GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is aber ein gerücht, von einem analytiker in die welt gerufen. mag stimmen, kann genausogut nur eine vermutung sein

haha willst nur nich das sony n schlecht als buhmann dasteht ;)

glaub kaum das es ein gerücht is...es stand schon vor einem jahr das realese für die 360 version fest
 
das vor einem jahr war der gleichzeitige release für 360 und ps3, und nich nur für die 360 version, also net die tatsachen verdrehen

und ja, ein wenig darf man sie ja in schutz nehmen, obwohl es ja nich sonys schuld ist, sondern die von rockstar, sie sind es ja immerhin die den ihren zeitplan nich einhalten und nicht sony
 
GTA 4

seine Häufigkeit spielt einen temporären Auftritt in diesem Akt der Vergnügung

keine disziplin
sirg
sirg


brechreiz


einschließlich gefärhlichem stress-kot

bin gespannt auf diesem sessel
 
bor ich bin so ****ing heiß auf dat game.kanns nichtmehr erwarten.san andreas hat schon alles weggebommt.aber gta 4 wird alles ****en
 
PAAAAHHH :eek:

Aber 70 Euronen? Hoffentlich senken die det bald^^
Ich hab seid 2 Jahren endlich wieder ne Playson... Ich MUSS GTA haben, Unbedingt!:D
 
haben die nicht irgendwann was von GTA Europa gefasselt....das wär mal geil mit richtigen grenzen, nationalitäten und so aber das wäre wohl ein zu gigantisches Projekt!!!!
 
PAAAAHHH :eek:

Aber 70 Euronen? Hoffentlich senken die det bald^^
Ich hab seid 2 Jahren endlich wieder ne Playson... Ich MUSS GTA haben, Unbedingt!:D

für das spiel würd ich locker n hunni hinhaun .. es wird alles bisher dagewesene sprengen und eine viruelle welt erschaffen, die es vorher noch nie gab. ein wahrer traum. ich will gar nicht wissen wie krass das spiel im mp abgeht wenn man sich eigene gangs aufbaut und dann mit 20-30 leuten mit gepanzerten waagen andere gangs via drive-by überfällt.

ICH BRAUCH ES JETZT !!111
 
mich juckts komischerweise nullinger

nach hunderten free-world-game-stunden von 2-D bis 3-D holt mich GTA nicht mehr hinterm ofen vor. schade, daß die videogame-zugpferde immer totgeritten werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten