GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit den missionen machen sie nur, damit man das spiel nicht verkauft, nachdem man es durch hat und nicht online zockt. also kaufts sich jeder neu. sehr klug gemacht
 
juckt mich null. mal ganz im ernst: selbst wenn dann wie von allen seiten vermutet extrainhalt für die ps3 aufm psn erscheinen würde...

...ich würde keinen cent dafür bezahlen. weder für maps wie bei cod, noch für ein paar dulle missionen in einer bereits fertig programmierten sandbox.

ich lass mich ungern abziehen :oops:
 
haha so seh ich das auch :oops:
cod hatte sowas von bock gemacht aber noch extra 10€ oder wieviel auch immer bezahlen macht für mich irgendwie überhaupt keinen sinn. das kam mir nie in den sinn. wirklich überhaupt nicht. --- gleiches gilt für gta4. hallo? ich bin noch nicht so matsch im kopf :oops:

das ist genauso wie mit browserspielen. warum für etwas bezahlen wenn man es auch umsonst kriegen kann:confused:
 
Das traurige ist, daß diese Mentalität gerade mit der neuen Generation an Zockern am aussterben ist. Diese Kids wachsen mit den Kosten auf, daß is ganz normal für die. in 10 jahren wirste bei COD12 wahrscheinlich vom Sohn eines Neureichen ohne jede Chance mit der 20 mm Doppel-Gatlin weggeblastet, nur weil dein Geld gerade mal für eine Gotchaknarre mit rosa Farbkugeln gerreicht hat. :(
 
also ehrlich jetzt am geld liegts echt nicht. 10€ sind doch schnell verdient aber für sowas das geld dann auszugeben ist echt bitter :( die spieleentwickler sind ja auch nicht dumm und merken dass es ihnen viel geld einbringt.
btw. würde mich eigentlich interessieren wieviele mappacks cod4 jetzt eigentlich an den mann gebracht hat.
so sieht dann cod 12 aus
---->spiel: 60€
---->online: 10€
läuft dann wie im prestige modus ab nur mit dem unterschied das man mit geld weiterkommt.
rang1: noch free (man hat ne pistole mit einem schuss)
willste die m4 haben?-----> 10€ nochmal aufpreis :D
willste mehr schuss im magazin?---> 10€ aufpreis
direkt 55? mit einer zusatzmission?--> 50€
die mission rückwärts spielen? (setz alles ein was schwachsinnig ist)---> 10€

and so on...
 
ob man jetzt bnereit ist für dne zusatzcontent geld auszugeben ist natürlich ansichtssache, ich hab bis jetzt auch niur geld für die halo und gow mappacks ausgegeben was sich definitiv gelohnt hat

abgesehen von gta 4 werd ich mir von anderen spielen auch keine zusatzcontents kaufen

ich mein wenn ich gta 4 durch hab verstaubt das eh bei mir im regal, im herbst kann ich es dann nochmal rauskramen und mich über 20 stunden extra freuen :)
 
Wiee??!!! diese 2 extra Missionen kosten auch noch extra GELD??!!! :eek: dachte das wäre dann umsonst, naja das ist krass :D


ich hoffe es wird auch ien GTA 15 geben
 
was ihr alle nur über missionen labert :rolleyes:

Über Wochen und Monate wurde darüber gelächelt, dass Microsoft über 50 Millionen US-Dollar für zwei zusätzliche Episoden für Grand Theft Auto 4 auf der Xbox 360 abgedrückt hat. Lange Zeit hielt sich auch Rockstar Games mehr als bedeckt darüber, was Spieler von den Inhalten erwarten können, die auf der Konsole der Redmonder spielbar sein werden. Teilweise sprachen sie sogar selbst davon, dass der Download-Content nur ein Versuch sei.

Jetzt scheint eine wahre Bombe zu platzen: Denn wenn die Gerüchteküche nicht nur einen Dampf aus Falschinformationen, sondern einen fetten Braten mit handfesten Fakten hervorbringt, können sich GTA-Fans mit einer Xbox 360 tierisch freuen. In dem Magazin-Special zu Grand Theft Auto 4, das die Kollegen der CVG veröffentlicht haben, lässt sich eine besonders spannende Passage über den Download-Content lesen.


"Of course, to call games as vastly ambitious as Vice City or San Andreas mere 'expansion packs' seems childish, but nevertheless, the downloadable content coming for the Xbox 360 version of IV [Grand Theft Auto 4] has repositioned those games in just this way. DLC so far has meant the odd new car, jumper of bit of horse armour, but GTA IV is set to completely redefine the idea with expansions that are to GTA IV what Vice City or San Andreas were GTA III. Yes, Rockstar is clearly hinting at new downloadable cities; and the chances of them being London, Vice City or SA again are slim to none. So that's new as in brand new. GTA IV's Liberty City is the beginning. Think about that and be excited."


