Grafitti an Felsen

Parker K.

ist hier aktiv
Registriert
28. Januar 2002
Beiträge
119
Mahlzeit. Jo leutz was haltet ihr denn so von Grafitti an Felsen (irgendwo innen Bergen oder so) ? Ich mein is doch voll o.k. und außerdem sehen das ganzschön viele Leute , im Sommer wie im Winter.

Na dann ;)
 
Kommt drauf an, irgendwie ist das Scheisse, weil man zu sehr in die Natur eingreift, aber es kann auch derbe geil aussehen, wenn man dann so ein fettes Panorama dahinter hat.
 
PS:
WAS HALTET IHR EIGENTLICH VON GRA::::::::
AUF KLOSTEINEN.
ich mein da pissen doch ne menge leute drauf:
 
jaja sehr witzig...also ich finds ok, solange das Teil ins Bild passt und nicht das ganze Panorama zerstoert. Hab auch selbst n paar Bilder auf Sandsteinfelsen gemalt...is ganz kool so am Strand.
 
solangs fresh aussieht und in die umgebung passt bzw. der umgebung noch das gewisse etwas verleiht(wie es graffiti ya oft tut:D ).....kannst du alles bomben.
auch felsen:D :rolleyes:
 
Graffiti an Felsen

yo leutz!
das mit den felsen is so ne sache,denn am strand zum beispiel siehts cool aus,aber im gebirge oder so muss es echt was heftiges sein damits wirkt,denn es gibt genügen leute die sich deswegen besch:mad: en.
felsen-bombing ist im grunde genommen nicht unbedingt schlimmer als nen zug zu bemalen.war halt nur ne frage der zeit bis einer auf den trichter kommt auch zu gross geratene steine zu malen.
also immer fein weiter machen.
hyet...
:eek:
 
Was verschändelt ihr unwürdigen Maden die unendliche Schönheit der Natur mit eurem wertlosen Geschmiere? Ritzt euch eure Tags lieber in eure deformierte Stirn, damit tut ihr euch und euren Mitmenschen einen riesigen Gefallen, ihr Opfer!
 
na ja ich weiß net aber auf fellsen ist einbischen umständlich ich lasch doch keinen berg rauf um da an so einen beschissenen felsen zu bomben da klettere ich lieber auf ihrgend wein haus und setz da was ordendliches!
 
ich denke das wäre verschwändung. ich meine wer zieht sich schon die alpen rein und such bombs? ich denke in na city sehens mehr leute und auch mehr writer.

haut rein
 
ja schon aber es kommt auch gut weil glaube ich wenn man was häftiges an die alpen bomben würde wäre es auch gleich in so zimlich jeder zeitung und magazin

und auser dem wer weiß was so einem bauer alles einfält:D
 
ich mein das mit den pieces auf felsen ist ja ganz ok...als idee. aber die meisten felsen sind zu schroff oder nich glatt genug, gut sandsteinfelsen schon aber sonst in den alpen. ausserdem sind dosen auch nich für jeden scheiss zu benutzen.

Mein fazit : die kosten rechtfertigen nich den geringen lohn, das heisst die anerkennung der leute.
das sehen einfach zu wenige. züge sind schöner !

138er grüsst und dankt
 
Graffiti an Felsen

;) Keine schlechte Idee mit den Graffitis an Felsen, nur an`ner Bergbahn find ich`s nich so toll, denn das sehen viel zu wenig Leute, denn die meißten wollen ja "wandern" und nich hoch fahr`n
 
tja das ist das prob überhaubt denn wer schaut schon nach graffiti in den bergen die leute die da hingehen wollen eh blos die berge hochlaufen:D
 
Zurück
Oben Unten