..grüße von der upper east side, new york - gatsby, moody & nook

zuckerhaushalt und ersten 4 von moody :thumbsup:
 
ersten 4 von moody
letzten aber auch

generell absolut top-notch-niveau, aber ma wieder battleunabhängig nen part nook zu lesen war dann doch eine ganz besondere Freude ...Mondsichelpassage killa haha
 
Zuletzt bearbeitet:
damn right denn wir typen für die kokstickergees/
für den cop der sein versteck für todsicher hielt/
als er noch einmal das chrom blitzen sieht/
bevor sich die wolke vor die mondsichel schiebt/ *clickboom*
jvc appreciation post, Qualitätsmaßstab des Grauens in all den Jahren
 
killashit, nooks part gefällt mir stilistisch am besten, gatsby mit einigen schmunzlern (aber finds nicht gut dass die lybe alicia hier derart gedisst wird. das schwache geschöpf kann sich doch nicht wehren. nicht weil sie ne frau ist, nein, sie ist ein wack mc.) und moody mit den meisten hochlichtern.. zweite hälfte vom part brennt besonders gut wie... äääh.. öl!! gute arbeit, macht weiter so

gegenfeed wär nice leute x'D
peace
 
Ok bester Text seit langem hier, richtig nice Angelegenheit
 
moody und nook mit paar lines für echte kenner, gatsby paar schmunzler in part2, erster part eher alt-line lastig, sonst cool. ich würd sagen spiel wurde gespuckt!
 
wie er auch werke des lyrischen artisten konsumiert..^^

jupp..
kille die mzees...
zeige bilder meines gliedes und dann geht der erste kopp runter
baller mies in der hood... nach dem zufallsprinzip bisl rum..
und treffe paragraphenheinis..
wie anwälte, die für den staat arbeiten - und schon geht der erste cop runter.^^
 
technik punches 10/10 und konstante highlightquote for sure aber wie schön ist das bitte geschrieben ,liest sich so clean

am schönste ist es zuhaus und lochverwandelt top

kingshit
 
Ich bin kein Stückchen überrascht, dass dieser obsolete Style nur noch von NDs gefahren wird

Ich könnt ja jetzt wieder was zu dieser eklektischen Eloquenz sagen, aber nahhhh wozu, wenn ihr kein bisschen Kritik vertragt
 
Weshalb fühlt man sich so gekränkt wenn andere Leute paar Texte schreiben.

Feier doch einfach dass es dieses eklektische Entertainment 4 free gibt
 
paar lines von nook und moody schon bekannt aus unserer geheimen whatsappgruppe, über die man nicht sprechen darf haha

aber auch paar überraschungen am start, nice mit ocarina of time hattest du mich bei den eiern, mein lieber
nooky spuckt realtalk mit der screenshotline haha und gatsby auch stark, wobei part2 der bessere is mit frischeren ideen
 
Zurück
Oben Unten