Graffjams wann wo wer macht welche

albinone

Frischling
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
17
Malzeit Leute ich bin Albino

ich wollte einfach mal fragen wo dieses Jahr Graffitijams sind?
wenn ihr was wisst sagt mir bitte bescheid.
Auch wer ansprechpartner ist und so.
Ich mal so fotorealismus.
Bilder gibt es auf meiner myspaceseite wenn ihr myspace habt unter
www.myspace.com/albinone

Folgende jams braucht ihr mir nicht mitzuteiln
MoS Wiesbaden, Graffitiboxjam Berlin; Kassel ;

MfG Albino
 
eigentlich ne gute idee fürn thread. ich wär dafür, den offen und nach möglichkeit aktuell zu halten.
 
wegen kassel müsste ich nachfragen!

was habe ich den für ein bild abgemalt???
kann schon sein:)

ein foto oder was#
der link geht bei mir leider nicht
tut mir leid
 
Hallo Leute!
Wir vom Jugendzentrum Zuff in Rheinberg am Niederrhein/NRW, suchen für unser bevorstehendes "Artjam" im April, noch den ein oder anderen erfahrenen Sprayer!
Zum Thema Toleranz und Zukunft sollen einige Außenwände besprüht werden. Wir können 12 Flächen zur Verfügung stellen , die von Euch besprüht werden können.
Wir haben mehrere kleine Flächen und einen Eingangsbereich und eine große Fassade. Natürlich ist hier auch die Presse dabei, wenn Ihr es also drauf habt, könnt Ihr Euch nen Namen machen, bzw. Euren jetzigen weiter publizieren.
Für Farben sorgen wir !!!!!
Wer interesse hat sollte sich möglichst bald mit Skizzen und Fotos bewerben.

Bilder vom Außengelände trage ich morgen nach.


Kontakt:

Zuff!07
Xanternerstrße 99
47495 Rheinberg

Tel: 02843 60706
Web: www.zuff07.de
Email: sayed.salah@web.de / ericpfeil@web.de

ich hoffe ich konnte dir und deiner karriere helfen peace out bro`
 
die dosen werden doch gestellt ebenso wie die fläschen außerdem ist die presse am start........also wenn ich malen könnte würde ich nicht lange überlegen
 
machst du dir darüber wirklich gedanken? junge die presse ist am start!!!!!!!! hast du angst das du zu wack bist? mach das bitte!!! eine bessere chance bekommt man viel zu selten
 
na wo ist das
da schaue mal bitte meinen myspace account an was ich kann und so
und zu welchen jams ich sonst fahre!
und presse sage ich dir ganz ehrlich ist mir relativ egal ich bin sprüher
und kein proll das ich jeden zeigen muss wer ich bin und was ich mache und wie toll das ist
wenn ich presse haben will rufe ich die an und frage wie es aussieht ob wir nicht zusammen arbeiten wollen
ist natürlich nur ein scherz aber meine nur mal so und ich sage mal 140 euro und die zeit die verloren geht um an einem jugenzentrum zu malen ist zwar schön und gut steht aber nicht im verhältnis
mfg Albino

P.S Dosen habe ich genug zu Hause stehen
 
Ich glaube viele Leute hier geben einen Furz auf Presse, erst Recht wenn man in irgendeinem Nebensatz in der Zeitung eines Kaffs am Niederrhein erwähnt wird.
Wenn der Junge Herr sich vonem ICE Ticket oder dem Spritpreis Dosen kaufen würde, wäre er glücklicher...
 
joah das is das foto aber auch ein hammer geiles ding muss ich sagen
habe das bei dem ice im backround nochmal mit rot als negativ gemalt
weil das foto so derbe is
danke für das geile foto

mfg Albino
ich hoffe ich habe es damals gut umgesetz
ist schon wieder 2 jahre her
 
mein homie verdient 4 stellig mit seiner malerei.........wenn ihr die kohle net brauch ok
 
@albinone immerhin hab ich es erkannt ;-) @femOd ich kann mein aktuelles angebot nur wiederholen für 550.- excl. fs ticket von (nord) ital. und zurück würd ichs mir überlegen..
 
@FemOd hört sich gut an mit kannen usw.. und soweit von dortmund ist es ja auch net enfernt wären bereit und hätten echt bock ein zu malen .... hab dir ja schon ne mail mit material von uns geschickt bisher noch keine antwort....
antwort wäre cool peace ....
 
Zurück
Oben Unten