GSTA feat. WKM - Traumleben (Beat by allroundaproduction)

beat geht klar,
erster part: finde die stimme klingt irgendwie bisschen verstellt, das gefällt mir nicht so sehr. reime sind in ordung, reimstruktur könnte bisschen komplexer sein. der schäbige beischlaf-vergleich wirkt zu sehr auf den reim konstruiert. flow ist in ordnung.
hook: ideal und genial wirkt für mich irgendwie komisch. schließ mich zeta one an, zu weinerlich.
zweiter part: stimme nice, reime sind ok, vergleiche wie 'lange haare wie 'ne frau' und 'hoch wie die sterne' find' ich zu einfach. dann lieber weglassen. reimstruktur ist in ordnung. flow is soweit nice, manchmal sind da kleine ausbrüche drin, die das ganze für mich etwas hektisch wirken lassen('lüge ich dir in deine fresse rein').
insgesamt schwingt mir bisschen viel selbstmitleid in den parts mit.
klingt irgendwie alles bisschen negativ gerade, aber so schlimm ist's dann doch wieder nicht. no offense.

falls du mich bisschen 'haten' magst:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131671
danke dir.
 
Ja das Ganze is relativ spontan entstanden.
Kann dir so ansich nich widersprechen außer bei dem mit dem weinerlich selbstbemitleidend, das is halt das Thema. Wem das nich passt der wird generell so Musik nich hören denk ich.
 
Gute Beatauswahl schonmal.
Der erste Part ist cool. Flow sitzt, Text passt gut zum Thema.
der zweite Part (jooo GSTA was geht alter? lange nix mehr von dir gehört) auch nice. Hab dich bis jetzt noch nie auf so einem beat gehört. aber mir gefällt was ich da höre.
macht weiter so!

revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131980
 
Yo besten Dank fuers Feedy, bei mir alles bestens was geht bei dir Junge? Du kennst ja nur den Party GSTA was? :D
 
jo bei mir auch alles cool, danke :)
kannst dir ja das video von meinen jungs und mir reinziehen. bin der vogel, der sich hiter dem osama bart versteckt :D

link steht über deinen post
 
hmm.. kann mir nicht helfen, aber auf frauen, die rappen komm ich i-wie nie so klar.

Spricht mich nicht so an..

Weiss nicht woran es liegt..

Ich feier auch Rapper die schlechter flown, oder schlechter reimen als du.. und die selbe Stimmlage habe ich auch ;O
Aber turnt halt nicht.

Ich habe nichts gegen Emanzipation. Aber diese kann ja nicht den Sinn haben, dass Frauen jetzt versuchen so "schlecht" wie
die meisten männlichen Kollegen zu rappen ("schlecht" ist in dem Fall ein hartes wort.. eher "gewohnt", "ausgelutscht", etc.)

Gibt sicherlich interessanteres von einer Frau zu erfahren..

Kein Plan..Es gibt so viele gehemnisse der Frauenwelt, die mal gelüftet werden könnten.
Wie ist es denn, wenn man salopp gesagt aus der vulva blutet (nicht provokav gemeint..wenn ich ausm schwanz bluten wuerde, wuerd ich es auch genauso formulieren..), oder was weiss ich..

Und selbst wenn es nur darum geht, dass der lippenstift nicht zu Handtasche passt - ich würds feiern.. weils fucking real ist!

Bisher fand ich, und das ist ja eigentlich schon ein Armutszeugnis, Lady bitch ray im bereich der deutschen rapperinnenenenen am innovativsten (oder schwester ewa, haha http://www.youtube.com/watch?v=-4Cot9ZpH3s pissas wolln *****n rippen und so ;) edit: haha,der celo ;> . ). Aber kenne auch nicht sonderlich viele, wenn ich ehrlich bin.

Ist eigentlich nix sexistisches.. Wie angemerkt, find ich männliche Rapper zum Großteil auch whack.

LG

Bugs

edit: ja.. den Kollegen danach musste ich dann doch wegskippen.

Ich habe nichts gegen weinerliche Tracks.. nur wenn diese ernst gemeint sind.

In diesem Sinne:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100132095
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Beatauswahl schonmal.
Der erste Part ist cool. Flow sitzt, Text passt gut zum Thema.
der zweite Part (jooo GSTA was geht alter? lange nix mehr von dir gehört) auch nice. Hab dich bis jetzt noch nie auf so einem beat gehört. aber mir gefällt was ich da höre.
macht weiter so!

revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131980

Vielen Dank :) Werd dir später mal Feed geben zu deinem Video.

hmm.. kann mir nicht helfen, aber auf frauen, die rappen komm ich i-wie nie so klar.

