graffiti&mütter

Und

  • Ging mir auch mal so .

    Stimmen: 10 55,6%
  • Würde mir nie passieren.

    Stimmen: 8 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Nerz
ich denke mal das fast alle eltern sich in einem Punkt einig nähmlich ZITAT:"Geh lieber malen als das du Drogen nimmst"
und ich mus sagen damit ham se eindeutig Recht:p :p
ich glaub das auch andere eltern gibt.

denn ob ich jetzt durch drogen streß bekomm oder gesundheitsschäden oder vom malen so was kommt, ist egal.
denn beides ist ca. das gleiche.
 
Original geschrieben von siea9
Meine mum regt sich immer auf, wenn gute sachen von den Zügen weggemacht wurden und man noch so reste sieht! Da wettert sie richtig los, von wegen, die haben doch selber schuld, warum legalisieren sie die dinger nicht, dann hätten sie das Problem auch nicht mehr!!! Nur gegen Tags und schlechte Bilder
hat sie was und ich muss sagen, bis auf die Tags , kann ich meiner Ma voll und ganz recht geben!!!!:D

Schliesslich finanziert sie mich ja auch son bisschen....

"Aber ihr nehmt die Dosen doch nicht für illegale Sachen, oder??"

"neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, mami!":D

züge legalisieren???? sonst noch wünsche????

und tags und schlechte bilder (bis auf züge) gehören genauch so dazu wie gute bilder.
 
...meine Mom sitzt mir grade im Genick. Des Forum findet se doof aber Graff mag se... :D
 
An Herrn Vorragend
Sehr geerter Hr.............

schlus mit lustig
ne findest du ehrlich das das das Gleiche ist ob de stress und ärger mit dem gesetz durch Graffiti oder Drogen kriegst also ich geb mein Geld lieber für kannen aus und hol mir vieleicht ma ne
Dröhnung Aerosol ab
als das ich mir Pappen teile oder sonstwas in igendner abge****ten disco in den schädel knalle und die Dröhnung vieleicht 2 Wochen später immer noch hab
und sei ma ganz erhlich (ohne dir zu nah treten zu wollen)
ich denke mal deine Eltern würden das genauso sehen und alle Eltern die das zeug nicht grad verticken auch
 
Original geschrieben von Nerz
An Herrn Vorragend
Sehr geerter Hr.............

schlus mit lustig
ne findest du ehrlich das das das Gleiche ist ob de stress und ärger mit dem gesetz durch Graffiti oder Drogen kriegst also ich geb mein Geld lieber für kannen aus und hol mir vieleicht ma ne
Dröhnung Aerosol ab
als das ich mir Pappen teile oder sonstwas in igendner abge****ten disco in den schädel knalle und die Dröhnung vieleicht 2 Wochen später immer noch hab
und sei ma ganz erhlich (ohne dir zu nah treten zu wollen)
ich denke mal deine Eltern würden das genauso sehen und alle Eltern die das zeug nicht grad verticken auch

wie wer es mit dem standpunkt, beides scheisse. nur das wollt ich damit sagen. und es gibt genügent eltern die das so sehen. da gibt es kein besseres. es gibt bestimmt viele eltern die lieber sagen. wenn du drogen nimmst schadest du nur dir, wenn du malst schadest du anderen.
 
gut möglich das viele Eltern so denken
aber ich bin trotzdem der meinung das der großtei an Eltern die weder mit dem einen noch mit dem anderen was zu tun haben graffiti eher tolerieren als Drogen
 
Original geschrieben von Nerz
gut möglich das viele Eltern so denken
aber ich bin trotzdem der meinung das der großtei an Eltern die weder mit dem einen noch mit dem anderen was zu tun haben graffiti eher tolerieren als Drogen

nach deiner meinung.

geh auf die strasse und sammel umfragen.
kannst dann ja wieder kommen wenn du ergebnisse hast. aber solang du nur auf behauptungen baust, ist das hier fehl am platz.
 
geh doch selber auf die straße und sammel meinungen
wenn du es für so wichtig hälst
ich bau meine meinung auf den aussagen von den eltern von kollegen auf die malen

