GRAFFITI VIDEOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste Video, das im Moment auf dem Markt ist, ist Consequence 2.
Die dicksten Sachen gezeigt von den dicksten Leuten in totaler Professionalität.

Danach kommt Dirty Handz2, aber die Streetsachen find ich nicht so hammer und das die ohne Maske malen find ich nur noch zum lachen.
Was soll damit gesagt werden????
Das sie auf alles scheissen?
 
jo.. ohne maske auf einem video zu malen ist eindeutig nicht normal.. entweder die typen sind einfach blöd und haben es vergessen oder sie wollen zeigen das sie keinen schiss haben... aber auch in einigen videos die ich kenne , wurde ohne maske gemalt, jedoch wurden dort die gesichter nachbearbeitet und unkenntlich gemacht.. ich finde so sollte es auch sein

"eins" - b2s crew / orez / ro
 
Das die Aufnahmen nachbearbeitet werden müssen ist ja klar, aber stell dir mal vor, das sind auch nur Maler und die werden auf dem nachhauseweg mit dem frischen Filmmatrial von frischen Wholecars mit gesichtern angehalten, kommt doch nicht so gut, oder?

Auch sich vor Tags oder Bildern fotografieren ist scheisse!
 
sicherlich.. mit maske malen ist auf jedenfall am sichersten.. und sich vor seine werke zu stellen ist bei illegalen sachen auf jedenfall nicht gut.. muss ich dir zustimmen egal ob mit oder ohne maske :)

"eins" - b2s crew / orez / ro
 
Ja klar immer noch Consequence2, da könnt ihr sehen wer die Kings waren sind und sein werden.

Rolling Stars nervt teilweise gewaltig, zu viel Lückenfüllerei.

Clockwork Orange ist nicht nur Stahl, wie der name schon sagt, die S-Bahnen waren alle Orange!
 
Was ist mit den beiden "Rolling thunder"-Videos?
Schon jemand gesehen? Der Preis hört sich mal gut an:
40min. jeweils für 14,90DM
 
Ich hab mir Rolling Stars und Consequence 2 geholt und muss sagen, beie rocken gewaltig. Rolling Stars hat halt mehr Actions, wie 'ne Schaffnerin zu interviewn oder Bullen beim Fotografieren zu filmen, aber die Trains besonders aus Hamburg sind echt krass.
Consequence 2 ist mehr Züge am laufenden Meter wobei da echt teilweise Sachen dabei sind, bei denen einem die Luft wegbleibt. Mir gefällt die Musik aber irgendwie nicht soooo dermassen. Sind aber beides sehr geile Videos.
 
Wo kriegtn ihr die Vids her? Bestellt ihr die alle??? Bei mir gibts keinen Graffshop der Vids hat:(
 
ich kenn auch viele skate-shops, die graff videos haben.
Und skate-shops findet man ja häufiger...
 
Weiss jemand was von "rolling flix" ?
der wird ja schon seit monaten angekündigt ist aber
immer noch nicht draussen.
 
tut mir ja leid wenn ih hier mal wieder nen alten thread herbei ziehe,aber ich hätte da mal na frage
hab mich mit den videos in letzter zeit nicht mehr irgendwie beschäftigt,und würde nur mal gerne wissen was in ferner zukunft neues erscheint und welches davon empfehlenswert wäre!!
danke!!
 
hi ich such die namen von den liedern die in dirty handz 2 vorkommen.
um genau zu sein von dem das im hintergrund dudelt als die ** CREW ihre street bombs reinzieht. vielliecht kann mir ja einer sagen wo es des gibt und wie es heisst.

adioS
fob
 
@wert:
tja, kann dir nur sagen, daß ich mir grad das Kassel-Fire-Video-Mag geholt hab. Die Qualität ist halt teilweise ziehmlich schlecht, aber dafür hats mehr als 3 Stunden Spielzeit und kostet nur 35,-. Am Schluß ist dann noch ein Interview mit UDU drauf. Außerdem ist es ziemlich abwechslungsreich: trains, live-actions, hall of fames, Wiesbaden WSM 2000, turntablism, bboying, other jams.......bla bla.

Ich sag mal: Für den Preis kann man nicht meckern.

silver
 
Ich hab das MOA video und da sind auch sau viele live actions drauf,es ist ganz gut und kostet 40 mark,naja,normal halt,aber auf das kassel video freu ich mich auch schon...


peace..
 
rolling thunder kommt ausm ruhrpott...is glaub ich von masmedia.
kein plan, sind aber glaub ich keine liveactions drauf.
 
ja ne ich wollte ja mal wissen ob ihr ne ahnung habt was so als nächstes neues vielleicht raus kommt was interessant wäre.... hat nicht zum beispiel mal jemand was von DH3 erzählt oder so??:) naja wenn jemand irgendwas weis dann kann er es ja mal schrieben!!
 
...letzten winter kommt des münchen video ;) :D ... naja, irgendwann zumindest, mal schauen wann... schätz mal weihnachten 2003 :)...
peace!
 
also ich find das moa-video ist das langweiligste video ever. klar, moa ist ne krasse crew, aber das video als solches ist stinklangweilig und ich find es nun nicht gut, nur weil es über moa ist.

dh3 soll laut dem abspann auf teil 2 erscheinen, wann weiß ich net.
 
Ja,gut,du hast eigentlich recht,aber es sind halt derbe viel live actions drauf,aber ich muss sagen,dass es mit der zeit wirklich langweilig wird,weil fast immer vom aubau her das selbe gezeigt wird,aber ich muss sagen es ist auf jeden fall besser als symphonie of chaos !!


peace..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten