LP Gucci Mane - Drop Top Wop (26.05.17)

dirty lil toller Typ hat mri auch sehr gut gefallen, da kam noch ma mein lieblings gucci zum vorschein
die letzte ep mit future ging auch in die richtige richtung, ich bin nur nich son großer future fan

ich muss aber auch sagen dass ich den ganzen bricksquad sehr vermisse ... die features bestehen mitlerweiel auch immer aus den üblichen verdächtigen die eh auf allen möglichen tracks rumturnen... das war einfach ein ganz anderes feeling als oj, yg hooter, waka, cartel und der ganze rest der bande noch dabei waren
glaub seit dipset war die bricksquad phase die beste zeit die rap gesehn hat
 
Cover möchte ich als Bild/Poster aufhängen.

Kannst du gut bei Poster XXL machen lassen, habe ich auch schon gemacht und sieht echt gut aus. Musst halt je nach Größe die du haben möchtest ein Bild in entsprechender Qualität haben, aber wird dir auch angezeigt ob ein Bild geeignet ist oder nicht.

20171101_124139emui9.jpg
 
Kannst du gut bei Poster XXL machen lassen, habe ich auch schon gemacht und sieht echt gut aus. Musst halt je nach Größe die du haben möchtest ein Bild in entsprechender Qualität haben, aber wird dir auch angezeigt ob ein Bild geeignet ist oder nicht.

20171101_124139emui9.jpg

wie groß war deine ausgangsdatei? (cm, dpi)
und wie groß ist das poster? (maße)
 
wie groß war deine ausgangsdatei? (cm, dpi)
und wie groß ist das poster? (maße)

Das Bild ist ca. 28 cm x 28 cm, inkl. der weißen Umrandung und dem Rahmen ca 40 cm x 40 cm.

Ausgangsdatei kann ich dir ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen. Von der Größe glaube ich irgendetwas zwischen 600 x 600 px und 1000 x 1000 px denke ich. Aber wie gesagt, wenn du dir dein Bild + Rahmen auf der Seite zusammenstellst, wird angezeigt ob ein Bild gut geeignet ist oder nicht. Hat bei mir auf jeden Fall sehr gut gepasst. Hab da aber jetzt auch keine weiteren Vergleiche.
 
Zurück
Oben Unten