Graffiti Magazine

@lui habsch dann wohl was falsch verstanden(2. bezieht sich allgemein auf hiphop-magz-richtig?)

@styla lama,MCL per pm!!!
 
ich finde die ultra mags cool auch wegen der n utten.ansonsten habe ich backjumps sind auch ok.am besten is aber no guits no glorry weil da auch sachen aus trier koblenz drinne sind!!
 
hab ma gehört ide ultra mags wärn vom dortmunder writer mas.....is da was dran??????
 
ja, die sind von mason. viel dortmund-zeug drin. wer drauf steht, der wird die ultra-mags lieben.

meine favourites sind:

-stylefile (die besten karren deutschlands, cooles layout)
-magic moments (von bates, no comment aber lang nix mehr davon gehört...
-xplicit graffx (dirty handz auf papier...)
-hardcoreconnection/overkill/true2thegame (trains....)

auf die sachen aus schweden (up) oder spanien (game over usw.) stehe ich nich so... einfach nicht mein geschmack die styles (ohne das jetzt verallgemeinern zu wollen... )
;)

kennt jemand "braindamage"?
erzählt mal was drüber, habs noch nie gesehen, bin aber neugierig...
 
Original geschrieben von MCL
hab ma gehört ide ultra mags wärn vom dortmunder writer mas.....is da was dran??????
so ist es! er macht halt das design, und hat auch immer en masse bilder drin. aber ist n tightes magazin, geiles design und viele simple dinger drin.... genau mein geschmack.
 
Yo
"braindamage" ist soweit ich weiß das einizge polnische mag das es gibt, kenn nen maler aus polen er meint das da die polnische top crews repräsentiert sind auch bilder die sie in deutscheland gemalt haben...ich selbst habs noch nicht vor die augen bekomm...

FACE
 
stylefile
hard2burn
artunique
beastie boyz
magic moments
wanted
psykopathn
terrorist


find die ausländischen mags eigentlich immer geiler,als die heimischen.die sachen die in deutschen magazinen abgedruckt sind kennt man zum grossteil und es ist nciht wirklich was neues.selbst im internet findet man nicht immer flics zu bestimmten ländern und da sind mags eine recht anschauliche sache.gut,mags reflektieren nicht das ganze land und blenden enorm,trotzdem sieht man den style des landes und wie die drauf sind etc. ein bisschen.
 
find ich nich dass die ausländischen unbedingt besser sind

stylefile is scho eins der besten wenn nich das beste mag
 
trotzdem sind einem die meisten sachen wohlbekannt und die namen ändern sich auch nicht wikrlich oft.ich sag nix gegen deutsche mags oder die stylefile,find ausländische halt nur interessanter.trotzallem wird ich die stylefile auch zu den besten deutschlands zählen.
 
Artunique burnt schon allein dadurch das keine werbung drin ist...christian steckt da sehr viel liebe rein...die anzahl-und Qualität der bilder burnt...vorallem der osten wird sehr gut representiert...

stylefile is nich immer gut...und hard2burn is mir zu real...:eek:

Pyton
 
kennt jemand das treibgas aus köln??nur schwarz weis aber geil!!gibt es bei ebay für 4 euro!!!!!
 
ÄimÄ aus Finnland scheiss name aber guder Überblick über die Szene da oben..kennt des zufällig einer??????
 
No Guty No Glory ist cool (aber nur Stuff aus Köln und Umgebung). Backjumps ist der grösste scheiss!
 
Original geschrieben von HardToBuff
Backjumps ist der grösste scheiss!

bj is halt berlin. wer kein berlin mag mag kein bj und sollte sich was anderes kaufen. aber bj ist DER klassiker neben otr, was deutsche graff-mags angeht...
 
...ich denke, dass gerade die neue backjumps die sicht in die zukunft des graffiti und der streetart ist...

FACE
 
schon.
aber da hol ich mir dann doch lieber stylefile. da hab ich auch geile streetart sachen, aber auch derbe konzeptwände und die geilsten trains...
 
Original geschrieben von hunter
schon.
aber da hol ich mir dann doch lieber stylefile. da hab ich auch geile streetart sachen, aber auch derbe konzeptwände und die geilsten trains...


wenn du des willst,kauf dir die Artunique...!!!!

Pýton
 
Zurück
Oben Unten