Graffiti Sprayer- Ein Leben in Gefahr (Sugar)

aber meine persönlichkeit is jetzt trotzdem im arsch:(
scheiß firseure!!
ich geh da nie wieder hin!!!
sons cheiß shortcut jetzt:mad: :mad: :mad:
........die waren mal schulterlang.........und nun*heul*
da kann keine hose und nix was ändern:(
ich fühl mich so verloren!!
 
is doch geil in dem absolut autentischen bericht wird der standard sprüher beschrieben!

an alle die nicht die sachen traqen verschwendet doch nicht die zeit damit zu sagen nee das trag ich nich und bla,sondern ja ich trage das und sehe so aus.
freu mich schon auf den tag an dem ich an ner streife vorbeigehe und sehe wie die so einen hardcore fubu sprayer filzen und ich mit meinem normalo outfit werde dan als rechtschaffener bürger vorbeigehen und mir ein grinsen nicht verkneifen
 
aber was ich auch noch gut an dem ding finde......
1.e dose kostet ca. 3€ und man benötigt in etwa 4 doscen für eine fläche von 2qm...................

na toll ! und............?
 
Die Sugar hat Recht man brauch 4! 150ml !!! Cans für 2qm! HAHAHAHAHAHA. Wie idiotisch welcher Sprayer braucht für 2qm 4 400ml Beltons ?
 
hauptsache man hat was an
aber wenn man gerade lust drauf hat kann man ja auch so raußgehen

monkey.jpg
 
Nein! Nicht in Deutschland da ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses!!! Sprayen aber auch oda?
 
nein "sprayen" is nur ein zerstörerisches resultat der kreativlosigkeit der heutigen jugend...................:rolleyes:
 
Original geschrieben von Wertone
nein "sprayen" is nur ein zerstörerisches resultat der kreativlosigkeit der heutigen jugend...................:rolleyes:

Wieso ein Resultat der kreativlosigkeit der Jugend? Zum Sprayen muss man verdammt kreativ sein alleine um unbemerkt zum yard zu kommen.
 
Original geschrieben von MaSakA


Wieso ein Resultat der kreativlosigkeit der Jugend? Zum Sprayen muss man verdammt kreativ sein alleine um unbemerkt zum yard zu kommen.

wirklich?

und ich hab gedacht mit pauken und trompeten
 
ja mann ,wir machen immer Lärm wie Sau!!!!!

Original geschrieben von Luder
und ich hab gedacht mit pauken und trompeten

apoc04.jpg

"Wir kommen im Tiefflug aus der aufgehenden Sonne und machen anderthalb Kilometer vorher Musik an."

"Musik?"

"Ja. Ich nehme Wagner. Dabei scheißen sich die Bullen in die Hose. Meine Jungs sind begeistert!


:D :D
 
jaja...wieder mal Apokalypse Now für seine Zwecke missbrauchen.....:D
 
Zu diesem 4Dosen für ein 2qm Bild.Wenn man ein 1qm Bild mit 10Farben machen will braucht man sogar 10Dosen das hat doch also gar keine logik auserdem kosten die Dosen 3.50 (zu mindest bei unserem Store).
Aber was mich vorallem Interesiert ist wieso man darüber einen Bericht schreibt wo beschreiben wird wie man sich ausrüsten muss oder was man braucht....
 
das is für leute gemacht die autobahnbrücken bomben wollen und nicht mal dazu in der lage sind sich allein nen kopf drüber zu machen, was man dabei beachten muss
 
Och meno wird mich dieses Theard jetzt für immer verfolgen?Is doch nur einmal passiert das ich sowas frage....glaub ich :D
 
mindestens für das nächste halbe jahr.
Deswegen nicht so weit die klappe aufreizen.
 
Sogar, Bravo un der ganze scheiss!

Und wenn ich noch "Background"-Info zum Thema HipHop brauch schau ich in dem Bravo Booklet von letztem Jahr nach,vielleicht fällt mir dan auch ein ganz eigenes tolles "Tag"(unterschrift) ein,...so neck oder Blade oder so

ne,. is schon spaßig, wenn versucht wird, die achso böse und "anarchistische" jugend in dass Licht des Kommerz zu rücken.

Dank Bravo, Sugar un Konsorten werden wir jetzt also gottseidank nich mehr über unsere eigene Sexualität sondern auch über unsere wagemutigen Hobbys aufgeklärt!

Sugar, hoch soll sie leben!!




:D

p.s.: ...Sugar wär doch auch ein klasse tag! :D
 
Zurück
Oben Unten