GSTA - Was Fuer Game Over Junge (Cq Diss - Leverkusen Kann Mal Lecken Kommen)

-GSTA-

Altgedient
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.482
:D:D:D , wow , wasn intro gelaber , hast mich voll ge****t *hahaha*

Wie immer , man versteht nur die hälfte , alles gesabbbelllll .

Kein anderes Hobby , bitttch ... hahaha
 
Boah Geil selten so gelacht!!!
Beat= Scheisse
Flow= Habe ich keinen gehört
Punshes= Wo waren die

Und ich verstehe kein Wort. Alte nimm den Schwanz aus dem Mund!
Und nenn deinen Track net Game Over wie ich. Kannst nix eigenes erfinden du byter? Lächerlich! Für die 2 Minuten hast du jetzt 2 Tage gebraucht! Geil.
Hammer. Werd Popstar junge! Einfach nur lächerlich. Du hast dich selber gedisst. Mein Diss war die Wahrheit du heulsuse du erfindest irgendwas weil du halt nix kannst!
Du bist einfach Game Over. Und ausser deinen schwulen Homes sieht das hier eh jeder so!!!
 
ich seh da schon punchlines ^^

"du bist dochn toller Typ cq aus leverkusen ich bezahl toller Typ hier um meine klos zu putzen" :D

mua was hab ich mich tot gelacht

killa :D
 
Hier sind Nazis im Raum unterwegs!Hallo Mzee!Hier hat jemand etwas gegen farbige!:D
 
schwer zu sagen, wer hier gewonnen hat ich sage erstmal drawn! und komme mit kritik!

cq hat den typischen straßenstyle nichts neues---wenns ums dissen geht kommt seine stimme aber besser, härter kommt ziemlich hart gefällt..beat dazu passt ziemlich...flow variiert leider nicht sehr..textlich gehts nach einigen guten lines kommen aber immer wieder so standart gangster rhymes...scheiß rauschen am anfang bei der aufnahme...verstehe ich aber schon als diss, da musst gsta antworten

gsta dagegen hat seinen eigenen style was gefällt, für son diss müsste aber mehr druck kommen....textlich gleiches level ein plus ist das hier mehr varriert wird nicht so einfach gerappt wird wie bei cq..mal was neues....stimme ist aber eher so lustig, gefällt aber kommt nicht hart..mehr power müsste kommen damit das krasser kommt als diss...intro kommt gut...gsta muss eindeutig deutlicher werden..besser aussprechen, nicht so hektisch rappen würde besser kommen..."du bist dochn toller Typ cq aus leverkusen ich bezahl toller Typ hier um meine klos zu putzen" ...cq ist es wohl nicht also ist die line leider voll daneben...auch so wäre es so, da es sehr rassistisch kommt...sowas ist nicht cool leute..ich hab freunde die "schwarz" sind, das ist nich cool würde ich das n-wort benutzen....sonst textlich ganz lustich aber da würde ich sagen gleiches niveau....
hook ist geil! stimme und so...ist dee ass one oder??? kommt gut..aber ist für mich kein diss...der text ist lustig zu hören aber macht dich irgendwie kein sinn oder was?? kodnascher, kacke an der backe:D alter....

kann mich nicht entscheiden, es gibt bei beiden tracks minuspunkte aber auch plus, naja haben verschiedene styles..ich sag drawn, macht mal weiter mit euren disstracks :D
 
Danke fürs ausführiche Comment!
Nur du musst eines beachten! Meien Text habe ich in 1 STD geschrieben und aufgenommen.GSTA braucht 2 Tage!
Und der sollte auch textlich net anspruchsvol sein sondern einfach nur straight in die Fresse und das habe ich mehr als geschafft :D
 
Danke fürs ausführiche Comment!
Nur du musst eines beachten! Meien Text habe ich in 1 STD geschrieben und aufgenommen.GSTA braucht 2 Tage!
Und der sollte auch textlich net anspruchsvol sein sondern einfach nur straight in die Fresse und das habe ich mehr als geschafft :D

es kommt auf das endprodukt an!!
 
Rein Objektive Betrachtung:

GSTA wie ich finde wie immer oftmals schwer verständlich..
flow cool, paar nette Lines dabei..

Finde das Ding hier kann den diss von Cq nich standhalten,
find Cq besser.

(Persönliche Meinung, eure Probleme gehn mir am Arsch vorbei^^)

peaz´11
 
Rein Objektive Betrachtung:

GSTA wie ich finde wie immer oftmals schwer verständlich..
flow cool, paar nette Lines dabei..

Finde das Ding hier kann den diss von Cq nich standhalten,
find Cq besser.

(Persönliche Meinung, eure Probleme gehn mir am Arsch vorbei^^)

peaz´11

Danke fürs Comment, wenigstens einer der was vom Dissen versteht
 
cq hat dich ge****t,auch wenn diese standardscheisse abzieht

gsta deine aussprache is zum kotzn,und dann versteht man selber bei mir noch mehr

also ich find euch beide beschissn und smg is ja auch ne witzfigur,
deswegn trefft euch doch,ihr werdet bestimmt dicke freunde :D
 
Mir egal wie du mich findest, aber ich habe ihn ge****t das wollte ich hören :D

HAHA GSTA WAS LOS? GE****T HAB ICH DICH HAHA!!!!
 
ich hab dich ge****t!!!
neeeein...meine crew hat dich ge****t!!!
stimmt gar nicht, ich hab dich ge****t!!!

beide tracks keine guten diss-tracks.
ich sag ausdrücklich DISS-tracks...
 
Wer meint er wird nicht ge****t kann jan track machen!
Anstatt hier nur doof rum zu labern.Erzählen können alle, nur machen die wenigsten!
 
Zurück
Oben Unten