graffitie contest in Kamp-Lintfort

steri-yo

ist hier aktiv
Registriert
10. April 2001
Beiträge
522
graffiti contest in Kamp-Lintfort

wer hat bock am 11.10.03 in Kamp-Lintfort am graffiti battle teil zu nehmen?
gemalt wird auf altkleider containern.
man kann entweder auf der eröffnungs veranstalltung so´n teil bemalen oder sich die adresse von dem teil geben lassen und hat ne woche zeit.
18.10.03 ende.
die dinger werden dann fotografiert und von einer 4 köpfigen jury bewertet.
1. preis: PC
startgeld 10€, dafür gibts aber 5 dosen.
für fragen und anmeldungen mailt an graffitie_contezt@yahoo.de

see ya in kamp-lintfort diamond
 
*fg* jo, das is echt mal n Angebot :D


@ steri-yo Mit Rechtschreibung nimmstes aber auch nich soo genau wa? :D :D


[edit] Meinste das eigentlich ernst mit den Altkleiderdingern? Ich weiss ja nicht wie riesig die bei euch sind, aber hier sind die nich grade sonderlich groß
 
...tüpisch hipp hop...
im lästern seid ihr die bezten!komm wir tezten eure skills in kamp lintfort!oder habt ihr etwa angzt vor eurem scheiss pc hervor zu kommen und mal zu zeigen was ihr wirklich könnt?...aber vielleicht könnt ihr ja nix....(ausser rechtschreibung)...

...und 5 kannen für´n zehna ist ja wohl mal das aller fairste angebot was geht...(für BELTON Molotow)

............diamond................

bei uns sind die auch recht klein(die container) aber bei uns können die jungz&mädelz beides gross und klein malen wir sind da genau so flexibel wie bei der rechtschreibung...(kommt vielleicht daher das wir damals lieber malen gingen als zur schule,gruss an die erste reihe,streber konnt ich früher schon nicht leiden! )
 
dass du ausfallen wirst ist ja ok aber uns als hiphop zu beleidigen geht echt nicht mehr klar.

aber für die fahr bis nach kamp lindfort geht mehr geld drauf als für15 kannen also wäre das doch echt ein schlechter tausch und wenn das nichtmal vernünftige flächen sind...
altkleiderkontainer kann ich jede nacht bemalen und die seh ich dann wenigstens auch mal
 
@ strei-yo also wenn kamp-lindfort nicht zu weit weg ist komm ich. Also, wo liegt das?
 
Original geschrieben von steri-yo
[B...aber bei uns können die jungz&mädelz beides gross und klein malen wir sind da genau so flexibel wie bei der rechtschreibung...(kommt vielleicht daher das wir damals lieber malen gingen als zur schule,gruss an die erste reihe,streber konnt ich früher schon nicht leiden! ) [/B]

hoho:oops:
so en ganz harte den wir später mit unseren steuern finanzieren können.
 
....kamp lintfort ist eine kleine stadt am niederrhein kurz hinterm ruhrpott.moers und duisburg sind da in der nähe (moers ca.10 autominuten ;duisburg ca. 20 autominuten) der contest findet in der innenstadt, direkt vor dem rathaus statt...

sorry wenn ich ein bisschen aggro (...ausfallend und so...)rüberkam aber das ganze gelaber im hip hop geht mir sowas von auf die eier...aber einige von euch werden das ja kennen...

...und übrigens bin ich nicht steri-yo sondern DIAMOND! steri -yo ist mein bruder(nicht weil wir gangster sind,sondern weil wir die selbe mama haben)

..und an den typen der meint er müsste für mich steuern zahlen:
lass ma stecken das mach ich schon selber!aber schule fand ich trotzdem immer schon scheisse und deshalb geh ich arbeiten und falls du das auch tust dürftest du ja wissen das man dann auch (im normalfall) steuern zahlt!..also keine panik!

und an die andern...viel spass bei den hausaufgaben
...oder bis in kamp lintfort!!!!!!!!!!

für eine genaue wegbeschreibung,anmeldung etc. mailt an

www.graffitie_contezt@yahoo.de
 
Schade das bei Deinem Nickname noch ein "t" fehlt, sonst würdest Du nicht die Frage stellen wo das Kaff liegt. Aber wenn Deine Hand noch Muskeln und biegsame Knochen bewegt, Deine Maus nicht eingestaubt ist, dann empfehle ich Dir einfach mal ein paar scrolls nach oben an dem Balken gaaaanz Rechts an Deinem Bildschirmrand vorzunehmen und einfach mal ein paar Zeilen weiter oben nachzulesen. Dort wird "sehr gut" die Geografische Lage des Altkleiderverschönerungscontests beschrieben.

Mensch, bei 5 Dosen und der Grösse der Container bleibt sicher noch ne Dose voll. Das lohnt sicher auch schon, weil man einen PC bekommt. Angebot von Media Markt oder was soll das für einer sein?
 
Zurück
Oben Unten