Greckoe

bannmichdoch

Altgedient
Registriert
17. April 2008
Beiträge
1.082
Habe noch keinen Thread gefunden!

Durch die Sektenmusik "bekannt" geworden hat er 2008 nach diversen mixtapes und einigen anderen Veröffentlichungen sein Album "typisch Griechisch" veröffentlicht. Hab ihn erst letztin für mich endeckt und muss sagen dass ich nicht verstehen kann dass er so untergeht unter anderen Veröffentlichungen.
Hier ein paar Hörproben:

Der Titeltrack des Albums "typisch Griechisch"

http://www.youtube.com/watch?v=EOGCajuWgVQ


und noch einer

http://www.youtube.com/watch?v=WGiB2PRzqC4
 
ein vielzuschwaches Image hat er, da interessiert sich keiner für, ich finde dass er ganz gut rappen kann aber was hat er so besonderes an sich dass man ihn sich anhören muss?
 
ein vielzuschwaches Image hat er, da interessiert sich keiner für, ich finde dass er ganz gut rappen kann aber was hat er so besonderes an sich dass man ihn sich anhören muss?

Genau so sind 99% der Mzee user oder?
"Ey ich werd niewieder Schiller lesen der Typ hat garkein Image! " meine Fresse. Was Greckoe hat? Mh....gute Texte? abwechselnde Themen? schöne Flows? Coole Stimme? er ist ein....wie heißt das nochmal....Gangster?.....Hussler?..........Immageraper....mh ne..............ah ich habs wieder-Musiker! Aber hast recht das ja völlig uninteressant
 
Image hat nichts mit dem Verkaufen eines Künstlers zu tun, ein Image hat jeder Mensch. Und Greckoe sein Image, seine Persönlichkeit, sein Charakter reicht anscheinend nicht aus dass er sofort von allen gehypt wird.
 
Image hat nichts mit dem Verkaufen eines Künstlers zu tun, ein Image hat jeder Mensch. Und Greckoe sein Image, seine Persönlichkeit, sein Charakter reicht anscheinend nicht aus dass er sofort von allen gehypt wird.


Fail... Image hat nichts mit Persönlichkeit oder Charakter zu tun, im Gegenteil Image ist etwas aufgesetztes...
Greck ha alles andere aber bestimmt kein Image der ist nur sich selbst treu geblieben und ich feier denn nicht mal

Image bezeichnet das innere Gesamt- und Stimmungsbild bzw. den Gesamteindruck, den eine Mehrzahl von Menschen von einem Meinungsgegenstand hat (z. B. von einer Person oder Personengruppe, von einer Organisation, von einer Stadt oder Ortschaft, von einem Unternehmen, einem Produkt, insbesondere einem Markenprodukt, oder einem Standort). Dieser Gesamteindruck ist eine subjektive Kategorie, er muss nicht objektiv richtig sein. Gleichwohl beeinflusst oder steuert er das Verhalten der Menschen, etwa das Kauf- und Wahlverhalten. Ein Image entsteht vor allem affektiv auf der Gefühlsebene und reflektiert positive und auch negative Assoziationen, wobei Informationen oder Wahrnehmungen anderer den Gesamteindruck mitprägen können.
 
Fail... Image hat nichts mit Persönlichkeit oder Charakter zu tun, im Gegenteil Image ist etwas aufgesetztes...
Greck ha alles andere aber bestimmt kein Image der ist nur sich selbst treu geblieben und ich feier denn nicht mal

Image bezeichnet das innere Gesamt- und Stimmungsbild bzw. den Gesamteindruck, den eine Mehrzahl von Menschen von einem Meinungsgegenstand hat (z. B. von einer Person oder Personengruppe, von einer Organisation, von einer Stadt oder Ortschaft, von einem Unternehmen, einem Produkt, insbesondere einem Markenprodukt, oder einem Standort). Dieser Gesamteindruck ist eine subjektive Kategorie, er muss nicht objektiv richtig sein. Gleichwohl beeinflusst oder steuert er das Verhalten der Menschen, etwa das Kauf- und Wahlverhalten. Ein Image entsteht vor allem affektiv auf der Gefühlsebene und reflektiert positive und auch negative Assoziationen, wobei Informationen oder Wahrnehmungen anderer den Gesamteindruck mitprägen können.

ein Image ist etwas was einem aufgesetzt wird, wo man jemanden einordnen kann, wenn man aber jemanden nicht einordnen kann, nicht einschätzen kann, dann interessiert man sich für den jenigen auch nicht. Wieso ist ein Image was ausgedachtes? Ein Image ist einfach ne Verhaltensweise eines Menschen wie er sich gibt und wie er wahrgenommen wird.
 
ein Image ist etwas was einem aufgesetzt wird, wo man jemanden einordnen kann, wenn man aber jemanden nicht einordnen kann, nicht einschätzen kann, dann interessiert man sich für den jenigen auch nicht. Wieso ist ein Image was ausgedachtes? Ein Image ist einfach ne Verhaltensweise eines Menschen wie er sich gibt und wie er wahrgenommen wird.


da geb ich dir wieder recht, aber ein Image hat nichts mit Charakter / Persönlichkeit zu tun, es ist wie du sagst eine Art wie man sich gibt ob diese Art und Weise nun Echt ist sei dahin gestellt :D
 
da geb ich dir wieder recht, aber ein Image hat nichts mit Charakter / Persönlichkeit zu tun, es ist wie du sagst eine Art wie man sich gibt ob diese Art und Weise nun Echt ist sei dahin gestellt :D

aber seine Verhaltensweise resultiert doch mehr oder weniger aus dem Charakter oder nicht, klar kann man sich verstellen aber auch dies ist eine Charaktereigenschaft
 
aber seine Verhaltensweise resultiert doch mehr oder weniger aus dem Charakter oder nicht, klar kann man sich verstellen aber auch dies ist eine Charaktereigenschaft

Ja da muss ich dir auch wieder recht geben aber eben wieviel verstellt ist und wiviel nicht werden wir bei Imagerapper nie erfahren

wayne ist mir auc zimlich latte :D
 
Freetrack: "Was is schon dabei?" prod. Diego Tunes..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freetrack: "Rede über mich" feat. Mikz:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Free-EP "Mein Hip-Hop, das Business und ich" gibts hier zum Gratis-Download (u.a. feat. Sido & Liquit Walker).

Das Video zu "Gib mir dein Geld" von der EP; prod. by Esco Sounds:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bei 5'000 "Gefällt mir" bei Facebook gibts den nächsten Freetrack:
http://www.facebook.com/greckoe42
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Cover zu "Scheinwelt":
299510_299413400086783_121562684538523_1249548_91879340_n.jpg
 
Snippet zu "Scheinwelt". Releasedate wird der 2. Dezember sein:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Eisprinzessin"-Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Greckoe - Erinner dich (Johnny Illstrument Remix)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Bock mehr auf "ARGE Subventionen", oder wieso kommt der wieder aus den Löchern gekrochen? Wobei, Sido braucht ja nen neuen Chauffeur...
 
Zurück
Oben Unten