Grand Agent mit neuem Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
grandagent.jpg
[/float]Nach seinem "Fish Outta Water"-Album (2002) veröffentlicht Rapper Grand Agent endlich wieder neues Material.

Am 11.März erscheint sein 10-Track starker Longplayer "Under the Circumstances". Das Album wurde komplett von Oh No produziert, Gäste-Features gibt es von Liv L’Raynge und Hezekiah. Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
Tracklist "Under the circumstances":

1. Before
2. Must’ve Thought It’s Still ‘84
3. Jacob
4. LA Confidential
5. Visions Of Gangsta (ft. Liv L’Raynge)
6. Fascination (ft. Liv L’Raynge)
7. Behind The Wall
8. Reluctant Rapper (ft. Hezekiah)
9. After
10. Ooh-La-Lah (ft. Liv L’Raynge)
 
Da freu ich mich drauf, wird hoffentlich wieder gut. Das Fish outta wather kam meiner Meinung nach nicht ans erste Album ran, war aber auch net schlecht.
 
Schön,vorallem weil Fish outta nicht an sein erstes Werk anknüpfen konnte.....wird sicher gut
 
Nice, hoffentlich wirds wieder so`n Burner Album wie "By Design". "Fish Outta Water" war ja eher enttäuschend.
 
das wird definitiv gecheckt, hab paar gute sachen vom gradn udn wenn das auf dem level ist kann es nur gut werden!
 
Muss mich nochma verbessern; )

Auf Hiphopnews.de gibts schon Snippets,die mir garnicht zusagten,da gefielen mir die Beats nicht - ein von Pete produziertes Album wäre dicke gewesen..
 
Den Typen braucht kein Mensch. Der hat sich doch in jeder Dorfdisko in Deutschland kaputt gespielt !
 
Original geschrieben von Maceo
Den Typen braucht kein Mensch. Der hat sich doch in jeder Dorfdisko in Deutschland kaputt gespielt !

Er hat vielleicht dein Freundin in ner Dorfdisco kaputtgespielt aber mehr auch nicht...war mal auf nem Konzert von dem,welches ich wohl nie vergessen werd und das obwohl ich Hip Hop Konzerte von Grund auf Scheiße finde mitlerweile!
 
Original geschrieben von Tsuhelta


Er hat vielleicht dein Freundin in ner Dorfdisco kaputtgespielt aber mehr auch nicht...war mal auf nem Konzert von dem,welches ich wohl nie vergessen werd und das obwohl ich Hip Hop Konzerte von Grund auf Scheiße finde mitlerweile!
Deutsche Sprache = schwere Sprache ? "...deine Freundin " wäre richtig :) :D :D :D
 
ne aber stimmt wirklich der hatte way to much gigs in deutschland in den letzten jahren....setzt halt irgendwann die sättigung ein...
 
Zurück
Oben Unten