Spricht mich nicht so an..

Weiss nicht woran es liegt..

Ich feier auch Rapper die schlechter flown, oder schlechter reimen als du.. und die selbe Stimmlage habe ich auch ;O
Aber turnt halt nicht.

Ich habe nichts gegen Emanzipation. Aber diese kann ja nicht den Sinn haben, dass Frauen jetzt versuchen so "schlecht" wie
die meisten männlichen Kollegen zu rappen ("schlecht" ist in dem Fall ein hartes wort.. eher "gewohnt", "ausgelutscht", etc.)

Gibt sicherlich interessanteres von einer Frau zu erfahren..

Kein Plan..Es gibt so viele gehemnisse der Frauenwelt, die mal gelüftet werden könnten.
Wie ist es denn, wenn man salopp gesagt aus der vulva blutet (nicht provokav gemeint..wenn ich ausm schwanz bluten wuerde, wuerd ich es auch genauso formulieren..), oder was weiss ich..

Und selbst wenn es nur darum geht, dass der lippenstift nicht zu Handtasche passt - ich würds feiern.. weils fucking real ist!

Bisher fand ich, und das ist ja eigentlich schon ein Armutszeugnis, Lady bitch ray im bereich der deutschen rapperinnenenenen am innovativsten (oder schwester ewa, haha http://www.youtube.com/watch?v=-4Cot9ZpH3s pissas wolln *****n rippen und so ;) edit: haha,der celo ;> . ). Aber kenne auch nicht sonderlich viele, wenn ich ehrlich bin.

Ist eigentlich nix sexistisches.. Wie angemerkt, find ich männliche Rapper zum Großteil auch whack.

LG

Bugs

edit: ja.. den Kollegen danach musste ich dann doch wegskippen.

Ich habe nichts gegen weinerliche Tracks.. nur wenn diese ernst gemeint sind.

In diesem Sinne:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100132095



Also danke für dein Feed aber was du schreibst kann ich gerade null ernst nehmen :D
Ich will nich von dir gefeiert werden oder dass du mir Respekt zollst oder sowas, also eigentlich kannst du mich ruhig scheisse finden.
Wenn du meinen Rap kritisierst, sollte das jedoch schon mit objektiv nachvollziehbaren Argumenten untermauert werden, ansonsten musst du damit rechnen, dass man deine Kritik nicht ernst nimmt.
Ich hätts zum Beispiel gut gefunden, wenn du gesagt hättest meine Reime sind recht Standard und es klingt verkrampft oder sowas in der Richtung.
Dass du dann mir aber sagen willst, worüber ich rappen soll, is eigentlich mehr als anmaßend.
Ich mein das werd ich jetz sicher nich wegen dir ändern.
Du versuchst zwar dich zu distanzieren von Beleidigungen aber im Endeffekt is alles was du schreibst ne riesen Beleidigung, du sprichst im Kontext von Armutszeugnis, schlechtem Rap und Abklatsch.
Also sorry, kein Verständnis hierfür.
 
'kunst' objektiv bewerten..

Entweder es gefaellt, oder es gefaellt nicht. Und warum es mir nicht gefaellt, habe ich versucht zu erklaeren.

Wenn du wirklich jemanden brauchst, der dir erzaehlen muss, wie gut deine Quali oder deine Reime sind.. sorry - sowas kann ich dann wiederum nicht ernst nehmen - sowas sollte man selbst raushoeren..

Textinhalte zu kritisieren, empfinde ich nicht als unangebracht.
Is ist ja nicht nur der inhalt.. mehr die art und weise wie man das ganze ausdrueckt.

Ich bin wirklich der letzte, der jemanden vorschreiben will, wie er was zu schreiben hat.
Ich kann nur im nachhinein sagen, wie ich es finde.

Ich wollte da wirklich nur ein paar banale beispiele bringe, um das ganze zu veranschaulichen..

Ich habe nur anmerken wollen, dass ich es schoen finden wuerde, wenn die damen der schoepfung mal ueber den tellerrand schauen wuerden anstatt immer die selbe scheisse wiederzukauen, die schon andere whacke MCs vor ihnen von anderen MCs wiedergekaut haben.

was ich hier schreibe trifft auf viele zu und ist daher nicht zu persoenlich zu nehmen.
Oder doch - mir egal.


Wenn du mit deiner bisherigen leistung zufrieden bist, kann ich damit leben.

