Grand Theft Auto V | Snapmatic-Thread [Gaming]

Ist vielleicht off-topic, aber hier wurde ja diskutiert ob Trevor nach einem Charakterswitch schon mal auf einem Leichenberg stand: gestern hatte ich es, dass Trevor seine komplette Ausrüstung nicht mehr hatte. Die Waffen schon, aber die komplette Munition war weg. Keine Ahnung ob der da Amok gelaufen ist, während ich mit Michael und Franklin gezockt habe? Hatte da längere Zeit nicht mit ihm gespielt, weil ich nachdem er freigespielt wurde eine ganze Zeit mit ihm gesuchtet habe.
 
0_0.jpg


Vinewood Hills; 2 Hours ago

0_0.jpg


Burton; 2 Hours ago (Carbon und so...:thumbsup:)
 
Ist vielleicht off-topic, aber hier wurde ja diskutiert ob Trevor nach einem Charakterswitch schon mal auf einem Leichenberg stand: gestern hatte ich es, dass Trevor seine komplette Ausrüstung nicht mehr hatte. Die Waffen schon, aber die komplette Munition war weg. Keine Ahnung ob der da Amok gelaufen ist, während ich mit Michael und Franklin gezockt habe? Hatte da längere Zeit nicht mit ihm gespielt, weil ich nachdem er freigespielt wurde eine ganze Zeit mit ihm gesuchtet habe.

Das mit der muni passiert nur wenn die bullen dich busten...ka was dein trevor fürn scheiss macht :D
 
Ich musste so lachen. Zombie Typen getroffen, ausreden lassen. Ihn kurz angeguckt und Kreis gedrückt. Trevor der Kiez Baba gibt ihm eine Schelle mit der Rückhand und er ist tot :D:D.
Dieser Nigel mit seiner Frau hahaha.
 
0_0.jpg


Chiliad-Mountain-Naturschutzgebiet
1 day ago
da lief wohl ein deal schief. hab die kohle mitgenommen und wurde danach gejagt von leuten auf bikes.

0_0.jpg


Fort Zancudo Approach Rd
1 day ago
militär-rampage mit trevor

0_0.jpg


Forum Dr
1 day ago

0_0.jpg


West Mirror Drive
1 day ago
hipster-rampage :D

0_0.jpg


Del Perro Beach
1 day ago

0_0.jpg


Pazifik
1 day ago

0_0.jpg


Buen Vino Rd
1 day ago

0_0.jpg


Richman Glen
1 day ago
bin da vor den bullen weggerast und ihnen fast entwischt, da kam plötzlich ein auto in meine nähe und ich mach ne scharfe kurve nach links, breche durch nen holzzaun, lande mit dem auto in nem pool und hab sie angehängt. da lagen die frauen rum.

0_0.jpg


Galileo-Park
1 day ago

0_0.jpg


Vinewood Mitte
23 hours ago
die schlampe und der nichtsnutz.

0_0.jpg

Pazifik
23 hours ago
randommäßig so aufgewacht :D

0_0.jpg


Rockford Hills
22 hours ago
james will abspecken und macht hampelmännchen.

0_0.jpg


Mt Haan Dr
21 hours ago
die sportfurie kennt ihr vllt. schon aus den missionen.

0_0.jpg


Rockford Hills
18 hours ago
la famiglia

0_0.jpg


Vinewood-Rennbahn
18 hours ago

0_0.jpg


Burton
18 hours ago
trevor be the pretty muthafucka...
 
Ab jedem 2. Bild wird gespoilert

Deshalb, damit die Seite nicht überladen wird und man nicht endlos lang scrollen muss. Bitte haltet euch dran.
 
Aufgrund einer User-Beschwerde (;D) dürfen jetzt 4 Bilder ungespoilert gepostet werden und ab dem 5. soll gespoilert werden

Edit:
Unterlasst bitte Bilder mit nackten Weibern oder Leichen. Es sind zwar nur pixel, aber dennoch sollte so Material nicht im Forum stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soso, man darf jetzt bei mzee keine gta-leichen/titten posten...könnt ihr euch selber noch ernst nehmen?
 
soso, man darf jetzt bei mzee keine gta-leichen/titten posten...könnt ihr euch selber noch ernst nehmen?

Uns nehmen wir nicht ernst, aber dieses Zeichen

600px-USK18_neu2.svg.png

Das Spiel hat keine Jugenfreihabe, das Forum schon. Daher sollen solche Bilder hier unterlassen werden. Haltet euch doch einfach mal dran.
 
okay, hab gerade eine frau viermal angeschossen und jetzt liegt sie stark blutend vor mir, aber lebt noch, trägt allerdings einen aufreizenden v- ausschnitt, hab dir das foto mal per pm geschickt, bitte um freigabe.
 
Zurück
Oben Unten