Gris 2 - Kunststück [Neues Album!!!]

Original geschrieben von waagerechte8
z icht mehr beim bunker?
häh?wohin ist der denn gegangen?

Ist, glaube ich, schon noch beim Bunker oder chillt zumindest immernoch sehr viel mit den Leuten, aber released aus verschiedenen Gründen sein Album über **** Die Biaaatch.
 
ja,da kommt eine feine neue seite!!mit allem drumm und dran!!
meyah-video snippet,gris-neues video,team avantgarde,neues video,zenit-neues video!!hamer..................
 
is ja shcoen und gut dass edit wirklich hochkaraetige kuenstler hat, aber damit hat der bunker ausser k.i.z. nich mehr viel gutes auf seiner seite, in meinen augen ist es nur noch eine frage der zeit bis es den bunker nicht mehr gibt:(
 
Original geschrieben von berliner bube
is ja shcoen und gut dass edit wirklich hochkaraetige kuenstler hat, aber damit hat der bunker ausser k.i.z. nich mehr viel gutes auf seiner seite, in meinen augen ist es nur noch eine frage der zeit bis es den bunker nicht mehr gibt:(

naja, Bunker ist sowieso schon seit langem ein eher sinkendes Schiff... und EDIT wird sicher neuen Wind aufbringen, wird auf jeden Fall sehr tight! Hammer Artists drauf...
ich freu mich sehr auf EDIT...
 
Original geschrieben von Coops


naja, Bunker ist sowieso schon seit langem ein eher sinkendes Schiff... und EDIT wird sicher neuen Wind aufbringen, wird auf jeden Fall sehr tight! Hammer Artists drauf...
ich freu mich sehr auf EDIT...
 
naja!!!staiger hat noch K.I.Z und die sind ja hammer!!aber Edit wird top!
 
Original geschrieben von Coops


naja, Bunker ist sowieso schon seit langem ein eher sinkendes Schiff... und EDIT wird sicher neuen Wind aufbringen, wird auf jeden Fall sehr tight! Hammer Artists drauf...
ich freu mich sehr auf EDIT...
jo ich weiss aber schade isses trotzdem dass der bunker viel talente hervorbringt es aber nich schafft sie bis nach oben zu bringe geschweige sie ueber laengere zeit unter vertrag zu halten.der bunker hat mich so richtig zum deutsch rap gebracht:(
drum find ichs shcon schade
 
da haste recht!!aber dafür gibts jetzt wohl ein neues label,gris fand ich schon immer stark!!
 
Original geschrieben von Mononukleose
da haste recht!!aber dafür gibts jetzt wohl ein neues label,gris fand ich schon immer stark!!
ich auch
1. track von grish ab ich auch bei rb geladen:D:(

naja ich lad mir jetzt mal den neuen quicktime player und schau mir das giga video an:)
 
Zurück
Oben Unten