Ich wollte nur helfen.

und nun lass ich dich in ruhe ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'kunst' objektiv bewerten..

Entweder es gefaellt, oder es gefaellt nicht. Und warum es mir nicht gefaellt, habe ich versucht zu erklaeren.

Wenn du wirklich jemanden brauchst, der dir erzaehlen muss, wie gut deine Quali oder deine Reime sind.. sorry - sowas kann ich dann wiederum nicht ernst nehmen - sowas sollte man selbst raushoeren..

Textinhalte zu kritisieren, empfinde ich nicht als unangebracht.
Is ist ja nicht nur der inhalt.. mehr die art und weise wie man das ganze ausdrueckt.

Ich bin wirklich der letzte, der jemanden vorschreiben will, wie er was zu schreiben hat.
Ich kann nur im nachhinein sagen, wie ich es finde.

Ich wollte da wirklich nur ein paar banale beispiele bringe, um das ganze zu veranschaulichen..

Ich habe nur anmerken wollen, dass ich es schoen finden wuerde, wenn die damen der schoepfung mal ueber den tellerrand schauen wuerden anstatt immer die selbe scheisse wiederzukauen, die schon andere whacke MCs vor ihnen von anderen MCs wiedergekaut haben.

was ich hier schreibe trifft auf viele zu und ist daher nicht zu persoenlich zu nehmen.
Oder doch - mir egal.


Wenn du mit deiner bisherigen leistung zufrieden bist, kann ich damit leben.

Ich wollte nur helfen.

und nun lass ich dich in ruhe ;)

LG

Also Kunst kann man sehr wohl objektiv bewerten, zumindest bis zu einem gewissen Grad.
Ich hab kein Problem damit, wenn du mir deine persönliche Meinung darlegst, das is sogar eigentlich wünschenswert und natürlich hast du Recht ich brauche eigentlich niemanden, der mir sagt, was schlecht is und was gut.
Dennoch, da ich nicht unfehlbar bin und eigentlich ziemlich weit entfernt von Professionalität, halte ich mir doch gern vor Augen, dass es bestimmte Dinge gibt, die vielleicht nich gut gemacht wurden die ich aber selber nicht bemerke oder vielleicht sogar bewusst ausblende.
Wenn du jedoch dich dazu entscheidest, deine Meinung mitzuteilen aufgrund deines persönlichen Geschmacks, solltest du schon darauf achten, was du sagst. Es is ja kein Problem wenn du den Track nich gut findest aber eben zu sagen es is schlecht und hat aufgrund von wenig neuen Inhalten keine Daseinsberechtigung, das hat einfach nix mehr mit Meinung zu tun sondern du versuchst mir ja damit eine bestimmte Sichtweise aufzudrücken und sorry das passt mir einfach nicht.
Hinzu kommt, dass du mir erzählen willst, ich würde irgendjemanden kopieren, d.h. du negierst meine Authentizität ohne erkenntliche Gründe.
Ehrlich gesagt raff ich jetz auch nich wirklich, was dir am Text nich passt, das is das was ich meine mit "mit Argumenten untermauern". Einfach so mir das hinklatschen macht mich in keinster Weise schlauer.
Witzig find ich ja auch, dass du sagst, du würdest schlechtere Rapper als mich feiern, mir erkennst du jedoch meine Fähigkeiten ab. ^^

Im Übrigen wäre es alles andere als "real", wenn ich über Handtaschen rappen würde, weil mich sowas einfach nicht genug interessiert und ich find es auch nich wichtig über sowas zu sprechen.
Also eigentlich bist du schon ziemlich sexistisch wenn ich mir das genau überlege, du kommst nich mal auf die Idee, dass es Frauen gibt, die nicht dem typischen Schminkweiberklischee entsprechen.
Also deine Glaubwürdigkeit läuft ziemlich gegen null.

Das hat jetz nix damit zu tun dass ich beleidigt bin oder so, es is zwar ein persönlicher Angriff auf mich aber letzten Endes kann ich das einfach nicht ernst nehmen, ich möchte zwar schon gerne, dass du nachvollziehen kannst, was ich an dir kritisiere, aber wenn du es nicht tust krieg ich keinen Hassanfall sondern naja, Pech, habs wenigstens versucht.
Wenn du noch gerne was dazu sagen möchtest kannst du das gerne tun, du scheinst ja nich bewusst hier mich angreifen zu wollen oder so, ich denke du merkst es selber nich so wirklich was du tust.
Aber du musst halt damit rechnen, dass Leute eben unterschiedlich mit sowas umgehen, der GSTA ignoriert das vielleicht einfach aber andere Leute andere Reaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beat gefällt mir auf jeden Fall, schönes Teil! Von der Stimme her gefällt mir der zweite Part einfach ein bisschen besser, von der Message her find ich es cool, die Hook bleibt im Ohr und dass ist ja der Sinn und Zweck, also im Gesamtprodukt ist es ein echt guter Track!

