UEFA EURO 2016 - Gruppe E (BEL|ITA|IRL|SWE)

Welche zwei Teams erreichen das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.300
20px-Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg.png
Belgien
whDu9NH.jpg

Torwart:
Thibaut Courtois (Chelsea), Simon Mignolet (Liverpool), Jean-François Gillet (Mechelen)

Abwehr:
Toby Alderweireld (Tottenham), Jan Vertonghen (Tottenham), Thomas Vermaelen (Barcelona), Jason Denayer (Galatasaray), Jordan Lukaku (Oostende), Thomas Meunier (Club Brügge), Laurent Ciman (Montreal Impact), Christian Kabasele (Genk)

Mittelfeld:
Moussa Dembélé (Tottenham), Radja Nainggolan (Roma), Marouane Fellaini (Manchester United), Axel Witsel (Zenit St Petersburg), Eden Hazard (Chelsea), Kevin De Bruyne (Manchester City), Dries Mertens (Napoli), Yannick Ferreira-Carrasco (Atlético Madrid)

Sturm:
Mitchy Batshuayi (Marseille), Romelu Lukaku (Everton), Christian Benteke (Liverpool), Divock Origi (Liverpool)

18px-Flag_of_Italy.svg.png
Italien
j5tG5yY.jpg

Torwart:
Gianluigi Buffon (Juventus), Federico Marchetti (Lazio), Salvatore Sirigu (PSG)

Abwehr:
Mattia De Sciglio (Milan), Giorgio Chiellini (Juventus), Matteo Darmian (Manchester United), Angelo Ogbonna (West Ham United), Andrea Barzagli (Juventus), Leonardo Bonucci (Juventus)

Mittelfeld:
Antonio Candreva (Lazio), Alessandro Florenzi (Roma), Tiago Motta (PSG), Stefano Sturaro (Juventus), Daniele De Rossi (Roma), Marco Parolo (Lazio), Federico Bernadeschi (Fiorentina), Stephan El Shaarwy (Roma), Emanuele Giaccherini (Bologna)

Sturm:
Simone Zaza (Juventus), Graziano Pellè (Southampton), Ciro Immobile (Torino), Éder (Internazionale), Lorenzo Insigne (Napoli)

18px-Flag_of_Ireland.svg.png
Republik Irland
keTLIRN.jpg

Torwart:
Shay Given (Stoke), Darren Randolph (West Ham), Keiren Westwood (Sheffield Wednesday).

Abwehr:
Seamus Coleman (Everton), Cyrus Christie (Derby), Ciaran Clark (Aston Villa), Richard Keogh (Derby), John O'Shea (Sunderland), Shane Duffy (Blackburn), Stephen Ward (Burnley)

Mittelfeld:
Aiden McGeady (Everton), James McClean (West Brom), Glenn Whelan (Stoke), James McCarthy (Everton), Jeff Hendrick (Derby), David Meyler (Hull), Stephen Quinn (Reading), Wes Hoolahan (Norwich), Robbie Brady (Norwich), Jonathan Walters (Stoke)

Sturm:
Robbie Keane (LA Galaxy), Shane Long (Southampton), Daryl Murphy (Ipswich)

20px-Flag_of_Sweden.svg.png
Schweden
zNb2Cnd.jpg

Torwart:
Andreas Isaksson (Kasimpasa), Robin Olsen (Copenhagen), Patrik Carlgren (AIK)

Abwehr:
Ludwig Augustinsson (Copenhagen), Erik Johansson (Copenhagen), Pontus Jansson (Torino), Victor Lindelöf (Benfica) Andreas Granqvist (Krasnodar), Mikael Lustig (Celtic), Martin Olsson (Norwich)

Mittelfeld:
Jimmy Durmaz (Olympiakos), Albin Ekdal (Hamburg), Oscar Hiljemark (Palermo), Sebastian Larsson (Sunderland), Pontus Wernbloom (CSKA Moscow), Erkan Zengin (Trabzonspor), Oscar Lewicki (Malmo), Emil Forsberg (Leipzig), Kim Källström (Grasshoppers)

Sturm:
Marcus Berg (Panathinaikos), John Guidetti (Celta Vigo), Zlatan Ibrahimovic (Paris), Emir Kujovic (Norrkoping)



18px-Flag_of_Ireland.svg.png
1:1
20px-Flag_of_Sweden.svg.png
13.6 18:00 in Saint-Denis
20px-Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg.png
0:2
18px-Flag_of_Italy.svg.png
13.6 21:00 in Lyon
18px-Flag_of_Italy.svg.png
1:0
20px-Flag_of_Sweden.svg.png
17.6 15:00 in Toulouse
20px-Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg.png
3:0
18px-Flag_of_Ireland.svg.png
18.6 15:00 in Bordeaux
18px-Flag_of_Italy.svg.png
0:1
18px-Flag_of_Ireland.svg.png
22.6 21:00 in Lille
20px-Flag_of_Sweden.svg.png
0:1
20px-Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg.png
22:6 21:00 in Nice
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
LilJD macht sichs auch einfach mit den Kadern..tztz :D

No Pirlo - No Party.
 
