GSTA - sEiLo & Danim ihr Opfer X-pluzif - Direkt Link - GSTA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ wurde schon alles gesagt fetter track !!
verfolge mal diesen tread ;)
Pezzn DS aka Daniel San
 
Kekse & Kaffee schrieb:
falls du das nich gemerkt hasdt das war eine ironische bemerkung aber meine bemerkungen sind dir eh zu hoch :)

Deine Ironie ist so tiefgehend wie dieser Diss.:D
 
schlechter vergleich

da ya eh offensichtlich is das dus nich verstanden hast weil du mit dem geantwortet hast was ich eigentlich gesagt habe aber du bist ya hier der hitler
 
also, wollt auch ma was dazu sagen...
also ich bin kein großer fan von danim oder von gsta , obwohl danim mir echt manchmal auf die nerven geht, aber trotzdem is er um einiges besser, als gsta und dieser diss is echt net so gut :( dein flow kommt cool, aber deine stimme gefällt mir net und textlich is das auch net gut, aufjedenfall reicht das nicht für einen guten diss gegen seilo und danim...
ansonsten, ich hate keinen hier, nur meine meinung....

schönen abend noch:rolleyes:

Peace.SZ
 
Finde der Beat is zu schnell für dich...liegst irgendwie oft daneben...Stimme ist geschmackssache, mir persönl. gefällt sie sehr gut da aussergewöhnlich, gab schon lieder von dir die mir gefallen haben, aber auch einige eben nicht..
Danim, weiss nich, kenn glaub ich nur 2 tracks von ihm, also hab ich ma gehört, von Seilo gar nichts...kann das also nicht einschätzen...ja, das lied hier gehört nich zu deinen Stärksten, textlich ein Watteball, den du Richtung Feind wirfst um Sammy zu zitieren...

Gruß...Marwin
 
Shiraz schrieb:
also, wollt auch ma was dazu sagen...
also ich bin kein großer fan von danim oder von gsta , obwohl danim mir echt manchmal auf die nerven geht....

bahahaha, auch zu geil!
bei myspace ankommen, sogar reinschreiben, dass du dich mal über ein feat freuen würdest,
jetzt aber meinst, dass ich dir auf die nerven gehe, obwohl wir noch kein wort miteinander gesprochen haben :D
ihr mzee-leute seid echt die besten, ich reiß ab :D
 
Danim schrieb:
seilos und mein name ziehen echt leute...sollte man kommerziell ausnutzen...


yoah und das ist auch schon fast das einzig gute an dem track...na ja ich mein ich hab mir denn gegeben, ist mit sicherheit nicht der beste wobei ich sagen muss das es auch schlechtere hier gibt..trotzdem find ich das ganze eine dumme aktion....
weis ja nicht was da war oder ob überhaupt irgendwas war aber das ist doch echt nicht sinn der sache...

ich mein ich geb gsta recht wenn er meint er disst jemanden der besser ist, weil dadurch würd er was lernen...

aber meines erachtens spielt danim in einer ganz anderen liga...das heist jetzt auch nicht unbedingt das danim besser rapt..(na ja eigentlich schon) ich mein damit das danim halt wesentlich mehr und bessere punches bringt. das auch wenn ich, wie ich immer sag, seinen flow auf dauer recht monoton klingt, er doch einfach sicher rapt. und das allein reicht meines erachtens aus um danim in einer anderen liga spielen zu sehen...

ach ja und das sag ich nicht weil ich was gegen gsta hab ( ich kenn dich nicht mal) oder weil ich so danim fan bin ( weil ich mir davon auch rein gar nichts kaufen könnt wenn danim sieht das ich ihn für besser halte) sondern einfach weil es in meinen augen so ist....nennt das geschmackssache oder was auch immer...

trotzdem find ich die aktion geil, weil damit das ganze forum unterhalten wird. ;) und das ist ja eigentlich sinn von musik..also weiter damit und unterhaltet mich ;)
 
Danim schrieb:
seilos und mein name ziehen echt leute...sollte man kommerziell ausnutzen...

sorry alter aber jetzt werd nich wieder überheblich nur weil alle mzee kiddies hier ankommen..außerhalb des forums gibts immernoch genug die besser sind als du..ich steh zwar auf deine mukke aber bleib aufm boden ;)
 
Danim schrieb:
seilos und mein name ziehen echt leute...sollte man kommerziell ausnutzen...

Wenn ihr noch ein paar Tracks von euch verlinkt gehen 500 von 800 leuten auf eure Threads die hier noch reingucken werden. :D

Nutzt es doch als Promo hier...;)
 
Die Kunst Ironie zu erkennen ist bei einigen sehr groß hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten