GSTA & DeeAssONE - 16 Bars Back (Slam D)

haha we life near the beachhh boiiiiiiiii...
und nicht inna geschlossenen aiii..

mit dem englisch kommste da sicherlich sehr weit...es heisst "we live near the beach"
ich muss ins bett, soviel kindliches traumweltengepose macht müde.
 
mit dem englisch kommste da sicherlich sehr weit...es heisst "we live near the beach"
ich muss ins bett, soviel kindliches traumweltengepose macht müde.
haha my english is def better that yours even with a dictionay boii..what the ****.. yeah just ain the bad kid. was mach cih mir eigentlich:D muss ich mich vor denn beweissen das emin english besser ist haha..gute nacht und traum suess in deiner geschlossenen..
 
mit dem "eben nicht" haste dich aber jetzt selbst verarscht , denk mal scharf nach ;)

in wie fern hab ich mich selbst verarscht ? .... ich muss mir anhören ich sitz in ner geschlossenen aber dort gibt´s kein internet ... folglich kann das also logig bedingt nicht stimmen ....
 
der reiswolf wa ...

unbeschreibliches rätzel sich hustler zu nennen und grad ma mit 65 kg den dicken zu reissen - der der sich nich aus dem haus traut ...

das vorzeige mzee beispiel


aha ... und wer erzählt dir solche sachen ???? .... *****sohn du bist echt drollig ... scheinst ya zu glauben das du ne menge über mich weisst bist aber zu feige mir zu sagen wer du bist ..... du bist ein ebenso gutes mzee vorzeige beispiel ... versteckst dich hinter deinem account postest in irgendwelche threads deine niedlichen sprüche ohne überhaupt etwas mit mir zutun zu haben ... digga .... da kommst du mir mit vorzeige beispiel dabei bist du um keinen deut besser ....

ich hätte da mal ne frage ausser der reihe ... lebt deine mudda eigentlich noch kollege ???? ...
 
Zurück
Oben Unten