Wäre nett von dir wenn du mir auch Feedback geben würdest ;-)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131730

Peace
 
ach, ich glaube wir drehen uns am ende eh nur im kreis ;)

Ich kann nicht glauben dass es angeblich gar keine Frauen mehr gibt, die schminke und handtaschen mögen..
Das mag sexistisch sein, aber das kannte ich so von meiner mama.. die hatte immer viele handtaschen :(
Und geschminkt hat die sich auch!

Ich will ja nicht von dir verlangen, dass DUUU deine Barbie-puppengeschichten auspackst (ich geh jetzt mal von aus, dass du auch keine baerbies hattest?).
Aber dass es niemand macht, finde ich verwunderlich. Als Frau kann man ruhig auch femininen Rap machen.


Und ich glaube du kannst nicht ganz nachvollziehen, dass ich das Banale und Profane im Leben wesentlich interessanter finde
als die grossen und wichtigen Themen im Leben, die dann in 16 zeilen abhandelt und mit ner hook abgeschlossen werden.

Dieses verhalten finde ich bei männlein und weiblein gleichermaßen.."schlimm".

Ich bin eher so der freund von "verdammt, wann pack ich es endlich mal mit der morgenlatte die kloschuessel zu treffen"
Eben die kleinen geschichten des Lebens ;)
(und eben diese kleinen geschichten sind bei allen möglichen geschlechtern, orten ,Kulturen, etc unterschiedlich und verdienes es erzaehlt zu werden).
Das schafft irgendwie fast schon ne persoenliche verbindung zwischen hoerer und interpret und auch das ist mir wichtig.

Wie schon gesagt ist das meine allgemeine meinung und trifft nicht nur auf dich zu.


"Witzig find ich ja auch, dass du sagst, du würdest schlechtere Rapper als mich feiern, mir erkennst du jedoch meine Fähigkeiten ab. ^^"

=> sage ja nicht , dass du nicht rappen kannst. technisch geht das am ende schon durch. Aber mir fehlt da.. der wiedererkennungswert und eben die persoenliche bindung. (kennst du klomann? wohl einer der schlechtesten rapper, die man kennt, aber ich feiers mehr als nen Savas der skilltechnisch ja auf sehr hohem niveau rappt, weil mich nen klomann eben auf meiner proletenebene anspricht)

normalerweise haette ich den selben post in einem anderen x-beliebigen thema setzen koennen.. War eher zufall, dass ich dich am ende zugelabert habe..


Und vielleicht schaetze ichdich nicht richtig ein.. mag sein.. Aber ich hatte eben nur diesen einen track, um mir ne meinung zu bilden ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beat gefällt mir auf jeden Fall, schönes Teil! Von der Stimme her gefällt mir der zweite Part einfach ein bisschen besser, von der Message her find ich es cool, die Hook bleibt im Ohr und dass ist ja der Sinn und Zweck, also im Gesamtprodukt ist es ein echt guter Track!

Wäre nett von dir wenn du mir auch Feedback geben würdest ;-)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131730

Peace

Vielen Dank :) Feedback kommt wie bei allen anderen noch :)

ach, ich glaube wir drehen uns am ende eh nur im kreis ;)

Ich kann nicht glauben dass es angeblich gar keine Frauen mehr gibt, die schminke und handtaschen mögen..
Das mag sexistisch sein, aber das kannte ich so von meiner mama.. die hatte immer viele handtaschen :(
Und geschminkt hat die sich auch!

Ich will ja nicht von dir verlangen, dass DUUU deine Barbie-puppengeschichten auspackst (ich geh jetzt mal von aus, dass du auch keine baerbies hattest?).
Aber dass es niemand macht, finde ich verwunderlich. Als Frau kann man ruhig auch femininen Rap machen.


Und ich glaube du kannst nicht ganz nachvollziehen, dass ich das Banale und Profane im Leben wesentlich interessanter finde
als die grossen und wichtigen Themen im Leben, die dann in 16 zeilen abhandelt und mit ner hook abgeschlossen werden.

Dieses verhalten finde ich bei männlein und weiblein gleichermaßen.."schlimm".

Ich bin eher so der freund von "verdammt, wann pack ich es endlich mal mit der morgenlatte die kloschuessel zu treffen"
Eben die kleinen geschichten des Lebens ;)
(und eben diese kleinen geschichten sind bei allen möglichen geschlechtern, orten ,Kulturen, etc unterschiedlich und verdienes es erzaehlt zu werden).
Das schafft irgendwie fast schon ne persoenliche verbindung zwischen hoerer und interpret und auch das ist mir wichtig.

Wie schon gesagt ist das meine allgemeine meinung und trifft nicht nur auf dich zu.


"Witzig find ich ja auch, dass du sagst, du würdest schlechtere Rapper als mich feiern, mir erkennst du jedoch meine Fähigkeiten ab. ^^"

=> sage ja nicht , dass du nicht rappen kannst. technisch geht das am ende schon durch. Aber mir fehlt da.. der wiedererkennungswert und eben die persoenliche bindung. (kennst du klomann? wohl einer der schlechtesten rapper, die man kennt, aber ich feiers mehr als nen Savas der skilltechnisch ja auf sehr hohem niveau rappt, weil mich nen klomann eben auf meiner proletenebene anspricht)

normalerweise haette ich den selben post in einem anderen x-beliebigen thema setzen koennen.. War eher zufall, dass ich dich am ende zugelabert habe..


Und vielleicht schaetze ichdich nicht richtig ein.. mag sein.. Aber ich hatte eben nur diesen einen track, um mir ne meinung zu bilden ;)

LG

Sorry dass ich das so direkt sagen muss aber du bist ein absoluter Trottel.

Ich habe nirgends gesagt, dass es keine "Handtaschen-Weiber" (der Einfachheit halber nenn ich das jetz so, du weisst ja was gemeint ist) mehr gibt, ich habe gesagt, dass ICH nicht so bin.
Wie das andere Frauen handhaben is mir so ziemlich egal.

Wenn du nich von mir willst, dass ich so Alltagsstories auspack, dann nerv mich doch nich voll damit, was soll das denn für konstruktive Kritik sein, das kannste dir sparen. Es interessiert mich einen Scheiss, das hat nix mit mir oder dem Track zu tun und gehört hier einfach nicht her. Und da brauchste dich jetz auch nich wundern, dass ich dich anpöbel, dein Verhalten is einfach total unangebracht und da frag ich mich echt ob du nich vorher mal dir überlegen kannst, ob das jetz hier reinpasst oder nicht.
Und dreist finde ich ja, dass du so tust, als wäre deine Kritik berechtigt, nur um dann hinterher zu sagen, dass du jetz zufällig bei mir deinen Frust ablässt.

Ich weiss auch jetz nich was an meinem Rap unfeminin sein soll, oder dürfen Frauen ihr Gehirn nicht benutzen? Ist das etwa eine männliche Verhaltensweise? Da wärst du eigentlich das perfekte Gegenbeispiel.

Und ich sag dir noch was: Es is mir sowas von scheissegal was für Themen dich bezüglich Musik interessieren, du kannst von mir aus den ganzen Tag die Atzen oder sonst was hören es is mir sowas von egal, aber schreib nicht anderen vor, was für Themen sie behandeln sollen und vorallem verwende in diesem Kontext dann nicht den Begriff "real", weil das was du mit real meinst is eigentlich nur "der soll das machen, was MIR gefällt" und damit bist du bei mir als Person sowas von unten durch, das kannst du dir nicht vorstellen.
Das wirst du auch von jedem echten Künstler hören, weil sich kein wirklicher Künstler nach dem richtet, was die Leute gerne hören wollen und ein musikinteressierter Mensch sollte auch soweit denken können, dass es keinen Sinn macht, Leute dazu zu zwingen, ihre Musik so zu gestalten, dass sie ihnen gefällt, denn das wäre keine Kunst mehr das is nur aufgesetzter Kommerzmüll und ein echter Musikfan kann nix weniger leiden als wenn ein Musiker seine Seele dem Teufel verkauft.

Und jetz erzähl mir nich "wir drehen uns im Kreis", denn DU trittst höchstens auf der Stelle, ich hab keinen Nerv auf sowas.
 
Bist du behindert oder so?