Nee, wenn die 23-Mann-Kader stehen, trag ich die doch nach.
 
Antonio Conte, Nationalcoach Italiens, über die Nicht-Nominierung von Pirlo und Giovinco für die Euro 2016

"Das sind die Konsequenzen, wenn man in eine Liga wie die MLS (Amerika) wechselt."

DRECKSAU
 
Wenn Conte nach dem Turnier aufhört ist alles gerüstet für einen Einsatz Pirlos bei der WM 2018. Bis dahin: Stark bleiben - Im Herzen immer bei uns!
 
Marc Wilmots (Trainer Belgien): "Das ist ein enttäuschendes Ergebnis. Die Italiener hatten eine gute Defensive und haben auf Konter gelauert. Sie haben keinen richtigen Fußball gespielt. Wir haben es nicht geschafft, durchzukommen. Aber noch haben wir zwei Spiele, um Punkte zu holen."

tumblr_nt1zssaTfe1s02vreo1_400.gif
 
hahaha, was eine Schwuchtel dieser Schalker.

Italien hatte bessere Chancen als Belgien. Schade, dass 3 weiterkommen, sonst würde ich dieser "goldenen" Generation n Vorrunden-Aus wünschen.
 
kannst du ihnen doch trotzdem wünschen ;);););)

ich finds ziemlich peinlich, dass sich gestandene spieler und trainer immernoch auf dieses "kein fußball"-argument berufen. is ja verständlich dass sich irgendwelche bauernfans (sogenannter) spielstarker mannschaften damit rechtfertigen wollen, aber profis sollten das doch besser wissen.
 
Zumal das gestern kein Chelsea vs Bayern 2012 war. Italien spielt halt vollkommen geordnet (welch Überraschung) nach vorne und setzt nicht nur auf (vollkommen überschätzte) individuelle Klasse. Italien hatte dickere Chancen als Belgien, keine Ahnung was der für n Spiel gesehen hat. Aber so ist das halt, wenn man nicht coachen kann.
 
Man muss Conte einfach zu gute halten das er aus den zweifelsfrei technisch unterlegenen spielern eine mannschaft geformt hat. Belgien hingegen spielte völlig konzeptlos nach vorne. Man hatte gestern echt nur selten das gefühl, dass belgien ein tor machen könnte.

Schwieriger wird es für italien gegen mannschaften die sich hinten reinstellen, aber da sollte es ab dem viertelfinale nicht mehr allzu viele geben
 
hahaha, was eine Schwuchtel dieser Schalker.

Italien hatte bessere Chancen als Belgien. Schade, dass 3 weiterkommen, sonst würde ich dieser "goldenen" Generation n Vorrunden-Aus wünschen.
Woher kommt dein schalke Hass eigtl, hat dir mal ein schalker dein schielaugengirl ausgespannt oder was lol beruhig dich mal du thorsten
 
Wenn man bedenkt, was Italien früher (verdammt lange her) für eine Macht war, ist es schon ein krasses Trauerspiel. Was ist das denn für eine Art Fussball zu spielen? Die Belgier konnten sich Vorne vllt. nicht durchsetzen, aber immerhin haben sie Fussball gespielt. Taktisch klug hin oder her, sowas will ich nicht sehen.
 
Wenn man bedenkt, was Italien früher (verdammt lange her) für eine Macht war, ist es schon ein krasses Trauerspiel. Was ist das denn für eine Art Fussball zu spielen? Die Belgier konnten sich Vorne vllt. nicht durchsetzen, aber immerhin haben sie Fussball gespielt. Taktisch klug hin oder her, sowas will ich nicht sehen.
Lol
 
Wenn man bedenkt, was Italien früher (verdammt lange her) für eine Macht war, ist es schon ein krasses Trauerspiel. Was ist das denn für eine Art Fussball zu spielen? Die Belgier konnten sich Vorne vllt. nicht durchsetzen, aber immerhin haben sie Fussball gespielt. Taktisch klug hin oder her, sowas will ich nicht sehen.
Wie viele Spiele hast du früher von Italien gesehen?
 
Wie kommst du auf die bescheuerte Frage? Seit WM 1990 sehr viele. War als kleiner Junge Italien Fan, weil meine Nachbarn sehr fussball fanatische Italiener waren.
 
Wenn man bedenkt, was Italien früher (verdammt lange her) für eine Macht war, ist es schon ein krasses Trauerspiel. Was ist das denn für eine Art Fussball zu spielen? Die Belgier konnten sich Vorne vllt. nicht durchsetzen, aber immerhin haben sie Fussball gespielt. Taktisch klug hin oder her, sowas will ich nicht sehen.

Absolut, erinnere mich noch genau wie Italien immer offensiven Zauberfußball präsentiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten