Gruppe G (Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal)

So Brasilienbettwäsche wurde jetzt auch bezogen und freue mich schon auf Dienstag,Dungaschen Ergebnissfussball auch kurz einen 1:0 Sieg genannt :)
 
oh gott, jetzt wirds geschmacklos...
ich mein, mann kann ja brasilienfan sein, aus welchen gründen auch immer, aber wenn dann einer kommt und diesen ergebnisfußball gut heißt, dann krieg ich n hals
 
Habe auch schon die Hakenkreuzbettwäsche bezogen.

Und sowas wie du schmipft sich Mod,wenn ein normaler User so etwas schreibe nwürde wäre er innerhalb 5 MInuten begangt

ich mein, mann kann ja brasilienfan sein, aus welchen gründen auch immer, aber wenn dann einer kommt und diesen ergebnisfußball gut heißt, dann krieg ich n hals

Habe ich irgendwo geschrieben das ich Brasilienfan bin :confused:

Habe ich irgednwo Ergebnisfußball gut geheißt :confused:
 
schon seltsam, kaum eine mannschaft mag in dieser ersten runde zu überzeugen. deutschland und südkorea waren die einzigen, die sich klar durchsetzen konnten.
die elfenbeinküste hat mir heute sehr gut gefallen, das war offensiv-fussball mit viel spielfreude und defensiv dennoch sehr diszipliniert. das spiel der portugiesen war etwas zu stark auf ronaldo ausgerichtet. deco blieb sehr blass. nach den anfänglichen vorteilen der portugiesen hat die elfenbeinküste bald einmal das zepter übernommen und ein sieg der ivoraner wäre verdient gewesen. abgesehen von dem ronaldo-schuss an den pfosten war das also magere fussballkost, welche portugal da geboten hat.

überraschend war dann auch das zweite spiel dieser gruppe. brasilien tat sich schwer gegen aufopfernd kämpfende nordkoreaner. natürlich spielte nordkorea fast mit 8 verteidigern, aber was hätte man auch anders erwartet? besonders bemerkenswert finde ich, dass nordkorea enorm fair spielt. kaum fouls und wenn, dann entschuldigen sie sich gleich - das ist mir bei keinem anderen team so sehr aufgefallen. dementsprechend gab es in diesem spiel auch nur eine gelbe karte (für brasilien).
brasilien erinnerte an holland, wirklich zauberhaft war das bei weitem nicht. das erste tor sehr ungewöhnlich, um nicht zu sagen glücklich, das zweite dann souverän. nordkorea macht aus einer guten chance ein tor, wenn sie noch etwas schussstärker gewesen wären, hätten sie noch mehr gefahr bringen können.
nordkorea wird in dieser gruppe nicht weiter kommen, ein achtungserfolg ist dieses 2:1 gegen den rekordweltmeister aber allemal.
 
Für Nordkorea reicht es, nich total unterzugehen und ab und an mal ein Tor zu erzielen.
 
Zurück
Oben Unten