Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
ich hab noch einen...hab die story mal von nem kolleg gehört und weiß nicht ob sie wahr ist...

also...

ne tussi hatte n one night stand mit nem fremden typen. ok alles schön und gut...nach ner woche oder so bekommt sie so krasse unterleibsschmerzen dass sie zum frauenarzt gegangen ist um zu sehen was da ist. der schaut sich das an und meint dann, dass er sie zu allererst dem gesungheitsamt melden müsse, denn sie habe maden in der v.otz.e und fragte sie ob sie in letzter zeit geschlehtsverkehr hatte, was sie bejate und dann mente der arzt dass der typ mit dem sie den one nioght stand hatte entweder mit tieren oder mit leiche vögelt.die eier die die maden in den tieren und auch in leichen legen hätten sich unter die vorhaut geschoben und er hat die maden dann in ihre v-otze "gebracht".....
im nachhinein stellte sich dann heraus dass der vater von dem typ n bestattungsunternehmen hat...

:eek:

orginal so gehört vor'n paar tagen, und der freund von dieser biatch soll im leichenhaus arbeiten
 
Original geschrieben von BANneDIT


orginal so gehört vor'n paar tagen, und der freund von dieser biatch soll im leichenhaus arbeiten

also bei zweitem durchlesen gibts unterschiede, kein one night stand, sondern eben der freund. ;)
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
ich hab noch einen...hab die story mal von nem kolleg gehört und weiß nicht ob sie wahr ist...

also...

ne tussi hatte n one night stand mit nem fremden typen. ok alles schön und gut...nach ner woche oder so bekommt sie so krasse unterleibsschmerzen dass sie zum frauenarzt gegangen ist um zu sehen was da ist. der schaut sich das an und meint dann, dass er sie zu allererst dem gesungheitsamt melden müsse, denn sie habe maden in der v.otz.e und fragte sie ob sie in letzter zeit geschlehtsverkehr hatte, was sie bejate und dann mente der arzt dass der typ mit dem sie den one nioght stand hatte entweder mit tieren oder mit leiche vögelt.die eier die die maden in den tieren und auch in leichen legen hätten sich unter die vorhaut geschoben und er hat die maden dann in ihre v-otze "gebracht".....
im nachhinein stellte sich dann heraus dass der vater von dem typ n bestattungsunternehmen hat...

:eek:

die story is mörder, werd die beim nächsten gemeinsamen abend mal anbringen !Komm aus Hessen , ma sehn wannse wieder in Berlinis :D
 
:D
Die Story mit den Maden habe ich hier auch schon gehoert. Und zwar GENAU so. Die Hauptbeteiligte war eine ehemalige Klassenkameradin, deren Freundin allerdings die Maden hatte von ihrem Freund. Und auch dessen Vater arbeitete in einer Leichenhalle.

PS: Ich wohn in Hamburg :D
 
Die Geschichte dass wenn man am abend den finger in zitronensaft oder so tut und die ganze nacht den finger dadrinne lässt, dass man am nächsten morgen wenn man den finger auf ne tischkante haut der arm gebrochen ist oder so ähnlich.

und jetzt noch ne richtige urban legend :D

Ne Frau will stellt sich an eine Straße und will per anhalter fahren . Ein Auto mit 2 Männern drin hält an und lässt die frau einsteigen . Später biegen sie dann in eine seitenstraße und vergewaltigen die Frau , die aber überraschender weise sehr höflich ist und meint dass ihr das gut gefallen hätte und sie das doch zuhause weitermachen könnten. Also fahren sie zu ihr nach hause und besaufen sich richtig ordentlich und machen sich ne schöne nacht. Als die beiden männer am nächsten morgen aufwachen liegen sie in einem straßengraben und stellen fest dass sie kastriert worden sind .
Die frau war tierärztin
 
Original geschrieben von coxil
geht mal auf
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoaxlist.shtml

da sind genug schauergeschichten.
gleich kommt großmutter 007 und erzählt, das hat sie alles erlebt und gemeldet.
sie ist die ehefrau von sherlock humbug und der hat alles geoutet.
:D

na wartet, bis ich meinen pc zurück habe!
genau deswegen wurde dieser thread aufgemacht damit man selber erzählen kann und nicht alles von websites selber rausliest :rolleyes:
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
ich hab noch einen...hab die story mal von nem kolleg gehört und weiß nicht ob sie wahr ist...
ich glaub wenn man maden am schwanz hat und es nicht merkt ist man selbst schon tot. klingt insgesamt recht .. unglaubwürdig...
aber das tun sie ja alle, die urban legends.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

ich glaub wenn man maden am schwanz hat und es nicht merkt ist man selbst schon tot. klingt insgesamt recht .. unglaubwürdig...
aber das tun sie ja alle, die urban legends.
Vorallem wie oft duscht sich so jemand dass die dinger nich schon durchs waschen entfernen ?
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
ich hab noch einen...hab die story mal von nem kolleg gehört und weiß nicht ob sie wahr ist...


