Gruppe C (Rumänien, Frankreich, Niederlande, Italien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol Italien in der Vorrunde ausgeschieden :D nein oder :D

ich bin mal so frei und sage

2 : 1

EDIT: wieder die goldene Regel... einfach mal 10 sekunden länger die klappe halten....
 
ach damn jetzt is tipp kaputt

hahahahaha doch noch nich ganz :D:D:D

Buffon is king
 
buffon macht mit seinem tuch um den hals voll auf the game und westcoast gangmember ....
 
Mutu wird jetzt in der Kabine so richtig hart rangenommen... ^^ man man man...
 
Spannendes Spiel! Beide Torhüter mit ner Hammerleistung haben mehr Tore verhindert. Unentschieden finde ich ein gerechtes Ergebnis.
 
ärgerlich.

da hat RUMÄNIEN in so einer hammergruppe die chance durch so einen einfachen elfmeter einen riesen schritt ins viertelfinale zu machen und die verkackens. aber schön, dass italien wieder nicht gewonnen hat und im nächsten spiel gegen frankreich unbedingt gewinnen muss:cool::)
forza frankreich!
 
gewinnt holland heute abend, sind frankreich und italien quasi raus

denn, oranje wird dann am dienstag die rumänen siegen lassen, der gruppenzweite ist ja ein potentieller halbfinal-gegner
 
krasse sache. die rumänen sind bockstark. beeindrucken mich jetzt schon zum zweiten mal. technisch überragend, hinten auch übel abge****t, befreien sich fast immer spielerisch, konditionell on top, psychisch stark, nachdem sie den schnellen ausgleich bekommen haben. nicht schlecht, wenn man deren potential betrachtet. taktisch sind sie noch hinterher.
aber im endeffekt muss man sagen, dass heute italien und rumänien gleichviel pech / glück hatte. da braucht man jetzt nicht über die italiener schimpfen.
 
quatsch ey. was gleich viel glück? rumänien pfosten, elfer und sow eiter. beim italien tor behindert itakker lobants sicht ...behidnerte scheiße. egal, holland haut rumänien hoffentlich weg, haben sie ja in der quali schon. aber würd mich auch nicht wundern wenn nicht, die haben alle das loser-gen wie michael ballack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten