Gris -thread

hab den damals wegen meiner namensverwandschaft im netz "entdeckt" - fand ich eignetlich immer sehr kewl - wenn auch leicht psycho----
 
gris issn cooler rapper.......
würd mich freuen wenn ma wieder was neues von dem kommen würde
 
ich kannte den typen bis gerade gar nicht! hab gerad mal bei myspace reingehört und ich muss echt sagen: wirklich gut, gefällt mir!
nur irgendwie bricht mein internet-explorer bei seiner myspace seite fast zusammen^^
 
Der soll endlich mal was neues bringen. Is der bei irgend nem Label?
 
Ja, ich hab halt auch nich den ganzen Überblick über alles. aber dann soll der mal was bringen
 
das label ist echt dick...bei denen könnte jeder mit jedem einen track aufnehmen...
hoffe mal dass von denen in dieseem jahr ein bisschen mehr kommt, ein labelsampler wäre zb richtig geil.
was kam denn so in letzter zeit bei denen raus? nur team avantgarde? und wieder zenit remix wenn ich mich richtig erinnere (fand ich jetzt aber nicht spektakulär)?
 
das label ist echt dick...bei denen könnte jeder mit jedem einen track aufnehmen...
hoffe mal dass von denen in dieseem jahr ein bisschen mehr kommt, ein labelsampler wäre zb richtig geil.
was kam denn so in letzter zeit bei denen raus? nur team avantgarde? und wieder zenit remix wenn ich mich richtig erinnere (fand ich jetzt aber nicht spektakulär)?


hoffe ganz stark auf ein amewu album,der junge ist super.
und übrigens team avantgarde albumfand ich super!":)
 
der bpm track ist der üerhit auf dem team avantgarde album finde ich auf. ja, das album gefiel mir auch recht gut.
was oder wer ist amewu??
 
Joa kannte Gris bisher auch nicht, aber der Typ is ma endcool.
Naja werd noch n paar Tracks von dem checken ;)

PEACE EL)Bandi
 
Ein sehr schönes Label mit tollen Künstlern. Da nimmt man es auch nicht übel, wenn es mit den Releases ein bisschen länger dauert, gutes Handwerk braucht Zeit.
 
doch, ich nehms lagsanm übel. wird zeit für neues gris album. oder hfx album mal. los jetzt. auf gehts
 
Zurück
Oben Unten