:eek:


das ist der hammer,wie schnell solche geschichten durch die welt gehen...das ist auch mal wieder so ne geschichte...
 
Original geschrieben von cdr700mb


Gibt auch ne version , wo die in sandkästen vergraben sind um kinder zu verletzen
ich hab schon öfters gehört dass hier nadeln von fixern in sandkästen in der nähe vom kaiserplatz (junkie-zentrum hier in aachen) gefunden worden sein sollen
 
Da ihrs von Sandkästen habt, in denen sich Kinder verletzten könnten, und auf eine Geschchte von mir wartet (einer halt):

Letzten Somme kam ich mit meinem Enkel auf den Spielplatz neben dem Haus, setzte ihn auf die Schaukel, und sah, daß vor ihm aus dem Sand Glasleuchtröhren, zerbrochen rausragten.

Ich schaute mich um, und der ganze Spielplatz war übersäht von zerbrochenen Röhren.
Ich rief die Polizei, um den Spielplatz zu sichern, als ich wiederkam, stand eine Mutter mit iher barfüssigen Tochter inmitten der Scherben, und sammelte sie in eine Tüte. - Krass.
Es stellte sich heraus, daß Jugendliche 16 Leutröhren abmontiert, und dort zerbrochen hatten.

Wenige Zeit später, haben sie uns dort das Einkaufzentrum abgefackelt.

Da hab ich Hip-Hopper (mo-music usw.) angeregt, dort ein Festival gegen Vandalismus zu veranstalten "don't **** up my hood". Den Namen mussten wir ändern, wegen der Schule, die mitmacht in "representing my hood".
 
außerdem haben wir neben nen andern Spielplatz beim Haus auch schon Guns (spritzen) gefunden, und wir sind hier in einer beschaulichen, intellektuellen Kleinstadt.
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
ich hab noch einen...hab die story mal von nem kolleg gehört und weiß nicht ob sie wahr ist...

also...

ne tussi hatte n one night stand mit nem fremden typen. ok alles schön und gut...nach ner woche oder so bekommt sie so krasse unterleibsschmerzen dass sie zum frauenarzt gegangen ist um zu sehen was da ist. der schaut sich das an und meint dann, dass er sie zu allererst dem gesungheitsamt melden müsse, denn sie habe maden in der v.otz.e und fragte sie ob sie in letzter zeit geschlehtsverkehr hatte, was sie bejate und dann mente der arzt dass der typ mit dem sie den one nioght stand hatte entweder mit tieren oder mit leiche vögelt.die eier die die maden in den tieren und auch in leichen legen hätten sich unter die vorhaut geschoben und er hat die maden dann in ihre v-otze "gebracht".....
im nachhinein stellte sich dann heraus dass der vater von dem typ n bestattungsunternehmen hat...

:eek:

hm genau die gleiche geschichte hat mir ein kumpel vor 2 Wochen erzählt!?:D :eek: :rolleyes:

Edit: Halt bei der Geschichte die man mir erzählt hat wars auch der Freund und kein one Night Stand...aber trotzdem:D
 
Original geschrieben von Tintenkiller
also, tussi hat b-day. mutter macht mit den freunden ne überraschungsparty klar und geht dann weg. die freunde verstecken sich in der wohnung, die tussi kommt. alle warten noch ein bisschen um den überraschungseffekt zu erhöhen. tussi holt nutella, schmiert es sich an ihre mumu, ruft den hund und lässt es ablecken.:rolleyes:

argh, genau die story hat mir ein kumpel vor jahren mal erzählt. allerdings mit leberwurst statt nutella. ich habe es geglaubt und weitererzählt :p
also ne typische urban legend

was allerdings wirklich stimmt: wegen dieser aids in der disco geschichte ist irgend ein typ mal auf die tolle idee gekommen wirklich eine frau mit ner nadel zu stechen, die war natürlich nicht infiziert, sollte nur ein (dummer) scherz sein. stellt euch das mal vor, wie hart! :mad:
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
ich hab noch einen...hab die story mal von nem kolleg gehört und weiß nicht ob sie wahr ist...

also...

ne tussi hatte n one night stand mit nem fremden typen. ok alles schön und gut...nach ner woche oder so bekommt sie so krasse unterleibsschmerzen dass sie zum frauenarzt gegangen ist um zu sehen was da ist. der schaut sich das an und meint dann, dass er sie zu allererst dem gesungheitsamt melden müsse, denn sie habe maden in der v.otz.e und fragte sie ob sie in letzter zeit geschlehtsverkehr hatte, was sie bejate und dann mente der arzt dass der typ mit dem sie den one nioght stand hatte entweder mit tieren oder mit leiche vögelt.die eier die die maden in den tieren und auch in leichen legen hätten sich unter die vorhaut geschoben und er hat die maden dann in ihre v-otze "gebracht".....
im nachhinein stellte sich dann heraus dass der vater von dem typ n bestattungsunternehmen hat...

:eek:

oh wie ekelhaft, aber karma hey betruege niemals deinen liebsten:)
 
Mi/Do las ich in der Zeitung, daß in einem 2-Fam Haus ein älteres Ehepaar gelebt hätte, und die Frau wurde lang nciht gesehen. Der Vermieter fragte immer wieder nah ihr, und bekam gesagt, sie sei da und da.
Am Di dachte er, jetzt schau ich doch mal nach, weil der Mann seit zwei Wochen auch weg war.
Da lag die Alte tot im Bett.
Ich hab mich schwer gewudnert, wer da wohl ncoh im Haus wohnte, wer dieser Vermeiter wohl ist.
Da erzählte mir meine Mutter am Do., daß es der Sohn von Tante Renate sei.
Der hat mit Frau und kl. Tochter ein Häuschen gekauft, oben wohnte schon das Ehepaar. Seit Weihnachten haben sie die Frau nicht mehr gesehen, an Ostern habens ie noch Scherze gemacht, ob der Mann die Frau wohl gekillt hätte. Immer wieder hatten sie sich erkundigt, wo sie ist, und eigentlich plausible Antworten bekommen.
Als er der Vemieter dann am Mo. in die Wohnung kam, lüpfte er die Beddecke, und zwei schwarze Füsse schauten ihm entgegen.

Der Mann hatte also seit Weihnachten mit der Leiche gelebt. Inzwischen hat er ihre Hüte nett dekoriert und so.

Jetzt ist er in der Psychatrie.

für die Familie it es schreckich. Sie wollen aus dem Haus zeiehen, das Kind kann nciht mehr alleine schlafen, es it echt gruselig für die. Dazu wollte auch gleich das Fernsehen kommen und so.
 
ich hab mal ne geschichte von nem bekannten gehört der mit seinen freunden nachts auf nem grillplatz im wald war und alleine zu ner tankstelle gelaufen ist um bier zu holen. auf dem rückweg hat er sich irgendwie verlaufen und ist querfeldein durch den wald gelaufen. auf einmal hört er das sein handy drei mal piepst. er wundert sich da er die tastensperre drinnehatte, schaut auf das display und das steht: die 666.
 
Original geschrieben von sektor49
ich hab mal ne geschichte von nem bekannten gehört der mit seinen freunden nachts auf nem grillplatz im wald war und alleine zu ner tankstelle gelaufen ist um bier zu holen. auf dem rückweg hat er sich irgendwie verlaufen und ist querfeldein durch den wald gelaufen. auf einmal hört er das sein handy drei mal piepst. er wundert sich da er die tastensperre drinnehatte, schaut auf das display und das steht: die 666.

:D
 
Original geschrieben von sektor49
ich hab mal ne geschichte von nem bekannten gehört der mit seinen freunden nachts auf nem grillplatz im wald war und alleine zu ner tankstelle gelaufen ist um bier zu holen. auf dem rückweg hat er sich irgendwie verlaufen und ist querfeldein durch den wald gelaufen. auf einmal hört er das sein handy drei mal piepst. er wundert sich da er die tastensperre drinnehatte, schaut auf das display und das steht: die 666.

gruselig:D :D
 
Zurück
Oben Unten