Peace
 
*GG*
willst uns jetzt wirklich erzählen das du die eltern von deinen kollegen fragst:D


also fr. **** ich hätte da mal ne frage, ihr sohn nimmt drogen und begeht sachbeschädigung. mit was soll er eher auf hören...blablabla...


jaja wir glaubens dir.
 
hast du wirklich einen so begrenzten horizont das du
das nicht blickst wenn ich jemanden schon lange kenne und seine eltern auch und ich den ein oder stress bei denen mitgekriegt habe und auch worum es geht ist es doch wohl logisch das ich mir da ein bild von machen kann
außerdem hab ich nicht gesagt das ich das bei allen kollegen mit sicherheit weis von einigen kenn ich eltern natürlich nicht so gut
 
es gibt leute die zu allem ihren senf beitragen müssen egal worums geht
leute die nur versuchen ihre meinung als die richtige durchzusetzen
(kleiner tipp : nerz, du bist nicht gemeint!)
 
na hast keine eier meinen namen zusagen oder kannst ihn nicht schreiben.


und ich hab meine meinung nicht als richtig durchsetzen wollen nur mal so als tip. aber dazu muß man lesen können.


meine aussage war nur darauf bezogen. das seine argumente aus dem rauf gegriffen sind.


aber hauptsach sein senf dazugeben stimmts.
 
wist ihr was wenn wirklich interesse besteht kann ja jemand ne umfrage starten
wer ist sich sicher das seine Eltern
Graffiti eher toleriren als drogenkonsum
Bei wem ist es andersrum
bei wem gleich........
..............
wenn das wirklich jemand vorhat sollte er das am besten vorher hier angeben und sich dann ncoh 2-3 tage lang angugen was noch so in diese umfrage sollte damit nich nach einer woche jemand kommt und sagt das oder das häteste da auch noch mit reinbringen sollen
wobei das ganze dann wohl noch algemeiner AUF Graffiti bezogen sein sollte das ist ja schließlich kein drogen forum
ich hab erhlich gesagt keine Lust sowas zu Starten aber wenn sich da jemand findet werden mir bestimmt noch ein paar sachen einfallen
Grundsätzlich ist das ja schon ein Interesantes Thema da doch sicher einige noch bei ihren Eltern leben
also falls keiner sowas started

mus ich vieliecht doch mal ein paar Eltern Fragen was sie Davon halten das ihr Sohn/Tochter Drogen nimmt und Graffitis malt und was sie davon so halten;) :D

PEACE
 
ach meine mutter hält sogar manchmal an mitm auto, wenn wir anner schicken wand vorbeifahren, damit ich ein foto machen kann....
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
na hast keine eier meinen namen zusagen oder kannst ihn nicht schreiben.


und ich hab meine meinung nicht als richtig durchsetzen wollen nur mal so als tip. aber dazu muß man lesen können.


meine aussage war nur darauf bezogen. das seine argumente aus dem rauf gegriffen sind.


aber hauptsach sein senf dazugeben stimmts.

...soviel zum schreiben...
...wie kommts das du das auf dich beziehst?anscheinend ist was dran...
 
Also meine mama ist die beste.
internet ist schon geil yezzzzzzzzz................
 
Original geschrieben von Nerz
hol mir vieleicht ma ne
Dröhnung Aerosol ab
als das ich mir Pappen in den schädel knalle und die Dröhnung vieleicht 2 Wochen später immer noch hab

dass´s aber kein vergleich, tickets sind scho´ lustiger als farbnebel, und schwermetalle sind da a´ ned drin...:D :D :D
 
Du sagst also das du lieber 5,10,oder 15 euro oder was auch immer für ein gutes ticket ausgibst , anstat dir für das geld ein paar kannen zu kaufen und dir auf diese art und weise einen flash abzuholen.
Wobei der Flash wenn ich mit Gasmaske male genauso geil ist wie ohne (wenn nicht geiler auf kopfschmerzen kann ich eigentlich verzichten).
Peace
 
@HV:
Im Forum? In meiner Stadt? Auf der Welt?

@Nerz:
Du hast anscheinend keine erfahrung, aber ´nen farbnebel-flash mit ´ner LSD Fahrt zu vergleichen ist lächerlich! Wenn´s dir nur um den Flash geht beim Malen lass es sein und kauf dir ne Tube UHU und ne Plastiktüte...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten