Kompliment!!!! Nach deiner Ausdrucksweise nach bist du der 12jährige. Tu dir selber einen gefallen und denke bevor du was schreibst;)
Und noch etwas, les dir nochmal durch was du geschrieben hast und fragt dich dann wer hier der asy ist!?!

Lady G;)
 
Ok Warum hier ewig anonym rumposten:Ich bin der Peter,der jedem aufs Dach STAIGT.Alles klar??
 
Zurück
Oben Unten