großer Foto und Videothread zum Splash 2006

gibt es auch irgendwo nen video vom taichi auftritt? würde mich mal intressieren.
 
Samy sieht ja mal echt krass aus fast ohne bart
gewöhnungsbedürftig
und sein verdientes cash scheint sich mehr und mehr an seinen hüften abzuzeichnen sag ich mal ganz dezent ;)
 
PenisOne schrieb:
Ausserdem nimmt man normalerweise ab wenn man aufhört zu kiffen.... Kiffen macht appetit;)

nein, ganz bestimmt nicht. eher andersrum, durchs kiffen nimmt man ab.

wollte nicht noch jemand ein rar-package mit bildern hochladen?
 
da hat aber einer ahnung vom kiffen.... LOL
wohl noch nie richtig versucht davon loszukommen ?
sonst wüsstest du das sich der stoffwechsel ändert und du die ersten 3 tage so gut wie kein hunger hast und kaum was runterkriegst!
dazu kommt noch das problem mit dem schlafen. normale menschen produzieren abends einen stoff im gehirn der sie müde macht und zum einschlafen bringt. bei kiffern wird die produktion dieses stoffes nur durchs kiffen abends wieder angeregt, dh wenn du aufhörst zu kiffen hast du die erste woche schlafprobleme bis sich dein körper bzw gehirn wieder umgestellt hat!

ps: auch wenn du aufhörst zu rauchen , nimmst du zu. weil das "schmacht-gefühl" das selbe ist wie das hungergefühl. die meisten die aufhören zu rauchen , gehn den ersten monat danach erstmal gut auf :D

ich mein das sollte man schon irgendwie wissen, wenn man kifft.....
 
nö, er wird alt :D da setzt jeder was an...


früher war dick sein ja auch ein zeichen für reichtum und erfolg :D hehe
 
edit: shagyou hat alles schon gesagt zu dem thema,mist mal wieder einer schneller;)
naja würd auch ma gern sams accapella in guter quali sehen.
 
shagyou schrieb:
da hat aber einer ahnung vom kiffen.... LOL
wohl noch nie richtig versucht davon loszukommen ?
sonst wüsstest du das sich der stoffwechsel ändert und du die ersten 3 tage so gut wie kein hunger hast und kaum was runterkriegst!
dazu kommt noch das problem mit dem schlafen. normale menschen produzieren abends einen stoff im gehirn der sie müde macht und zum einschlafen bringt. bei kiffern wird die produktion dieses stoffes nur durchs kiffen abends wieder angeregt, dh wenn du aufhörst zu kiffen hast du die erste woche schlafprobleme bis sich dein körper bzw gehirn wieder umgestellt hat!

ich mein das sollte man schon irgendwie wissen, wenn man kifft.....

laber kein scheiß, ich bin seit 9 monaten clean und hab davor 5 jahre gekifft. vielleicht ist es in den ersten 1-2 wochen so, aber danach definitiv nicht mehr. und durch 2 wochen dieses zustandes wird man bestimmt nicht dauerhaft gewicht verlieren, vielleicht in den 2 wochen aber danach garantiert nicht.
 
ElNiño schrieb:
laber kein scheiß, ich bin seit 9 monaten clean und hab davor 5 jahre gekifft. vielleicht ist es in den ersten 1-2 wochen so, aber danach definitiv nicht mehr. und durch 2 wochen dieses zustandes wird man bestimmt nicht dauerhaft gewicht verlieren, vielleicht in den 2 wochen aber danach garantiert nicht.


wer lesen kann ist klar im vorteil : "die ersten 3 tage"

schon blöd gekifft oder was ???? :D
 
ja und es ging ursprünglich darum dass samy angeblich dicker geworden ist weil er seit 2 jahren nich mehr kifft. und einige klugscheißer meinen ja dass man dann abnimmt. und in 3 tagen nimmt man nich ab oder zu :rolleyes: naja ich scheiß ziemlich drauf, hier im forum wird eh nur oberflächliche scheiße diskutiert...
 
Zurück
Oben Unten