Gunda Niemand-Stirneband und andere Hassobjekte

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Dieser Thread ist für das, was den Sport außer Siegen noch so schön macht: Die Hassfigur. Schreibt über Personen im Sport die ihr, trotz großer Erfolge einfach verachtet.

Mein Hassobjekt ist Eisläuferin Gunda Niemand Stirneband. Eine Oberspießerin aus Erfurt, nach der auch noch eine Halle benannt ist. Sie trägt einfach immer ein unglaubliches Stirnband, hat einen furchtbaren Doppelnamen und den ekelhaften Spitznamen Gunda Gnadenlos. Verachtenswert!
 
michael schumacher.

ich würde am liebsten den fernseher kaputt treten, wenn ich den sehe. der ist so großkotzig und arrogant wie kein anderer :mad:
 
"Schorsch" Hackl, Abziehbild des tumben Bayern, mit dem uns das öffentlich-rechtliche Fernsehen alle vier Jahre bei Olympia zwei Wochen lang dauerberieselt und trotz seines genauso unverständlichen wie sinnfreien Geschwafels dabei auf Untertitel verzichtet.
Nach seinem Wettkampf am ersten Olympia-Wochenende wird der rund um die Uhr von ARD&ZDF-Kamerateams begleitet und trinkt dabei scheinbar rund um die Uhr Weißbier aus Maßkrügen.
 
CHRISTIAN WÖRNS
SPAST
MITVERSCHULDEN AM RAUSFLIEGEN BEI WM 1998
INTERVIEWKATASTROPHE : KANN NET REDEN
SPIELT BEI DORTMUND


alter is der dumm.
und der spielt in der national11....

bah.
und da spielt er auch noch gut.
baaah.

schnell weg hier!
 
Meine 3 größten Hassfiguren wurden schon genannt :eek:

- Gunda Niemann-Stirnemann
- Michael Schumacher
- Schorsch Hackel

HASS! :mad:
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
CHRISTIAN WÖRNS
SPAST
MITVERSCHULDEN AM RAUSFLIEGEN BEI WM 1998
INTERVIEWKATASTROPHE : KANN NET REDEN
SPIELT BEI DORTMUND
mitverschulden blablabla...fussball ist ein mannschaftssport und das bedeutet, dass die komplette mannschaft gewinnt und ebenso auch verliert bzw. dafür verantwortlich ist, was auf dem platz geschieht/geschehen ist!
ausserdem ist wörns auch nur ein mensch wie du und ich, fehler zu machen ist menschlich!
er soll nicht reden, sondern fussball spielen können und das hat er in den letzten wochen jawohl gezeigt!
 
Original geschrieben von gravity
michael schumacher.

meiner meinung nach der arroganteste und grosskotzigste sportler unserer zeit. ich habe schon wenn ich ihn nur im tv sehe eine so große abneigung gegen ihn, dass ich im liebsten in den fernseher treten würde.
 
sehe ich da neidfunken aus euren kleinen schwarzen verbitterten äuglein sprühen?
 
Original geschrieben von Absence



+
axel schulz
andi möller


mehr folgen in kürze, sobald sie mir einfallen, aber da gibts sicher noch einige mehr


axel schulz auf jeden.ich hasse den typen wenn er auf dsf boxkämpfe von früher kommentiert und dann ali oder tyson kritisiert oder gute :rolleyes: ratschläge gibt.der typ ist einfach ne flasche und dann den besten boxer aller zeiten blöd anmachen:mad:
 
gunde niemannstirnemann
isabell werth (die aufm Pferd)
M. Schumacher
Dieter Baumann
 
die deutsche fußball national elf!!!

spielen eigentlich immer schlecht, aber bei tunieren kommen sie immer weit(weil sie DA gut spielen! unglaublich! typische tuniermannschaft!)
 
jens jeremies
michael thurk (mainz 05)
Danjel Kübelböck (ich weiß kein sport, nennen wir es einfach singsport
:D )
 
- Uli Hoeneß
- Assauer
- Türkische Fussballfans
- van Nistelrooy
- Rivaldo
- DSV-Adler
- Klitschko-Twins
- Niki Lauda
- Frontspoiler-Unterkiefer-Schumi
 
Zurück
Oben Unten