guter BATTLE???

coolVermont

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2002
Beiträge
913
Gibt es hier im Forum denn nicht einen guten Battle???
Ein Battle in dem 2 Leute gegeneinander antreten,jeder bringt seine 3 Parts(am liebsten noch mit Wortvorgabe) und dann wird gevotet und der sieger steht fest!Gibt es hier sowas nicht!Denn jetzt mal ganz im ernst,so gut wie jeder Battle on euch ist Müll!Wenn ihr mir das Gegenteil beweisen wollt,dann setzt mal hier einen Link rein zu einem guten 1:1 Battle!Hmkay?:cool:
 
S C H L I E ß E N...!

"Wenn dir das Essen in einem Restaurant nicht schmeckt, brauchste auch nicht wiederkommen"

yo, ciao
burned
 
Geh nach Haus

Ich frag mich, warum spielt sich der coolVermont so AUF
ich zer****e DICH, und wie jeder hier bin ich für "GEH NACH HAUS"
eigentlich hab ich was DAGEGEN, GEGEN großKOTZE zu BATTEN
doch ich nimm mir jetzt nen DEGEN, zerschlitz deine F****, werd' dich ANKETTEN!

MC Knippa:eek:
 
MUAHHHAHHAHHHHAAAAAAA

Ich glaub das war der süsseste Battletext,den ich je gelesen hab,hihihihihi.
Du Witzbold,verusuch erst mal deine Forum Freunde zu dissen,die sind dein Rap Niveau!
*lachtsichweg*
 
Scheiße, hab mir gedacht du hast mehr drauf! Hab mich wohl in euch geirrt, seid doch bloß Looser!!

Außerdem kannst du meine Battles nicht mit den von den Heads hier drin vergleichen! Ich bin seit grad mal 2 Wochen dabei und wahrscheinlich jüngstes Mitglied!!!

Aber wenn du dich nicht mal gegen mich antreten traust, dann....Geh nach Haus zu deiner Mami!!!
 
Cool Vermont, du bist nicht cool, nur weil du hier die Leute disst
und deine Skills mit irgendwelchen Hip Hop Stars von heute misst
denn hier ist einer, der die Scham beiseite lässt und Beute frisst
und deine Lines so stinkend dastehn lässt wie Mäusemist
Wahrscheinlich bist du überzeugter Christ, der nicht mal kleine Läuse killt
und sich bei jedem kleinen Battle wie ein kleines Toy verpisst
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Cool Vermont, du bist nicht cool, nur weil du hier die Leute disst
und deine Skills mit irgendwelchen Hip Hop Stars von heute misst
denn hier ist einer, der die Scham beiseite lässt und Beute frisst
und deine Lines so stinkend dastehn lässt wie Mäusemist
Wahrscheinlich bist du überzeugter Christ, der nicht mal kleine Läuse killt
und sich bei jedem kleinen Battle wie ein kleines Toy verpisst

:D :D :D :cool: wir wolln vor dem "großen wahrscheinlich nie stattfindenden Tournament"doch nich zuviele reime an uns unsympathische leute verschwenden;) :D
 
Original geschrieben von Teichos


:D :D :D :cool: wir wolln vor dem "großen wahrscheinlich nie stattfindenden Tournament"doch nich zuviele reime an uns unsympathische leute verschwenden;) :D

Hast recht, Buddy................Wir battlen sie einfach später in Grund und Boden
:D ;) :D
 
Batteln ist wohl die einzige Ausweichmöglichkeit wenn man nur eine begrenzte Kapazität an Wissen darlegen kann, die für Aussagekräftige und sinnvolle texte nicht ausreicht!?!:D

DIE Bizzy
 
Original geschrieben von Bizzy
Batteln ist wohl die einzige Ausweichmöglichkeit wenn man nur eine begrenzte Kapazität an Wissen darlegen kann, die für Aussagekräftige und sinnvolle texte nicht ausreicht!?!:D

DIE Bizzy

die bizzy sollte sich ma bidde en paar texte von uns durchlesen um heraus zufinden dass wir gar nich so inkompete "ich reime ohne sinn und bin auch noch stolz drauf schwachmaten"sind
aber ab und zu ma en bischen battlen is doch ganz witzig:D
trotzdem danke dass de uns ma direkt so ne meinung vor den latz geknallt hast:D :D

ich lese aber auch gerne sinnvolle texte von personen die bizzy heißen:)
bye
 
Original geschrieben von coolVermont
Gibt es hier im Forum denn nicht einen guten Battle???
Ein Battle in dem 2 Leute gegeneinander antreten,jeder bringt seine 3 Parts(am liebsten noch mit Wortvorgabe) und dann wird gevotet und der sieger steht fest!Gibt es hier sowas nicht!Denn jetzt mal ganz im ernst,so gut wie jeder Battle on euch ist Müll!Wenn ihr mir das Gegenteil beweisen wollt,dann setzt mal hier einen Link rein zu einem guten 1:1 Battle!Hmkay?:cool:

yeah man. du willst ein eiskaltes battle ohne gnade????? check

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15450
 
wenn du doch so cool bist dann kannst einen neuen coolen thread aufmachen da können wir auch gerne gegeneinander battln!aber wie es sich anhört, hast du nicht vor selbst aktiv zu werden!
na dann viel spaß beim lesen!
 
Original geschrieben von MichaelKnight
gibt es eigentlich auch menschen hier, die nicht immer alles bloss gegeneinander machen?


Da stimme ich dir zu! Ich mein wir sind hier alle miteinander verbunden durch den HipHop! Batteln heißt nicht persönlich angreifend zu werden sondern feststellen wer die besseren Reime hat! Zumindestens ist das meine Meinung!

Bizzy
 
Original geschrieben von Bizzy



Da stimme ich dir zu! Ich mein wir sind hier alle miteinander verbunden durch den HipHop! Batteln heißt nicht persönlich angreifend zu werden sondern feststellen wer die besseren Reime hat! Zumindestens ist das meine Meinung!

Bizzy


Die Bizzy hat's auf'm Punkt gebracht, was battlen eigentlich sein sollte bzw. ist... Nicht **** dich sagen, sondern Reime zeigen... Eben wie im Sport (Ich kann aber einen schöneren Salto springen)

yo, ciao
burned
 
Original geschrieben von Bizzy



Da stimme ich dir zu! Ich mein wir sind hier alle miteinander verbunden durch den HipHop! Batteln heißt nicht persönlich angreifend zu werden sondern feststellen wer die besseren Reime hat! Zumindestens ist das meine Meinung!

Bizzy
junge!
ich glaube mit deinen 12 jahren hast du immer noch nicht gerafft was hip hop und was battle ist! schon als hip hop entstanden ist haben die leute in den ghettos battles veranstaltet!
Wenn du meinst die Battles hier sind schlimm, dann fahr mal nach afganistan und mach dort einen battle mit!:D :D


peace1
 
Original geschrieben von NUK

junge!
ich glaube mit deinen 12 jahren hast du immer noch nicht gerafft was hip hop und was battle ist! schon als hip hop entstanden ist haben die leute in den ghettos battles veranstaltet!
Wenn du meinst die Battles hier sind schlimm, dann fahr mal nach afganistan und mach dort einen battle mit!:D :D


peace1

Alter,was bist du denn für ein jämmerliches Scheissgesicht,ey!
Erstens is Bizzy ne Lady und du nen Wixlappen.
Rede hier nich so eon unqualifiziertes Zeug wenn du selber noch deine Pickel gegen den Badezimmerspiegel drückst.
Informier dich ma ordentlich über die History,du peinlicher Möchtegern!
Was Bizzy gesagt hat trifft den Kern.Es geht darum wer die besten tatsachen auf den Tisch legt und nicht wer in seinem behindertem Kopf der beste ist.
Hier zählen fakten und kein Rumgeseiere von wegen ich f ick deine Mudda!!!!!!!!!
Was kannst du denn schon großartig hä??????????????????
Mir brauchste nix mehr zu erzählen weil ich bestimmt doppelt so alt bin wie du.Du bist echt peinlich als HipHop Vertreter.So was hätten wir früher im Bachstagebereich an die Wand genagelt.
 
Gute Battleraps dürfen schon aggressiv sein, allerdings halt ich das nut.ten Gelaber sowie ich fic.ke deine Mom für lächerlich...
 
Original geschrieben von Pendragon


Alter,was bist du denn für ein jämmerliches Scheissgesicht,ey!
Erstens is Bizzy ne Lady und du nen Wixlappen.
Rede hier nich so eon unqualifiziertes Zeug wenn du selber noch deine Pickel gegen den Badezimmerspiegel drückst.
Informier dich ma ordentlich über die History,du peinlicher Möchtegern!
Was Bizzy gesagt hat trifft den Kern.Es geht darum wer die besten tatsachen auf den Tisch legt und nicht wer in seinem behindertem Kopf der beste ist.
Hier zählen fakten und kein Rumgeseiere von wegen ich f ick deine Mudda!!!!!!!!!
Was kannst du denn schon großartig hä??????????????????
Mir brauchste nix mehr zu erzählen weil ich bestimmt doppelt so alt bin wie du.Du bist echt peinlich als HipHop Vertreter.So was hätten wir früher im Bachstagebereich an die Wand genagelt.
was willst du denn du dummer asi! les dir mal den rhyme cypher ein bischen gründlich durch dann weißt du nämmlich wer hier der toy ist! ok ich verstehe minderwertigkeitskomplexe! aber ey ich scheiß auf deine meinung denn von dir hab ich noch keinen einzigen text gelesen also halt besser dein maul und geh mal üben! bist bistimmt auch einer von den rap.de asis die hierrüber kommen leute sehen die besser sind als sie, und anfangen jeden anzuscheißen! verpiss dich hier du dreckige missgeburt!
****nsohn!
 
Zurück
Oben Unten