GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zocks auf 360 aber erfolge weiß nich habs erst seit gestern abend um 7 und bin noch nich sehr weit aber ich weiß das du die 100 % fortschritt nich schafffen kannst mit cheats aber darauf scheiß ich sowieso

@freak ne ich auch mach ich eig. bei jedem spiel die langweilen mich sowieso nur:D
 
hmm ich weiß nicht ich guck mir die zwar immer an aber nach einiger zeit wird mir des dann zu lang..

Ja... da haste recht manchmal wird zuviel nonsens gequatscht... aber ich schau's immer5 alles an weil ich schiss habe das ich was geiles verpasse ;)

Wie z.B. der "Ivan-Headshot"... is richtig krass real rübergekommen


P.S.: weiss jemand wie man Leute anstresst? Hab des noch nicht hinbekommen...

Gruss Shoazda
 
einfach anschauen :D am besten mit zielen. gerne auch mit kreis (ps3, aber dann ohne zu zielen) einen netten rempler austeilen - zack - round 1 - fight :D
 
hat schon jemand in Roman's bude ferngesehen? die "Men's Room Show"? der hammer hab mich nur weggelacht

haha ja gleich am Anfang^^ ich liebe diesen typischen R* Humor :D! LOL das Internet ist auch so witzig oder Brucie hahahahah der Kerl ist der Hit :D! Multiplayer macht auch sooo mega Spaß, hätte ich nicht gedacht! So nun nach Beruffschule endlich zurück an die Playschn^^! Bis Sonntag
 
Hi Leute, ich häng da schon seit einiger Zeit bei ner Mission von Wayne (Undress to kill)

Spoiler

Ich muss in nem Stripclub 3 Leute killen, zuerst muss ich sie identifizieren anhand von Gesprächen lauschen u.s.w.

Mein Problem is, das ich früher oder später immer draufgehe... wenn ich zwei erledigt habe so... und die ganzen Bodyguards und Türsteher, kommen dann noch Bullen und ich hab 3 Sterne u.s.w... und den 3ten find ich irgendwie nie, obwohl ich auf dem GPS seinen Punkt sehe.

Wäre cool wenn mir jemand ungefähr sagen könnte wie ich am besten vorgehe.

Also ich machs immer so das ich sie zuerst identifiziere und dann zurück zur Eingangstür und von dort baller ich mich durch. Weil wenn ich den hinten im Raum zuerst kille, können die anderen ja abhauen durch die Eingangstür... auf jeden pack ich's nicht.


Spoilerende

Wie seid ihr da vorgegangen? Und wo kann man eigentlich ne Kugelsichere weste kaufen? Im Waffenshop? Hab da noch keine gesehen...

Thx im vorraus

Gruss Shoazda
 
Hi Leute, ich häng da schon seit einiger Zeit bei ner Mission von Wayne (Undress to kill)

Spoiler

Ich muss in nem Stripclub 3 Leute killen, zuerst muss ich sie identifizieren anhand von Gesprächen lauschen u.s.w.

Mein Problem is, das ich früher oder später immer draufgehe... wenn ich zwei erledigt habe so... und die ganzen Bodyguards und Türsteher, kommen dann noch Bullen und ich hab 3 Sterne u.s.w... und den 3ten find ich irgendwie nie, obwohl ich auf dem GPS seinen Punkt sehe.

Wäre cool wenn mir jemand ungefähr sagen könnte wie ich am besten vorgehe.

Also ich machs immer so das ich sie zuerst identifiziere und dann zurück zur Eingangstür und von dort baller ich mich durch. Weil wenn ich den hinten im Raum zuerst kille, können die anderen ja abhauen durch die Eingangstür... auf jeden pack ich's nicht.


Spoilerende

Wie seid ihr da vorgegangen? Und wo kann man eigentlich ne Kugelsichere weste kaufen? Im Waffenshop? Hab da noch keine gesehen...

Thx im vorraus

Gruss Shoazda

kannst dir ne weste cheaten aber ich weiß nich ob dir das unbedingt weiterhilft
 
Da wo du am Anang auch die MicroSMG kaufst in diesem kleinen Waffenladen hinterhof :D da liegen auch Kugelsichere Westen.
 
kannst dir ne weste cheaten aber ich weiß nich ob dir das unbedingt weiterhilft

Joah..., aber ich zock erstmal die Erfolge solange ich net weiss ob die Cheats mir die verbauen. Nicht das ich, wie bei manch anderen Spielen, das Spiel dann wieder von ganz neu zocken muss um die Erfolge zu regeln. Die Offline-Erfolge will ich mir auf jeden zuerst regeln... Gruss Shoazda
 
Da wo du am Anang auch die MicroSMG kaufst in diesem kleinen Waffenladen hinterhof :D da liegen auch Kugelsichere Westen.

Achso, coolstens. hatte die garnicht bemerkt obwohl ich schon öfters in dem laden war. Nun gut, ich versuch's mal mit weste, vllt. klappts dann... thx.

Edit: Boah... ****. Ich find die einfach nicht... wo genau liegen die im Waffenshop? Oder muss ich genau in diesen einen Shop den du erwähnt hast? kanns sein das die nicht überall verfügbar sind?

Hat sich erledigt ;)
 
hÖrt Auf Mit Den Spoilern!

weiss einer bei wieviel % die story zu ende ist? war ja bei san andreas nur knapp über 50 und ich bin schon bei 20 aber hab nicht viel gemacht...
 
naja, wie man auf der karte sieht, gibt es 3 verschiedene stadtteile. wenn du dein versteck und deine storymissionen im letzten stadteil hast wird das spiel wohl nich mehr lange dauern...
 
i-wie ists bei mir mit dem multiplayer voll komisch. wenn ich mal reinkomm - ohne "verbindung wurde unterbrochen" - ist meistens keine sau am start. oder nur 2, 3 andere, egal was für n multiplayergame ich zocken will... ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass so wenige online zocken - eigentlich müsstens ja tausende sein^^

gehts da jemand auch so, oder weiß an was es liegen könnte??

weil wos einmal geklappt hat, mit 3 andern, hats schon verdammt viel spaß gemacht :)
 
Saturn - ausverkauft
Gamestop - ausverkauft
MediaMarkt - ausverkauft
ExpertKlein - ausverkauft
GamePlanet - ausverkauft

Meine Fresse...muss ich jetzt nach Frankfurt oder Köln fahren um noch irgendwo in ner verdreckten Nebengasse n Laden zu finden der dieses dreckige Spiel vertickt? :mad:

Lohnt es sich, das jetzt noch irgendwo online zu bestellen ?
 
Ich habs im Müller gekauft...10 Minuten gespielt...also so begeistert bin ich noch nich. Naja...
 
haha vorhin ist einer verbrannt dann kam ein krankenwagen und der kerl hat dann versucht die verkohlte leiche wiederzubeleben, mit brustmasage :D:D nach ner minute hat er es aufgegeben! ICH BIN IN DER ZWEITEN STAAAAAADT WOHOO! EINFACH NUR KRASS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten