GSTA , DeeAss , Azum - Mit wem

Rap geht auf jedenfall klar...Für jeden was dabei...1. Part kommt sehr fresh mit richtig Power dahinter....2. Gleichwertig aber anderer Style gefällt ganz gut...Hook ist auch in Ordnung... :D Weiter so...
 
beat is nice, wer hat den den gekloppt? dee ass und azum komm klar mit gsta mic quali kann ich nichts anfangen auch der flow kommt nich genau auf line!
ansonsten solide
 
soso bro...

haut auf jeden mal sehr auf meine takt vene!!!
freu mich auf die EP...
hau rein...
 
Joo Cooler Beat auf jeden schon ma !! Mein namensvetter mal wieder fresh mag deinen style !! Der erste Rapper manchmal bisschen holprig aber cooler floe mit abwechslung drin !! 2 ter rapper geht so standart nichts besonderes paar coole reime !! weiter so jungs !!
 
hehe zu Geil !!!

Beat sehr Fresh , gefällt mir !!!

Rap von allen Rapper oki doki !!! GSTA mit der besonderen Stimme wieder , hehe Geil !!!

5 Stars , ab damit !!

Push,Peace und Gruss
SMG
 
Azum [Hook]: geil, wie imma Azum halt... obwohl ich sagen muss das mir nur der erste satz im kopf rumschwirrt... rest vom text geht so.. also bei der hook ;)

GSTA [Part1]: naja flow, stimme wie imma GSTA ;D was ganz eigenes :p die mische find ich aber scheiße... war vorher besser... textlich geht das

DeeAss [Part2]: find ich vom style her besser als GSTA ;) textlich geht das auch in ordnung

der track is kein überflieger aber geht auf jedenfall klar

J!guar
 
dann ma bis hier in dank fürs feeden

und äh wie soll das den aussehen mit dme zweiten weinachten :D
 
naya ... mal abgesehen vom beat und dieters part is es eher mittelmässig find ich ....
 
respekt... track ist wieder mal geil geworden....
zum 1. Rapper (Azum)
Deine hook'z gefallen mir immer gut weil es meistens aus reimketten bestehen... das passt gut zu hooks. und schön druck wie immer in der stimme... style gefällt mir wie immer... insgesamt gefällt mir super!

zum 2. Rapper (GSTA)
Dein Style ist cool... gefällt mir... besonders der teil mit "ach verdammt bist du billig"... hast für shoutouts (also die dinger die immer im hintergrund sind) immer gute ideen gefällt mir;) respekt...

zum 3.Rapper (DeeAssone)
Sein Style ist auch cool... Die doubletimes passen gut und klingen tight... kenn sehr weniger die so rappen können... will das auch mal lernen:D... jo tighter style mehr gibt es nichts zu sagen....


so glaub das wärs... beat ist auch geil...
Insgesamt super 5 Sterne;)

Jayem
 
doppeltime is einfach man fängt eifnach an mit einfachen langsamen flows und steigert sich einfach in dem man die zeilen länger macht und auf schnelelrn beatz rapt
zb auf tekkno rappen so als übung kann man zb machen
 
Zurück
Oben Unten