Ich hab jetzt 5 mal versucht zu erklären, dass ich das ganze eher verallgemeinert habe und es sich nicht nur auf dich bezieht. Du koenntest auf der Stelle tot umfallen und das problem waere immer noch allgegenwertig. Also kannst du beruhigt ins bettchen gehen - es liegt nicht zwangsweise an dir.
Du bist nur ein Produkt dieser ganzen whackness die in der Rapszene umherschleicht.

"monkey see, monkey do" das ist doch normal. Kein Grund gleich rumzubit_chen.


Tut mir natürlich leid, dass ich in DEINEM thread auch ueber andere Rapper rede als nur ueber DICH
(Das grenzt ja schon an egozentrik)

Von mir aus kannst du doch weiterhin deine weinerlichen (scheinbar ernstegmeinten) pseudointerlektuellen Tracks über das harte leben raushaun, wie du lustig bist.

Ich finds einfach nur peinlich - das ist alles.

Wenn du nicht damit nicht klar kommst, dass es Leute gibt, die sowas belächeln, dann stells nicht ins netz!

Und das ich ne gewisse wunschvorstellung von Musik habe, ist ja nicht aussergewoehnlich.
Gibt auch leute die nicht nur das moegen, was man ihnen vor die fuesse wirft.

Also kack dir mal nicht ins hemd, mädl und geh nen track gegen ACTA, Atomkraft oder Rassismuss schreiben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du behindert oder so?

Ich hab jetzt 5 mal versucht zu erklären, dass ich das ganze eher verallgemeinert habe und es sich nicht nur auf dich bezieht.

(Es geht nicht darum, dass DU es nicht so machst, wie ich es gern mal hoeren wuerde sondern darum, dass
es NIEMAND hinbekommt mal was anderes zu machen)


Kein Grund gleich rumzubit_chen.

Tut mir natürlich leid, dass ich in DEINEM thread auch ueber andere Rapper rede als nur ueber DICH
(Das grenzt ja schon an egozentrik)

Von mir aus kannst du doch weiterhin deine weinerlichen (scheinbar ernstegmeinten) pseudointerlektuellen Tracks über das harte leben raushaun, wie du lustig bist.

Ich finds einfach nur peinlich - das ist alles.

Wenn du nicht damit nicht klar kommst, dass es Leute gibt, die sowas belächeln, dann stells nicht ins netz!

Und das ich ne gewisse wunschvorstellung von Musik habe, ist ja nicht aussergewoehnlich.
Gibt auch leute die nicht nur das moegen, was man ihnen vor die fuesse wirft.

Also kack dir mal nicht ins hemd, mädl und geh nen track gegen ACTA, Atomkraft oder Rassismuss schreiben ^^

Danke für deinen Post. Du hast dich grade unsagbar offenbart.

Was bitte gibt dir das Recht und wo is der Sinn, in nem Thread, in dem es um nen Track geht, eine allgemeine Meinung zu Rap zu posten? Wen bitte interessiert das und ist das nicht eher egozentrisch zu glauben, dass das notwendig ist?
Wie gesagt, mich juckt dein Geschmack und deine Meinung und Wunschvorstellung bezüglich Rap nicht, hier geht es um einen speziellen Track, mehr nicht. Wenn du das nich raffst, dann gehöst du echt in die Baumschule.

Du kannst gern deine Vorstellungen haben und du kannst auch gerne mir sagen, dass der Track nicht deinem Geschmack entspricht, damit habe ich kein Problem weil ich nicht der Meinung bin, dass alle mit meiner Musik was anfangen müssen und dass es jeder genial finden muss. Wenn du jedoch mich dafür angreifst, was ich für Musik mache, und das kannst du nicht leugnen, deine Aussagen sind wirklich mehr als beleidigend, dann musst du damit rechnen, dass man darauf verwundert und angepisst reagiert.

Also deine Reaktion zeugt nur von absoluter Dummheit.
Und dass du jetz beleidigend geworden bist zeigt nur umso mehr, dass du eigentlich nich diskutieren willst.
 
"Und dass du jetz beleidigend geworden bist zeigt nur umso mehr, dass du eigentlich nich diskutieren willst."

->

" du bist ein absoluter Trottel. "
_______________________________________________


'What goes around, that comes around~'



Diskutieren wollte ich nicht.. Denn dies haette eine Loesung als Ziel gehabt
Ich war full und wollte nur ne generelle anmerkung machen (da haben wir es wieder).

Konnte ja nicht wissen, dass du gleich die axt auspackst und um dich schlaegst.

:*

edit: ich bin nicht beleidigt.. ich glaube aber dass kraftausdruecke und fettgedruckte buchstaben bei der verstaendigung durchaus helfenkoennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten