Guru & Solar: "Jazzmatazz Vol. 4"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Guru und Prouzentenpartner Solar veröffentlichen im April diesen Jahres den inwischen vierten Teil ihrer "Jazzmatazz"-Reihe. Das komplett von Solar produzierte "Jazzmatazz Vol. 4" wird über das eigene Label 7 Grand Records (Rawkus/Sony) erscheinen.

Als Gäste-Features sind unter anderem David Sanborn, Common, Bob James, Damian Marley, Bobby Valentino, Vivian Green, Blackalicious, Kem, Caron Wheeler (Soul2Soul) und Raheem Devaughn vertreten.

Guru über den seiner Meinung nach bisher besten Teil der Jazzmatazz Reihe:
"Without question, this is the best Jazzmatazz release yet. This latest incarnation contains not only hip-hop and jazz, but also elements of soul, funk, and rock."

Quelle: www.ballerstatus.net
 
Die Feature-Liste hört sich nach dem bisher ruhigsten Teil der Serie an. Da lass ich mich mal überraschen. Hoffentlich mal wieder positiv.
 
scheiss solar. "street scirptures" war scheisse. nur solar-beats... die alle extrem durchschnitt waren. und guru's zeit ist def. vorbei.
hoffe auf wenigstens gute gast-beiträge.
 
Guru und Common auf einem Track:D was will man mehr?:rolleyes:

Finde Solar bisher auch nicht gerade die Bombe, aber ich wart mal ab ob ihm vielleicht der Jazz Style besser zu Gesicht steht...
Freu mich auf jeden Fall riesig drauf
 
hatte Guru eigentlich mal eine Kollabo mit MC Solaar aus Frankreich oder hatte ich da all die Jahre einen Irrtum?
 
Johnblaze schrieb:
hatte Guru eigentlich mal eine Kollabo mit MC Solaar aus Frankreich oder hatte ich da all die Jahre einen Irrtum?

jop auf Jazzmatazz vol. 1

der song hieß le bien, le mal
 
Man kann wirklich nur gespannt drauf sein,der 1 und 2 Teil der Serie sind göttlich!

Freu mich aufs Feat. mit dem Jr Gong
 
Kann einfach nur gut werden

Also ich persönlich find, dass die ersten drei JazzMatazz Platten einfach nur die Burner sind und Guru dafür privilegiert ist, Rap und Jazz zu verbinden.
Ich denk Guru hat genug Erfahrung um ne hammer Platte draus zu machen. Der wird doch kein Ramsch produzieren.
Die Sache wir auf jeden Fall mal wieder nen Knaller und die nächsten entspannten Stunden sind vorprogrammiert :cool:
 
features hören sich gut an die ersten 3 teile waren echt nice zu hören
 
Guru mit Damian Marley über solarbeat .. klingt doch phyne!
 
Zurück
Oben Unten