Graffiti Songs

Warum wolltn ihr euch das zeug alles ziehen? lauft in die stadt und kauft euch das auf vinyl oder als tape!
 
Naja , ich glaub nich , dass jeder hier nen Geldscheisser zuhause hat ! Aber ehrlich gesagt is tapes-ziehen schon arm .... , die Artists wolln ja auch von was leben !
 
TAPS ZIEHEN ANHÖREN UND WENS FETT IS KAUFEN...

...SO MACH ICH DAS...WER ES MIR NICHT GLAUBT DEN LADE ICH GERNE EIN DAS GAUNER TAPE HAB ICH MIR DANACH GEKAUFT UND AUCH BEATS AUS DER BUDE UND NOCH EIN PAAR ANDER...ich find es in ordnung...weil man ja nicht katze im sack kaufen will und ausserdem Taps Brennen kommt nicht cool und wie man Mp3s auf Vinyl bekommen will Frag ich mich auch also im endefekt wenn man es auf Vinyl haben will muß man es kaufen...und hat schonmal einer daran gedacht das es auch künstler Gibt die einfach froh sind das ihre musik verbreited wird...den es vielleicht nicht ums geld geht?Aber das is ja hier nicht das thema

JUST DO IT
 
Re: TAPS ZIEHEN ANHÖREN UND WENS FETT IS KAUFEN...

Original geschrieben von THC-Lollipop
...SO MACH ICH DAS...WER ES MIR NICHT GLAUBT DEN LADE ICH GERNE EIN DAS GAUNER TAPE HAB ICH MIR DANACH GEKAUFT UND AUCH BEATS AUS DER BUDE UND NOCH EIN PAAR ANDER...ich find es in ordnung...weil man ja nicht katze im sack kaufen will und ausserdem Taps Brennen kommt nicht cool und wie man Mp3s auf Vinyl bekommen will Frag ich mich auch also im endefekt wenn man es auf Vinyl haben will muß man es kaufen...und hat schonmal einer daran gedacht das es auch künstler Gibt die einfach froh sind das ihre musik verbreited wird...den es vielleicht nicht ums geld geht?Aber das is ja hier nicht das thema

JUST DO IT

dem kann ich nur voll zustimmen! so siehts aus!
 
ich finde immernoch die alben von zebrocski am korrektesten
seen war schon sehr korrekt aber auch jetzt mit blade ...peeze
 
mal ne andere frage: kennt von euch einer das letzte lied bei DH1 also das was läuft wenn schon die vorschau zu DH2 kommt!!
dieses totale rumgedräsche muss ich einfach haben!! :) .........aber kann mir ja bestimmt keiner weiter helfen oder?
 
leider nein will das auch haben sagt mir bescheid wenn ihr mehr wisst!!!
 
peinlich

an TROOPER

ey du bist echt peinlich
oder was soll der scheis mit
****t euch alle...???
 
Für die Minderheit hier, die älter als 13 ist (sorry, der musste sein ;)): mother tongue - casper. Hat nur leider kein happy end...
 
ey yo.....kann mir einer sagen wie der song von beatfabrik in rolling stars 2 heißt?????
 
Original geschrieben von LOEFFEL
mal ne andere frage: kennt von euch einer das letzte lied bei DH1 also das was läuft wenn schon die vorschau zu DH2 kommt!!
dieses totale rumgedräsche muss ich einfach haben!! :) .........aber kann mir ja bestimmt keiner weiter helfen oder?

Ey,. genau dieses (Lied) ist verdammt geil !
Genau mein Fall! Die Frage hab ich aber auch schon in anderen Foren ma gestellt konnte mir Niemand beantworten.
Jetzt muss ich wohl alle Gabba-Platten kaufen und durchhören bis ich mal das richtige finde...:confused:
 
-> "...E2E T2B die Scheiben übermalt unser Logo so groß das ihr im Dunkeln nach Hause fahrt .."

- na, wer weiß es ?? ?
 
Zurück
Oben Unten