Längst ist das noch keine offizielle Ankündigung, aber wenn sich bewahrheiten sollte, dass für den jüngsten GTA-Ableger tatsächlich komplette neue Städte als Zusatzcontent kommen werden, wäre das ein Quantensprung im Geschäft mit zusätzlichen Inhalten. Natürlich wären die Städte sehr viel kleiner, um auch in der Größe des Downloads nicht zu schwer zu werden, aber selbst ländliche Gegenden mit neuen Fahrzeugen und Missionen wären die perfekte Erweiterung. Die Veröffentlichung im Herbst wäre zudem ein guter Zeitpunkt, um mit neuem Spielspaß die Massen wieder an die Konsole zu ziehen. Wir weisen euch aber nochmals darauf hin, dass die Informationen noch lange nicht bestätigt sind. Eventuell bringt die groß angekündigte Marketingkampagne von Microsoft Europa Licht ins Dunkel

http://www.onlinewelten.com/news,id...t_bombe_microsoft_neuen_staedten_als_ass.html
ich mein wir bekommen 20 stunden extra für nen paar € und evtl sogar neue gebiete im gegensatz zu den ps3 usern

andere spiele sind in 6 stunden durch und kosten 60€ (heavenly sword zb.)
 
na pass mal auf was aufm live im herbst an "paar euros" für london anfallen wird

da bau ich wahrscheinlich gerade ein perpetuum mobile mit little big planet und klatsch durch wie in pi :D

b2t
 
sagt ma alle die ne ps3 haben eure namen und lasst ma multiplayer game aufmachen wär doch mal nice mit raketenwerfer ._::: hab grad bock^^
 
was ihr alle nur über missionen labert :rolleyes:


ich mein wir bekommen 20 stunden extra für nen paar € und evtl sogar neue gebiete im gegensatz zu den ps3 usern

andere spiele sind in 6 stunden durch und kosten 60€ (heavenly sword zb.)

ich glaube ja das du spone eher enttäuscht wirst vom zusatz(whatever)
und ähmmm 6std. für heavenly sword? was haste geraucht dass es dir so schnell vorkam?:D
 
kann man die zufallscharaktere im spiel auch nach abschluss der hauptmissionen treffen oder geht das nicht?danke
 
kann man auch jetzt noch treffen manche glaub ich sind nur nachts oder nur tagsüber da.....
 
Schöne scheisse is das. Ich weiß nicht wie ihr immer drauf kommt, dass es soo toll ist extra für inhalt zu bezahlen. Ich mein GTA4 mag sogar n Ausnahmefall sein, weil ich diese Reihe vergöttere und im vergleich wirklich deutlich mehr Spielspass für mein Geld erwarten kann in vergleich zu anderen spielen und ich vlt. sogar über meinen Schatten springen könnte und es kaufe. Aber mir macht dieser Trend wirklich Sorgen, und auch 5€ sind zumindest für mich als armer Student n haufen Holz, und son Spiel is schon teuer genug. Und wenn sich das durchsetzt, werden die beschisseneren Spielreihen mit Sicherheit nachziehen. Naja, erstma abwartne bisses überhaupt aufm PC draußen is, könnte dann ja bereits fest zum Inhalt gehören.
 
wenn beschissene spiele beschissenen content anbieten wirds auch niemand holen...

sollte das so sein dass es wirklich quasi wie vice city oder SA nur kleiner werden, wärs dope...

und wegen den kosten: bei microsoft gibts ja diese punkte (ja ich weiss das gay) und da müsste man halt abwarten was das dann umgerechnet kosten wird...

unabhängig davon muss jeder selber wissen obs ihm das wert ist oder nicht... ist wie mit vielem anderen...
 
na pass mal auf was aufm live im herbst an "paar euros" für london anfallen wird

da bau ich wahrscheinlich gerade ein perpetuum mobile mit little big planet und klatsch durch wie in pi :D

b2t
lbp wird eh nochmal verschoben
sollen wir wetten? :D

ich glaube ja das du spone eher enttäuscht wirst vom zusatz(whatever)
und ähmmm 6std. für heavenly sword? was haste geraucht dass es dir so schnell vorkam?:D
ja is klar, ich hab mir damit noch ueit gelassen und ich mein sämtliche preview´s sagen das die durchschnittliche spielzeit von heavenly sword 6 - 8 stunden sind
wenn du es mir nicht glaubst dann google mal oder lies hier nach
Ob 70 € für 8 Stunden Spielspaß gerechtfertigt sind, muss jeder selber entscheiden

wenn beschissene spiele beschissenen content anbieten wirds auch niemand holen...

sollte das so sein dass es wirklich quasi wie vice city oder SA nur kleiner werden, wärs dope...

und wegen den kosten: bei microsoft gibts ja diese punkte (ja ich weiss das gay) und da müsste man halt abwarten was das dann umgerechnet kosten wird...

unabhängig davon muss jeder selber wissen obs ihm das wert ist oder nicht... ist wie mit vielem anderen...

ich hätte nie gedacht das ich nen beitrag von dir mal ausnahmslos zustimme


aber egal, ich glaube ich komme so langsam zum ende der story, bin bei 56%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten